Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende frei und keinen Plan

*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende frei und keinen Plan
Vorweg das ist jetzt kein *date*Gesuch.
Sondern eher die Frage wie entscheidet ihr, wo ihr hin geht.

Also kurze Erklärung. Wir haben am Samstag Abend mal wieder Zeit weg zu gehen. Was mit kleinen Kindern,jetzt nicht wirklich jedes Wochenende möglich ist. Das Problem an der Sache ist aber, daß nicht wirklich etwas für uns auf den ersten Blick,an Events dabei ist. Es ist ja nicht so das wir nur bei uns im Dorf ( poing)schauen, sondern uns eine 150 bis 200 km Grenze gesetzt haben.
Jetzt die Frage, wie macht ihr das?
Meldet ihr euch dann einfach in irgendeinem Club an, und hofft das es ein schöner Abend wird. Oder fahrt ihr dann in euren bevorzugten Club, wo ihr des öfteren seit. ( was jetzt von uns nicht angestrebt wird )
Oder setzt ihr einfach ein date ein und hofft das sich da etwas ergibt.
Mitlerweile denke ich mir,nach der ganzen Suche, das ein Abend bei MC oder KFC auch ganz toll sein kann :-))
Da ich in 3 Schichtdienst arbeite ab und an auch Wochende...muss ich da flexibler sein ..Radius bis 50km hab ich mir gesetzt...
****we Paar
5.681 Beiträge
Sie schreibt:

Hallo ihr Beiden,
wir kennen das Problem.
Daher nutzen wir unsere gewonnene Freizeit unter anderem auch mit einem geplanten Clubbesuch und manchmal auch ganz spontan.
Wir gehen ohne bestimmte Erwartungen hin, so ist keine Enttäuschung vorprogrammiert 😉
Wir genießen einfach gemeinsam den Abend, die erotische Stimmung und das Ambiente und leben unsere Lust aus.
Ansonsten lieben wir auch die Ruhe von ausgiebigen Saunanächten und machen es uns danach Zuhause gemütlich.
Leider ist ja die Outdoorzeit schon wieder vorbei….
*****ara Frau
4.671 Beiträge
sowohl als auch. Bekannte Club, neue Events - oder einfach mal tanzen ...
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Ja früher sind wir auch des öfteren mal spontan in einen fremden Club gefahren, oder haben uns mit anderen paaren getroffen. Erwartungen haben wir keine, da sich das meist immer als falsche Erwartungen herausstellt.

Naja tanzen würde bei mir eher zur Verletzung der anderen führen. Ich kann so gut tanzen wie ein holzklotz, und wahrscheinlich ist dieser noch besser als ich.
****we Paar
5.681 Beiträge
Was hält euch davon ab, wieder geplant oder spontan einen Club zu besuchen?
****72 Paar
2.126 Beiträge
Hallo,
Bevor die Spassbremse eingesetzt hatte, war unser Limit 1 Stunde Fahrtzeit rund um unser Zuhause. Falls was mit den Kids ist, das wir in einem einigermaßen Zeitrahmen wieder da sein können.
Wir sind meist auf Events gegangen, die auch unseren Interessen entsprachen, also Mollypartys. Auf anderen Events in den Clubs hat vorallem unsere Sie sich meist unwohl gefühlt, weil immer wieder die blöden Blicke kamen von anderen nach dem Motto" iiiiiiihhhhh die kommt her für Sex" oder so.
Bei den Events waren meist viele unserer Bekannten auch anwesend und dann wurde es meist ein geiler Abend. Wenn wir mal ohne Date oder Bekannten auf eine Party gingen, konnte der Abend auch mal ein Schuss in den Ofen gewesen sein. Es liegt wie immer viel an den anderen Gästen, wie ein Abend wird.
Wir können leider nicht einladen (neugierige Mutter im Haus) und werden auch kaum privat eingeladen. Somit bleibt für die besonderen Freiräume nur die Clubs.
Aber leider haben wir uns seit Corona nicht mehr getraut auf die Piste zu gehen.

Lg
*****amm Frau
212 Beiträge
Naja so doof sich das auch anhört, aber erstmal solltet ihr für euch selber eine Entscheidung treffen was ihr wollt. Möglichkeiten gibt es ja viele, und auch ein kinderfreier Abend zuhause auf dem Sofa kann was grandioses sein.
Ihr sagt selber bei den Events ist nichts dabei was euch initial reizt, also fällt das ja eigentlich schon raus. Die Suche empfindet ihr jetzt fast schon als ermüdend, dann wird euch ein Date Gesuch wahrscheinlich auch schnell Zuviel sein bzw der Ausgang zu ungewiss. Also vllt wirklich mal bewusst die Zweisamkeit genießen… essen gehen … ins Kino… was trinken gehen. Spontan kann man sowas ja immer mit Club etc „upgraden“ falls die Lust doch noch kommt …
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****we:
Was hält euch davon ab, wieder geplant oder spontan einen Club zu besuchen?

