Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Aufregung beim ersten Date159
Das Gefühl von Aufregung und Nervosität kennen wir sicher alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufreger der Woche bzw. was entscheiden Gerichte

@ UW *top*

@ Model Squash Opferschutz? In wiefern meinst Du das nun?
*******1_he Paar
30 Beiträge
Hallo eazflirt
Also ehrlich ich glaub ich bin im falschen Film. *panik*
Wie kann man solche Leute noch in Schutz nehmen. *gr2* Kinderschänder werden hier in Deutschland noch viel zu gut behandelt. Aber ich würde sie nicht kastrieren sondern als Versuchskaninchen in die Labors stecken, dann würden sie noch was gutes für die Allgemeinheit tun. Ehrlich was können denn die armen Versuchratten dafür? sie habe nie jemanden etwas getan. Kinderschänder haben auch in meinen Augen jedes Recht verloren!!!! Und ich bin absolut dafür, dass wenn sie wirklich entlassen werden, die unmittelbare Nachbarschaft darüber informiert werden muss, wer da in die Nachbarschaft einzieht.
Mir ist schon klar, dass sie dann keine Chance hätten zur Wiedereingliederung aber wie gesagt, sie hätten bei mir jeglichen Rechte verloren!!!!

*gleichplatz* Charly *gleichplatz*
********gend Mann
1.762 Beiträge
Mir krempeln sich bei solchen Meldungen immer die Fussnägel hoch..

Ich bin aktivist gegen diese Monster.
Und es müssen endlich härtere strafen geben. keine vergünstigungen im knast nix...ausser das geld was da verdient wird komplett den opfern bzw angehörigen zufliesst und da todeststrafe leider nicht möglich ist lebenslang einzelhaft
Da Todesstrafe LEIDER HIER nicht möglich, abschieben ins Amiland und dem Arnie übergeben!
**i Mann
192 Beiträge
liebe leute
habe jetzt den ganzen threat hier gelesen und jeder hat seine persönliche meinung dazu, dass ist auch gut so....
sicherlich sollte man solche täter und täterinnen aufs härteste bestrafen, kein zweifel daran...
auch die lebenslange qual und angst der opfer sind keine nebensächlichkeiten, auch eltern sind betroffen und auch gefordert..

aber eines liebe leute habt ihr komplett aus den augen verloren...
model_SQUASH hat es leicht angedeutet....jeder 100derzte ist pädophil oder pädophil gefährdet.....

fragt euch mal ......woher das kommt......diese täter und täterinnen sind nicht pädophil geboren worden....

ich nehme diese menschen nicht in schutz, überhaupt nicht....kinderschänder, kindermörder etc. ist das absolut letzte in der verbrecherstufe....

aber wieso werden menschen so krank und dazu getrieben....sind wir es die gesellschaft oder ist es etwas anderes....

wie sieht es in 10 oder 20 jahren aus....ist dann jeder 50zigste gefährdet oder jeder 20zigste....

ich hoffe wir kriegen das in den griff....
nur mal als Info...
Hier in Kanada kommt es im Lokalfernsehen, wenn ein Sexualstraftaeter oder Kinderschaender aus dem Knast entlassen wird und wieder auf freiem Fuss ist! Es wird auch bekanntgegeben, in welche Community er zieht, damit die Nachbarschaft auch schoen Bescheid weiss!
D a s finde ich klasse!!!
So wird eine Wiederholungstat doch schon mal im Keim erstickt oder wenigstens sehr erschwert.
Ein Wegzug aus der Community ist dem Ex-Straftaeter untersagt, da er zu gewissen Auflagen entlassen wurde - und dazu gehoert der staendige Wohnsitz in der zugeteilten Community!!

