Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Rubens-Paare?

****a21 Mann
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier auch Rubens-Paare?
In einem Club hatte ich Sex mit zwei Rubens-Paaren. Wobei die Herren nichts gegen gleichgeschlechtliche Berührungen einzuwenden hatten.
Ich finde Paare, wo man sich nicht nur an den weiblichen Rundungen ergötzen darf, sondern auch der Mann ordentlich was auf die Waage bringt, sehr attraktiv.

Ich würde einfach gerne mehr vom Leben und Lieben der Rubenspaare erfahren... *herz2*
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Rubenspaare machen auf mich immer einen glücklichen und zufriedenen Eindruck.
Rubenspaare haben eine wunderbare Gelassenheit und geile Trägheit. Das macht mich sehr an *schleck*
*********_110 Frau
5.033 Beiträge
Das Thema war doch schon vor kurzem hier neu eröffnet *gruebel*
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Themenersteller 
...der wurde vom Moderator verschoben nach Kontakte...

Hier soll sich über die Schönheit von Rubenspaaren ausgetauscht werden.
Bewunderer dürfen Ihrer Bewunderung Ausdruck geben.
Vielleicht zeigt ja das eine oder andere Paar was es hat ?*herz2*

Es soll Freude machen
*******lip Frau
67 Beiträge
Was meinst du eigentlich mit "geiler Trägheit" *nixweiss*
**********eiter Mann
1.700 Beiträge
Darüber bin ich auch gestolpert - und überlege die ganze Zeit, ob das jetzt positiv oder negativ ist, auch wenn es wahrscheinlich garnicht so gemeint war…
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von Blacktulip:
„Was meinst du eigentlich mit "geiler Trägheit"

..ich meine die laszive Trägheit.
...behaglich ausgestreckt, nackt, auf dem Divan sich räkelnd. Die Ruhe. Nichts kann die Rubens-Dame aus dieser Ruhe bringen... und man darf sich dazulegen und die Augen zumachen und mitschwimmen..
Ich liebe sie...
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****a21

Was willst du denn mit dem Thread tatsächlich von den anderen Mitgliedern wissen?

Nur dadurch, dass du ein Thema mehrfach eröffnest, wird der Informationsgehalt nicht besser, wenn du nicht formulierst, was konkret du wissen willst.

Zudem sollten Themen die in der Gruppe eröffnet werden auch eine Bereicherung für die Gruppe sein. Das sehen wir hier nicht.
*********18412 Paar
4.020 Beiträge
Tread einfach schließen! Da "geilt" sich gerade wieder einer an den Antworten auf *zwinker*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****a21 noch eine Frage zu deinen Postings. Du schreibst
Nichts kann die Rubens-Dame aus dieser Ruhe bringen... und man darf sich dazulegen und die Augen zumachen und mitschwimmen..
Man könnte den Eindruck gewinnen unsere Damen hier wären alle träge oder phlegmatisch. Ein Blick in die Bilder oder anderen Themen zeigt aber doch wie aktiv unsere Mitglieder sind. Wie kommst du zu deiner Aussage?
zu aller erst:
dies schreibe ich nicht als mod der gruppe sondern als weiblicher teil eines rubenspaares.

mir laufen, um es mal unverblümt zu sagen, schauer über den nacken bei deiner art zu schreiben.
ich hab mal eine doku über feeder gesehen und mich erinnert da vieles dran

Zitat von ****a21:
Rubenspaare machen auf mich immer einen glücklichen und zufriedenen Eindruck.
Rubenspaare haben eine wunderbare Gelassenheit und geile Trägheit. Das macht mich sehr an *schleck*

geile trägheit? du findest es also gut wenn die dicken so richtig schön unbeweglich sind? ja klar liegt es an der natur der sache das ich mich mit mehr speck nicht so schnell, flüssig, elegant oder wa sauch immer, bewegen kann wie eine schlanke person aber das sowas "geil" ist wirkt auf mich schon seltsam und um es beim namen zu nennen schon ekelhaft.