Wie schon YMCA72 schrieb, das in letzter Zeit wir vermehrt komische Blicke bekommen oder trotz versuche mit anderen in Gesprächen zu kommen, ignoriert werden. Zum anderen ist es so das wir nicht mehr spontan etwas machen können und das das geplante irgendwie nicht klappt. Entweder kommt bei uns was dazwischen ( was eher selten der Fall ist) oder unsere Verabredungen für einen Club Besuch sagen kurzfristig ab

Nein hört sich absolut nicht doof an.
Warum sollte es das.

Natürlich unternehmen wir auch gerne mal was zu zweit wie einfach nur mal weg gehen zum essen oder Autokino usw.
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Da ich schon lange kein WE mehr nur für mich habe, muss ich tatsächlich überlegen.

Ein Dategesuch würde ich nicht einstellen, da es meist mit viel Aufwand verbunden ist, die richtige Person zu finden und bei mir schon mehrfach ins leere gelaufen ist.

Da ihr zu zweit seid würde ich an eurer Stelle (natürlich mit Begleitung dann) wirklich mal einen neuen Club versuchen. Vielleicht dort schon Kontakt vorher zu einer/mehreren Person/en, die auf der Gästeliste stehen, aufnehmen.

Ich alleine würde ja in meinem altbewährten Club gehen, aber das strebt ihr ja nicht an.

Ansonsten kann ja ein Schöner Abend mit Essen gehen, Kino...auch mal echt super toll sein *top2*

Kommt ja ganz drauf an, worauf ihr Lust habt oder wonach euch mehr ist (Erholung, Sex, Entspannung, Neues erleben...)

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß an dem WE *top2*
*********ngels Paar
493 Beiträge
Hi
Wenn wir Wochenende mal frei haben, geht's uns genauso.
Clubs sind sehr weit weg.
Dates haben wir schon reingestellt, aber da meldet auch niemand oder aus weiter Entfernung,so daß es nicht geht.
Dates von anderen Leuten, wir schreiben sie dann an, es passt dann jedoch nicht für die anderen .
Ansonsten ist hier nichts los, kein Tanzabend und und.
Wir bleiben dann zu Hause, grillen oder gehen ins Kino.
Am Ende bleibt nur Couching.
Ziemlich Tod hier die Ecke.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Ja das mit der Toten Ecke kennen wir. Ist bei uns irgendwie auch fast so
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Jetzt die Frage, wie macht ihr das?

Wir persönlich sind sozusagen Corona konforme Stubenhocker geworden und Wochenende oder Feiertage sind bei uns , wie Montag-Freitag einfach Wochentage, da 24/7 Job.

Sondern eher die Frage wie entscheidet ihr, wo ihr hin geht.

Einfach danach wozu wir Lust haben oder wen wir einladen wollen.

Mitlerweile denke ich mir,nach der ganzen Suche, das ein Abend bei MC oder KFC auch ganz toll sein kann :-))

Deswegen entscheiden wir uns auch meistens für das *kuschel* eigene Bett mit all seinen Vorteilen.
Ich war so viel und so oft unterwegs auf der Suche nach allen möglichen und unmöglichen Dingen, so das ich jetzt ganz beruhigt auf alt bewährtes schwöre, weil Mister Right Nummer 2 für den Alltag und Feiertag mir nie begegnet ist.

Das erlebte möchte ich (und mein Mann sicherlich auch nicht) nicht missen, aber es kommt irgendwann der Punkt, an dem man die Lust verliert, auf Experimente der anderen Art.

Was aber nicht ausschließt, das, wenn ich das Gefühl habe, es könnte sich lohnen Mensch X kennenzulernen, anordne ..... *fahr* es geht los.

Aber Paar sucht Paar entsprach nie meiner Vorstellung, da ich es persönlich utopisch finde, ein passendes Paar zu finden, das in seiner Konstellation und Beziehungsdynamik zu einem selbst passen könnte.
Paare sind nicht ohne Grund ein Paar, weswegen es sich schon oftmals im Ansatz widerspricht.