Meine persoenliche Meinung zum Thema: da ich Mutter bin und meinem Kind so etwas auf keinen Fall soll, haben wir unseren Jungen dahingehend aufgeklaert! Hier ist das z.B. auch Thema in der Schule und dabei wird von Psychologen und Polizisten referiert.
Ich denke, man geht hier ein wenig anders mit solchen "Menschen" um - hier verliert man leicht seine Rechte als Mensch, wenn man so etwas tut!
Und ich finde das nicht verkehrt.
Hier sind die Sammthandschuhe - wie in Deutschland - nicht an der Tagesordnung.
Ich muss sagen - noch ein Grund, lieber hier zu leben *zwinker*

Lieber Gruss,
*kuss2*
schmusemausi
Ja unsere Gesellschaft ist schuld,noch so eine Alibi Aussage wenn ich das lese, sorry kriege ich das Kotzen.Was ist denn mit der Nachkriegsgeneration ?Alles ein Volk von potentiellen Psychos oder was?Wie ich anfangs bereits erwähnte diese Fehlfunktionen sind nicht heilbar.
*******s_24 Paar
175 Beiträge
mir..
ist klar das diese leute krank sind und ihnen geholfen werden muß, aber nicht auf Kosten der Bürger und vor allem der Opfer.

was ist denn im Knast kommen sie unter nen anderen Vorwand oder alleine rein um sie zu schützen !!!!!!!!!!!!!!
das kann nicht sein und immer diese schlechte Kindheit , sie tun mir Leid.
Wer hilft dem Opfer wenn sie nach 4 Jahren ihn bei Lidl an der Kasse wiedersieht. Keiner sie müssen damit klarkommen, das kann nciht sein, alles Mitleid für den Täter der arme.

Als stammtischparole würd ich ihn öffentlich auf den Marktplatz stellen.
gut wäre ein ort wo sie unter sich sind und nicht andere Gefährden.

Als Mutter schreibe ich lieber nicht was ich tun würde, denn das wäre für ihn unbeschreiblich.

N.
Was mich wirklich immer wieder erschreckt ist die Tatsache das sehr viele Opfer sich nicht trauen sich zu wehren. Da frage ich mich was läuft falsch, wo habe ich als Mutter/Vater Fehler gemacht, wenn mein Kind sich mir nicht gleich anvertrauen kann. Wieso habe ich mein Kind nicht stark genug gemacht sich zu wehren.
Das zweite ist...ja und da gebe ich den meisten meiner Vorschreiber hier Recht. Unser Rechtssystem ist in solchen Fällen zu lasch. Da werden Gutachten vom Täter gestellt, er bekommt evt Einzelhaft und am Ende wird dem Opfer gesagt, es hätte doch selber schuld und das wahre Opfer ist der Täter. Ich könnte Kotzen...Ein normaler Gefängnisaufenthalt und die Mithäftlinge sorgen für eine entsprechende Therapie. Denn...du darfst wegen Schulden eine Bank überfallen und den Kassierer umgebracht haben, dafür wirst du im Knast geachtet, wird aber bekannt das du ein Kinderschänder bist, bist du bei den Mithäftlingen unten durch und die würden für das sorgen was wir uns am Stammtisch wünschen.

Nani *hexe*
Hexe
Hexe, in Bezug auf das "Starkmachen der Kinder" ist das eine gute Frage.
Ich habe mir oft und lange Gedanken gemacht, wie ich mein Kind stärken kann in unangenehmen Situationen (Gott bewahre und erspare ihm das) noch klar zu denken.
Ich glaube, so ein kleiner oder junger Mensch ist sooo enorm eingeschüchtert, so überängstlich und so panisch wenn solche schlimmen Dinge geschehen, dass er nicht mehr an Worte von den Eltern denken kann.
Ich habe meinem Sohn bewusst immer wieder Zeitungsartikel, Internetseiten usw vorgelegt auch neulich bei Aktenzeichen lief ein ähnlicher Fall, dafür haben wir extra den Fernseher angemacht und uns das angesehen. Er hat das alles sehen sollen und auch lesen soll, damit das Schlimme an solchen Geschichten auch umgesetzt werden kann. Wir haben dann oft stundenlange Gespräche geführt und darüber gerdet.
Immer wieder habe ich es auch arg überzogen:
"Tobias die machen Dich tot wenn Du mitgehst, Du wirst nie wieder bei uns sein usw. "

Nur wie macht man das richtig?
Meine Schwester baute in ihrer Erziehung zB auf Selbstverteidigungskurse, bei uns war es das " vor Augen halten", andere Eltern reagieren wieder anders.
Was schlussendlich wohl aber nie ausreicht, da immer wieder Fälle bekannt werden.

