Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Weserbergland

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Weserbergland
Hallo Ihr Lieben. Es geht eeendlich wieder los. Stammi Time ist angesagt. Und da wir ja eine außergewöhnliche Zeit haben, machen wir diesen Stammi auch zu einem außergewöhnlichem Zeitpunkt. Er findet am 18.06.2021 ab 19 Uhr statt. Lasst uns gemeinsam einen tollen Abend genießen.
Hier geht es zum Stammi
Offener Stammtisch Weserbergland

Jetzt bitte noch rechtzeitig anmelden. Bis bald
****doo Mann
187 Beiträge
Leider zu weit, aber wird gut schmecken, nach so viel Zeit daheim.
Lässt es euch gut gehen..
Prosit!!
****sa Frau
348 Beiträge
Auch für mich leider zu weit. Ich wünsche euch viel Spaß *essen*
*******kten Paar
1.988 Beiträge
Ja für uns auch zu weit leider .
kann man nicht noch ein oder zwei andere anbieten die dann für die Leute näher ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.