Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing

*******erli Paar
4.372 Beiträge
Sorry für *offtopic*

*nachdenk* Wie stellt man als Laie eigentlich sicher das, der/die Piercer/in das Brustwarzenpiercing auch an der korrekten Stelle (Höhe, Position und Co)
sticht ?
Ein Anzeichen hilft einem als Laie ja dann auch nicht weiter, um zu erkennen zu hoch, nicht passend platziert etc. pp.
Denn danach ist ja wohl zu spät.
********7823 Mann
113 Beiträge
Guten Morgen. Schonmal an einen zu engen BH gedacht ? Meine Frau hatte ähnliche Probleme am Anfang nach dem Stechen .
Lösung war vom Piercer vorgeschlagen ein größer\weicher BH .
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von *******erli:
Sorry für *offtopic*

*nachdenk* Wie stellt man als Laie eigentlich sicher das, der/die Piercer/in das Brustwarzenpiercing auch an der korrekten Stelle (Höhe, Position und Co)
sticht ?
Ein Anzeichen hilft einem als Laie ja dann auch nicht weiter, um zu erkennen zu hoch, nicht passend platziert etc. pp.
Denn danach ist ja wohl zu spät.

Das ist recht schwer zu sagen, denn das hängt von vielen Faktoren ab.

Erstens natürlich von den Wünschen des Trägers. Will man eher einen kleinen Ring weit vorn im Nippel oder einen Banana aufliegend. Ganz selten wird sogar hinter dem Hof mit einem Bioflex gestochen, dann liegen die Stiche sogar außerhalb des Hofes...

Zweitens (und da wird es schwieriger) die physischen Voraussetzungen. Wie hält das Bindegewebe, wie zäh ist die Haut, damit das Piercing nicht herauswächst. Das entscheidet auch, wie tief der Stichkanal mindestens sein muß.

Als letztes noch ein kleiner Tip: Wem die Nippel zu flach sind, der sollte es mal mit einigen Monaten Laktationsmassage probieren. Das hilft wahre Wunder und mach die kleinen Himbeeren auch ein gutes Stück empfänglicher für alle möglichen Spielchen. 😁😇
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Als letztes noch ein kleiner Tip: Wem die Nippel zu flach sind, der sollte es mal mit einigen Monaten Laktationsmassage probieren. Das hilft wahre Wunder und mach die kleinen Himbeeren auch ein gutes Stück empfänglicher für alle möglichen Spielchen.

Da bevorzuge ich dann doch lieber die faule Version *brueste* und nimm mir den Mann zur Brust damit er *baby* am original tätig wird.
Das bereitet sofort und jederzeit höchste Lustgefühle.

Wo gleich die nächste Frage aufkommt *nachdenk* zerstört man dieses extreme Lustempfinden nicht evtl. durch das durchstechen ?
Anders gefragt besteht diese Möglichkeit, da doch Nervenbahnen vorhanden sind ?
Also bei mir hat es das noch verstärkt. Bin jetzt super empfindlich an meinen Brustwarzen.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
auch vorher schon, bis hin zum Orgasmus ?
Vorher hat das nie geklappt. Jetzt geht's 😁😁
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Prima *top2* freut mich für Dich *spitze*

Ich hätte zu viel Angst das es danach anders sein könnte, so nett es auch aussieht optisch.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von *******erli:

Da bevorzuge ich dann doch lieber die faule Version *brueste* und nimm mir den Mann zur Brust damit er *baby* am original tätig wird.

Hmm, eine schöne Idee. 😇 Allerdings stelle ich mir das schwierig vor, denn das funktioniert nur, wenn man das sehr häufig macht. Aller ein, zwei Stunden für mindestens 5min... 😉☺️

Zitat von *******erli:
Wo gleich die nächste Frage aufkommt *nachdenk* zerstört man dieses extreme Lustempfinden nicht evtl. durch das durchstechen ?
Anders gefragt besteht diese Möglichkeit, da doch Nervenbahnen vorhanden sind ?

Nein, der Stichkanal ist zu klein, die Nerven laufen aber durch das gesamte Gewebe und nachdem die Nadel den Kanal gestochen hat, wird das durch den Barebell aufgeweitet. Das Piercing reizt dann die Nerven permanent, was sie empfindlicher macht. Deswegen ist ja die Lage des Stichkanals wichtig (wie hier im Thread besprochen), es sei den, man macht das aus rein ästhetischen Gründen.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Das Piercing reizt dann die Nerven permanent, was sie empfindlicher macht.

Und eine Unempfindlichkeit durch den Dauerreiz ist nicht möglich ?
Wie bei beschnitten Männern, z.B. wo die Eichel häufig extrem unempfindlich ist durch den Dauerreiz in der Hose.
So wie bei einem zu häufigen Gebrauch starker Vibratoren an Kitzler und Co zarte Berührungen oftmals eine lange Zeit nicht mehr als Reiz Genügen durch die Überreizung durch die starken künstlichen Vibrationen.

Na ja wie auch immer.
Danke *top* für die Informationen zu meinen Fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.