Traurige Wahrheit: Das "kranke" Volk hat da immer noch den längeren Arm.
*heul*

Vom Thema stark ergriffene Grüsse
Yvonne
****SH Frau
1.873 Beiträge
Schon sehr interessant ..........

Merkt ihr eigentlich in welche Richtung ihr diskutiert ?

Der Thread wurde eröffnert mit den Thema Pädophlie.
Nordiclegend bringt dann mal so eben Mord ins Spiel --wo wir eh schon dabei sind ......

Sternchen schweift nun ab wie wir unsere Kinder schützen bzw, davor bewahren.

Kindesmisshandlung ist etwas sehr grausames und auf das allerschärfste zu verachten. Die Leute haben auch im Knast unter den Mithäftlingen nichts zu lachen.

ABER bringt doch mal nur ein einziges Prozent der Aufmerksam die hier an den Tag legt dem Opfer entgegen!

Wer zieht sich ein T-Shirt an -- misshandeltes Kind ich bin für dich da

Das sind gebrochene Seelen ein Leben lang.
U.u. können die niemals glücklichen Sex haben usw...........

Und wenn es dann anonyme Therapien, ja auf Kosten der Allgemeinheit, angeboten wird dann finde ich das sehr gut.
Wenn dadurch nur eine einzige Tat verhindert wird ist es das wert !
Ich bin auf einen Beitrag von HEXE eingegangen, weil er mich zum Nachdenken brachte.
Jedes Elternteil macht sich doch logischerweise Gedanken um seine Kinder wenn es um dieses Thema geht.
Und sind wir mal ehrlich, 3/4 aller Pädophilen morden auch, aus Angst das es publik wird und so ein kleines Menschlein sprechen könnte.
Von daher ist das gar nicht soooo abwegig.
Liebe Frauke, reden wir von anonymen Therapien für die Opfer oder für die Täter? Das hatte ich ja gestern schon nicht so recht verstanden.

Und klar, wäre ich für ein Opfer da, aber auch das ist abwegig, ich bin nicht vom Fach, würdest Du Dein Kind vor mich stellen: sei für es da?
Diese Kinder sind kaputtgemacht, ganz klar und brauchen auch Fürsorge und Hilfe und absolutes Beistehen, da sind wir uns alle einig aber wir sind uns sicher auch einig, das diese Kinder auch in ihren Kreisen gestärkt werden und nicht durch die Allgemeinheit.
Oder?
********3_sh Paar
643 Beiträge
wer ist da schlimmer
der Kinderficker oder die Leute die sowas anordnen ??? gehören doch beide für immer weg.
Wer ordnet denn sowas an?
Verwundert bin
*******gam Mann
494 Beiträge
na klar...
als einer, der seit mittlerweile 19 Jahren im Kinderschutz arbeitet, warte ich immer noch auf
• das Recht der Kinder darauf, zu entscheiden, von wem sie umarmt und abgeschmust werden
• auf ein (nur eines...!) Notschlafbett pro 10 000 Einwohner für die Fälle häuslicher Gewalt
• auf eine/n einzige/n Vertreter pro Land und Parlamentspartei, die/der Kinderschutz als seine HAUPTAUFGABE - nicht nur als "AUCH-Agenda" zählt.
Pädophilie ist als Phänomen bekannt und sexuelle Gewalt desgleichen.
Einzelne besonders herausstechende Repräsentanten/Täter besonders in den Vordergrund zu stellen, verdeckt den Blick auf die alltäglch gewordene Übergriffigkeit die zur Normalität geworden scheint.
Unter dem Motto "SEX SELLS" wird jeder Art von Sexismus die umfassend Legitimation erteilt.