Ist mir die Frau sympathisch, kann ich auf den Mann verzichten und umgekehrt.
Das Gefühl kennen bestimmt viele.
Hallo ihr beide, Mal ein Wellness WE im Hotel oder Ferienwohnung mit euren guten Bekannten organisieren...raus aus den Alltag die Devise...
*******ker Mann
112 Beiträge
Das Problem kennen wir auch.
Unsere 2 gehen in die Grundschule, von daher kann man die auch nicht mal abends allein zu Hause lassen (außer ich wollte das Haus dann Grundsanieren *g*) .
Da meine Frau leider (noch) keine Affinität zu Clubs oder PK hat, sie aber dennoch allein sich trifft (und erfolgreicher als ich). Wechseln wir uns da Abends ab.
Wenn die 2 kleinen dann mal für ein Wochenende oder sogar mal eine Woche bei meinen Eltern sind, dann gehen wir ins Kino, lecker Essen und vergnügen uns zu Hause dann zu zweit.
Dann können wir auch mal wieder die Schaukel auspacken und die Fesseln.
Von daher, macht doch mal in diese Richtung was
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Zitat von ****we:
Was hält euch davon ab, wieder geplant oder spontan einen Club zu besuchen?

Wie schon YMCA72 schrieb, das in letzter Zeit wir vermehrt komische Blicke bekommen oder trotz versuche mit anderen in Gesprächen zu kommen, ignoriert werden. Zum anderen ist es so das wir nicht mehr spontan etwas machen können und das das geplante irgendwie nicht klappt. Entweder kommt bei uns was dazwischen ( was eher selten der Fall ist) oder unsere Verabredungen für einen Club Besuch sagen kurzfristig ab

Nein hört sich absolut nicht doof an.
Warum sollte es das.

Natürlich unternehmen wir auch gerne mal was zu zweit wie einfach nur mal weg gehen zum essen oder Autokino usw.

Deswegen verabrede ich mich kaum fest, zumindest nicht mit Fremden. Ich kommuniziere meist, wann und wo ich bin. Man(n) kann gern hinzustossen. Mich interessieren danach Ausreden nicht, warum wer doch nicht da war. Und ich verschwende daher auch wenig Zeit im Vorfeld mit Geschreibsel.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal an alle. Wir sind froh, auch wenn das jetzt doof rüber kommt, das es nicht nur uns so geht. Und wir nicht die einzigen sind.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir schauen mal was wir am Samstag machen. Wenn sich nix ergeben sollte bleiben die Kinder bei uns und wir machen einen Film Abend gemeinsam.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
@*********ngels dann fahr ich weiter weg und mach einen Wochenendtrip draus
*******ker Mann
112 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Ja wir schauen mal was wir am Samstag machen. Wenn sich nix ergeben sollte bleiben die Kinder bei uns und wir machen einen Film Abend gemeinsam.
Warum? Genießt doch einfach mal einen freien Tag / Abend ohne die Kinder. Das hört sich zwar egoistisch an, aber als Eltern braucht man auch mal Freizeit von den Kindern
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Nein klingt nicht egoistisch. Jeder der Kinder hat wird das verstehen.
***te Mann
630 Beiträge
Ich würde Euch empfehlen einfach mal im Umkreis von maximal 100km zu schauen, wo man sich vielleicht was schönes (Schloß, Burg, Stadt, etc.) anschauen kann, dies mit einem Frühstück unterwegs beginnen (Frühstückslokal oder ähnliches, auch Hotels bieten sowas an, ohne das man Schlafgast ist). Am Ziel dann besichtigen, wandern, egal und Mittags schön essen gehen. Dannach wieder einen Bummel oder die nächste Sehenswürdigkeit, vielleicht noch mit einem Kaffee und Kuchen. Am Abend könnte man ja in einen Club gehen oder einfach mal die Zeit zuhause gemeinsam intensiv genießen.

So haben wir die beiden Corona Urlaube von '20 und '21 gestaltet und waren überrascht, was in der Nähe alles möglich ist und wie schön es ringsherum ist. Bei Urlaub und Freizeitgestaltung hat man immer weite Entfernungen im Blick gehabt, dabei liegt manchmal das Gute so nah. So gesehen hatte Corona für uns etwas Positives, bzw. wir haben es für uns positiv gestaltet.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Ich hab ja so ne Ahnung, woran es liegt, das ihr so negative Erfahrunhen in Clubs auf NICHT Mollypartys gemacht hat. Die Zauberwörter sind Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

Ich bin keine Elfe, sonder viel Frau, mit beschissenem Bindegewebe, Schwabbelbauch und Hängedrüsten und ganz schön viel Hagelschaden, aber im Club konnte ich mich noch nie über mangelnde Gelegenheit beschweren. Es lag dann eher an mir, weil ich zu wählerisch bin. Aber ich weiß, das ich eine positive Ausstrahlunv habe die andere sexy finden ubd selbst auf eher SchickiMicki Partys (eher nicht so meine Welt, war der Test neuer Clubs etc) gibts genug Angebote nd oftmals richtig geile Abende

Stehr zu euch, strahlt es auch, dann kann nahezu jeder Clubbesuch ein Erfolg werden
Ihr habt kein Plan, möcht schöne Zeit genießen.
Dann schreib mir, bin ein Team Player sehr Lustvoll und mit sehr guten Ausdauer 🔥🔥🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.