Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und ads Jahr 2022

*********nne51 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten und ads Jahr 2022
Ich wünsche allen die mich kennen, und die ich kenne, aber auch allen anderen, ein frohes und schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2022, und vor allem das wichtigste zur Zeit, bleibt gesund.

GLG Rainer
*******p21 Frau
306 Beiträge
Danke, das wünsche ich dir und deiner Familie auch *wink*
Da schließe ich mich an , allen schöne Weihnachtstage.
*****ann Mann
9.024 Beiträge
Auch ich Schließe mich den Wünschen an die Mitglieder für ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2022 an. LG Holger aus Moers
*********ER79 Mann
22 Beiträge
Auch von mir schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!
*******stel Frau
95 Beiträge
Dem kann man ich nicht ebenfalls nur anschließen. Frohes Fest und einen guten Rutsch *sekt* allen miteinander
*******stel Frau
95 Beiträge
Zitat von *******stel:
Dem kann man ich nicht ebenfalls nur anschließen. Frohes Fest und einen guten Rutsch *sekt* allen miteinander

Dem kann ich mich *augenzu* *lach*
****d74 Mann
11 Beiträge
Frohes Fest und lasst euch nicht stressen *zwinker*
********1972 Frau
346 Beiträge
Frohe Weihnachten... Lasst es ruhig angehen und passt auf euch auf 😊
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten 🎄 🎄 und einen fleißigen Weihnachtsmann 🎅
Liebe Grüße *zwinker*
Entspannte Feiertage! *nikolaus*
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Auch wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2022 . Bleibt alle gesund und lasst es euch gut gehen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Ich muss zwar heute noch arbeiten, aber abends mache ich es mir stilvoll bei Käsefondue gemütlich. Ich feiere zwar alleine, aber das passt auch für mich. Das Wichtigste sind nicht *geschenk* sondern zu jeder Zeit Gesundheit und Zufriedenheit.

In diesem Sinne.. 🎄🎄🎄*kuss2*
Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit 🌠🎄
**********36363 Frau
5.869 Beiträge
Allen...frohe Weihnachten 🎁🎄🎅🏻🕯⭐
und eine besinnliche und stade Zeit...✨🌟⭐
********iger Mann
155 Beiträge
Auch ich wünsche euch ALLEN ein frohes und besinnliche Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten . Bewahrt euch die Empathie und das liebevolle MITEINANDER. Zeigt euren Liebsten wie wichtig sie für euch sind. Denn dies ist der heilige Gral namens Liebe ... Wenn Ihr euch beschenkt dann beschenkt euch mit Zuneigung , Respekt, Achtung und liebevollen Gesten. Denn dies ist das wahre Glück für unsere Seele.

FROHE WEIHNACHT.....
Wir wünschen auch allen ein frohes
und besinnliches Weihnachsfest
*nikolaus* *geschenk*
Ich wünsche euch allen auch wunderschöne Weihnachtszeit. ⚜️
********ging Mann
378 Beiträge
Da schließe ich mich an. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in das neue Jahr *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.