Die offiziellen Zahlen der jeweiligen zuständigen Ministerien in Europa belegen: Jedes 4. weibliche, jedes 7. männliche Kind wird bis um 15.
Lebensjahr Opfer sexueller Gewalt. Ein Drittel davon noch vor der Einschulung!
Und mindestens die Hälfte der Täter gehören zur engstenFamilie.

googest du: "kein sicherer Ort"
Sorry. Ist mein Schlachtfeld. Musste jetzt sein. *headcrash*


Erec
********3_sh Paar
643 Beiträge
sorry
mein fehler, war am Anfang. Da war gepostet dass ein Kinderschänder sogar Viagra verordnet bekam
@ Erec:

Das ist heftig was Du schreibst. Macht einen auch wieder nachdenklich!

@ Camper: Achso, ich dachte schon!
Habe mir hier jetzt alles durch gelesen und muss sagen das ich den Eltern deren Kindern das passiert nicht sagen will wie sie am besten was machen sollten.

Fakt ist

1. nicht jeder der sowas macht war selber mal Opfer!

2. viele schauen wech wenn es der Partner tut, diese Menschen sollten auch in den Knast denn sie haben sich in meinen Augen mitschuldig gemacht!

3. unser Rechtssystem bestraft einen der nicht gegen ein Familienmitglied aussagt der Scheckbetrug begannen hat, er hat vier Jahre bekommen ein Kinderschänder bekommt 3,5 Jahre lächlerlich!

4. das viele Wiederholungstäter sind werden dann als geheilt entlassen und tun es wieder darum die Meinung gleich komplett wech aus der Gesellschaft

5. das der dem das selber passiert ist nicht dazu verdammt ist selber zum Täter zu werden, diese Person sollte erstmal überlegen wie es ihm dabei ging und sich dann überlegen ob er das Recht hat dies einem anderen anzutun.

Jeder kann über Meinung halten was er will das juckt mich nicht, rede nichts schön schreibe wie es ist. Für mich gehören diese Menschen ein Leben lang weggesperrt ohne eine Chance auf ein "normales Leben"
********3_sh Paar
643 Beiträge
bin nicht für brutale Sachen oder so, aber solange die Verbrecher vom Staat noch geschützt werden kann es nicht besser werden.

vor einem halben Jahr hat im Gerichtssaal ein Mutter eines vergewaltigen Kindes den Peiniger ein Ohrfeige verpasst.

DIE MUTTER BEKAM EINE ANZEIGE UND MUSSTE 1800 EURO STRAFE BEZAHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, normalerweise hätte der Richter verprügelt werden sollen.

Geht es euch nicht auch so dass ihr die Schnauze voll habt von dem deutschen Rechtssystem ?

Wenn ich zu schnell fahre weil ich auf Arbeit muss verliere ich den Führerschein und meinen Arbeitsplatz. Aber ein Kinderschänder muss zur Therapie und darf anschliessend wieder nach Hause...

*gleichplatz*
*******gam Mann
494 Beiträge
Viagra...
könnte in Einzelfall dazu führen, den eigenen Minderleistungs-komplex überwinden zu helfen.
Denn was allen untersuchten Päd. TäterInnen (und auch bei exzessiven Pornografen, Gewalttätern etc.) gemeinsam ist, ist das Gefühl, in entscheidenden Bereichen den Anforderungen und Erwartungen der Gesellschaft nicht zu genügen.

DAS Gefühl ist quasi die universelle "Einstiegsdroge" für Gewalt aller Art.

Also bedient täterIn sich eben an den schwächsten Teilen: Aussenseitern, Rechtlosen, Frauen, Kinder, Tiere ...
Beim Freud nennt man das "Objektbestrafung".

Da muss schon mal eine Autotür eingetreten werden.

Die braucht das auch ned persönlich zu nehmen.
*******gam Mann
494 Beiträge
stummelchen...
wechmachen geht nicht...

Es sind einfach zu viele!

Täterzahl: ca. 3 - 5 % der Bevölkerung!

Kannst ja ned ein paar Millionen in Europa einfach an die Wand stellen!
ich will ja nicht das sie an die Wand gestellt werden wie in einer bestimmten Zeit, ich will das diese Menschen eine richtige Strafe bekommen und nicht das 0815 was unser Gesetz als "Strafe" sieht.

Habe geschrieben was meine Meinung ist wie die anderen das sehen ist deren Sache, mir ist klar das es nicht 1:1 umsetzbar ist aber härtere Strafen wären ein Anfang in meinen Augen.

