Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankeschön loswerden...

Dankeschön loswerden...
Hallöchen in die Gruppe, *victory*


Ich möchte hier einfach mal ein großes Dankeschön für die Gruppengründer und ihre Mods da lassen. 👍🏼

Was hier in laufe der Jahre auf die Beine gestellt wurde, ist einfach großartig und verdient nicht nur Respekt sondern ein großes Lob.


Auch die ganzen Mitglieder die tolle Intressante Themen posten und dazu tolle Fotos präsentieren ein großes Lob und Dankeschön.


Ich persönlich hätte das Glück, hier sehr sympathische Menschen kennenzulernen egal ob Weiblein, Pärchen oder Männlich was ohne diese Gruppe mit Sicherheit schwieriger gewesen wäre. Dafür bin ich sehr dankbar.



Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier und vorallem bleibt Gesund und lebt euer Leben.


LG Michél
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank *knicks*

Es freut uns sehr, denn es ist nicht selbstverständlich, dass eine Gruppe auch nach mehr als 14 Jahren noch so gut läuft und aktiv ist.

Liebe Grüße
*hexhex*
********9_44 Mann
463 Beiträge
Eine tolle Gruppe. Die Bilder von euch sind echt super. Auch von mir ein dickes Danke
*****_LE Mann
236 Beiträge
Ich schließe mich dem TE an.
Als ehemaliger Systemadministrator kenne ich den Wert der Arbeit und, was letztendlich wichtiger ist, den schmalen Grat zwischen De-Eskalation und Durchgreifen.
Danke, dass ihr (manches) ertragt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.