Zitat von ****a21:
Zitat von Blacktulip:
„Was meinst du eigentlich mit "geiler Trägheit"

..ich meine die laszive Trägheit.
...behaglich ausgestreckt, nackt, auf dem Divan sich räkelnd. Die Ruhe. Nichts kann die Rubens-Dame aus dieser Ruhe bringen... und man darf sich dazulegen und die Augen zumachen und mitschwimmen..
Ich liebe sie...

sich behaglich ausstrecken oder auf einem divan räkeln kann auch eine schlanke person und sich nicht aus der ruhe bringen lassen sind auch nicht alleineige merkmale von dicken.
aber dieses dazulegen und mitschwimmen............ auch von mir da wieder nur ein bääää, allein dieses mitschwimmen ist für mich wieder feederart, sich im fett räkeln, alles andere zählt nicht.

mag sein das das alles nicht auf die zutrifft, aber ich wollte dir zumindest mitteilen wie deine aussagen auf mich wirken.
vielleicht bin ich auch die einzige übergewichtige die das so empfindet aber vielleicht sind es auch mehr als du denkst die so hinter deine worte schauen.
Zitat von ****a21:
...der wurde vom Moderator verschoben nach Kontakte...

Hier soll sich über die Schönheit von Rubenspaaren ausgetauscht werden.
Bewunderer dürfen Ihrer Bewunderung Ausdruck geben.
Vielleicht zeigt ja das eine oder andere Paar was es hat ?*herz2*

Es soll Freude machen

was stellst du dir denn unter zeigen was es hat vor??
es gibt doch wohl reichlich fotos in der fotoecke wo damen und auch herren zeigen was sie haben?
was möchtest du denn sehen?
wie soch paare ungelenk und ungeschickt bewegen? am besten in kurzen videos? oder bilder wie man sich quält aufzustehen oder umzudrehen?
für mich ergibt es einfach keinen sinn und ich erkenne einfach nicht was du gern möchtest
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Themenersteller 
@*********eHexe @******uli

Die Gruppe heißt "Rubens & deren Liebhaber" muß ich mich jetzt rechtfertigen? Für was?
Wie ich schon schrieb, das ist mein persönliches empfinden wie dein beitrag auf mich wirkt.
ob du dich aus diesem grund "rechtfertigen" musst bleibt dir überlassen, ich wollte dir nur mitteilen was ich beim lesen denke und fühle.
wenn es genau das ist was du mit deinem beitrag aussagen willst dann ist das allein deine entscheidung, falls ich aber völlig falsch liege mit meinem eindruck kannst du das natürlich genauer ausführen, aber das kannst nur du wissen.

und wie ich weiter auch fragte, würde mich interessieren was du denn hier gern sehen und lesen möchtest?

"Vielleicht zeigt ja das eine oder andere Paar was es hat ?*herz2*"
Fotos gibt es in der fotoecke genug von wundervollen rundungen. was genau möchtest du denn sehen was die anderen fotos nicht zeigen???

"Bewunderer dürfen Ihrer Bewunderung Ausdruck geben."
kommentare und komplimente, bewunderungsbezeichnungen sind bei den gezeigten fotos auch nicht wenige zu lesen
was also fehlt dir? was möchtest du mehr als das was schon da ist?
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe heißt "Rubens & deren Liebhaber" muß ich mich jetzt rechtfertigen? Für was?

@****a21 es geht weniger darum sich zu rechtfertigen, aber wie du aus den Reaktionen in beiden Threads siehst, führt das Thema zumindest zu Irritationen, bis hin zur Ablehnung.
Dem könntest du positiv entgegenwirken, wenn du auf Fragen eingehst. Für mich kein Rechtfertigen sondern ein Erklären. *zwinker*
*********18412 Paar
4.020 Beiträge
Ein Satz im Profil des Themenstellers sagt viel aus!

"Zu geil für diese Welt!"

Never!!!!! *ggg* *traenenlach*
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Themenersteller 
@*********eHexe
Viele fanden das Thema gut...
Nach all den Anfeindungen und dem gewollten Missverstehen hat niemand mehr Lust auf irgendwas.
Ich auch nicht.
Bitte Thread schließen.
Danke
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schließe ich den Thread
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.