Denke mir heute immer noch oft das ich es hätte merken müssen das mit meiner Mitschülerin was nicht stimmt, hätte es doch merken müssen weil sie bei jeder Berührung am ganzen Körper gezittert hat, das sie nie jemanden zu sich einladen durfte, liest sich vllt. ziemlich dämlich aber ich empfinde so.

Nicht jeder der diese Neigung hat muss zum Täter werden, jeder von denen ist für sein Verhalten und die Handlungen selber verantwortlich, wenn einer merkt das er diese Neigung hat weiß er das was nicht stimmt also kann er sich doch gleich Hilfe suchen oder nicht??
********3_sh Paar
643 Beiträge
klingt jetzt brutal
aber bei uns inner Firma arbeitet ein Russe, kommt aus dem tiefsten Sibirien. Der erzählt wenn dort wirklich mal sowas vorgekommen ist und der Täter 100% feststand, dann war der über Nacht verschwunden, wurde einfach irgendwo vergraben. Das schreckte ab. Da wussten auch die Polizisten Bescheid.

Ist Mittelalterlich, ja. Aber wenn es so weitergeht bei uns ...
********sign Frau
6.855 Beiträge
... wenn einer merkt das er diese Neigung hat weiß er das was nicht stimmt also kann er sich doch gleich Hilfe suchen oder nicht??

Merken er/sie das wirklich? Es kommt doch auf den Standpunkt an: wer in so eine Situation hinein erzogen wurde, für den ist es normal! Und soooo einfach ist es nicht, Hilfe zu bekommen! Aufgrund welcher Schwierigkeiten will er denn in Behandlung? Denn auch solche präventiven Therapien zahlt der Steuerzahler..

Kinder werde mit Drohungen zum Schweigen gebracht (Vater/Mutter töten... usw), daran wollen sie nicht Schuld sein. Denn was Erwachsene sagen, ist für unsere kleinen Mitbewohner Gesetz.

Ich bin selber betroffen und reagiere da sehr sensibel. In der heutigen Zeit ist aber die Verbreitung von Kinderpornos ein stärker bestraftes Unrecht als die Tat selber. Ich habe in meinem unmittelbaren Umfeld einen Fall, wo der Täter sich und seine Opfer gefilmt hat und beim Vertreiben dieser Pornos erwischt wurde. Die Kinder haben geschwiegen!

Aber nun kommt es: er ist zu 10 Jahren Haft verurteilt worden und seine Wohnung wird für die Dauer des Arrestes vom Sozialamt weiter bezahlt. 1 mal monatlich kommt ein Putzdienst und hält alles in Schuß, damit der arme Kerl nach seiner Entlassung nicht auf der Straße sitzt sondern wieder in seinem gewohnten Umfeld aktiv werden kann.

Da krempeln sich mir die Fußnägel hoch und ich habe kein Verständnis mehr für die deutsche Rechtsprechung. Sagen die nicht immer: *Im Namen des Volkes...*? Wer ist denn das Volk wenn nicht wir? In anderen Ländern werden schärfere Urteile gefällt. Und einem Straftäter das warme Nest zu erhalten fällt m.E. unter die Kategorie Verarschung des Volkes.

In 2 Jahren wohnt er da wieder.... *gleichplatz*
*******s_24 Paar
175 Beiträge
ich
denke mir oft genug, das je wie es publik gemacht wird , der Täter froh sein kann wenn er von der Polizei gefunden wird und nicht vom Volk.

was andersherum auch wieder schade ist.

es ist unmöglich das eine Mutter die denjenigen Ohrfeigt so eine Strafe bekommt und der Täter lächerliche Strafen.

ich glaube wenn das immer mehr hochgeschaukelt wird in Deutschland , wird irgendwann das Volk handeln, vielleicht so wie in Russland.ob man das gut heißt oder nicht, es wird genügend Leute geben die das für gut halten.
Man darf sich das garnicht vorstellen, wenn das meiner kleinen passieren würde.
das Volk läßt sowas immer noch zu, die Strafen, wenn ich grade sehe was da los ist wegen diesem Rassenmord.
sowas wird beim Kinderschänder nicht gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.