Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wonderland (Kino & Bar) Hamburg Erfahrung?
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat im Sexy Wonderland…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Männer mit Bauchansatz sind auch sexy

********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *****ick:
Vielen Dank das jemand wie Du Initiative für uns Männer ergreifst.

Nichtsdestoweniger ist es nicht ok, Bilderthreads aufzumachen, wenn zu dem Thema bereits ein Thread existiert. Und es ist auch nicht ok, das einfach in einem Bereich zu tun, der dafür nicht vorgesehen ist. Zum einen leidet die Übersichtlichkeit des Gruppenforums, wenn jeder wild da postet, wo er gerade Bock hat. Zum anderen ist es den Mods gegenüber unfair, die sich die Arbeit machen müssen, falsch gepostete Threads, Beiträge usw. zu verschieben, zu löschen usw. Die machen das alles ehrenamtlich in ihrer Freizeit und freuen sich sicher nicht über vermeidbare ABM-Maßnahmen.
Fehler können jedem passieren. Aber dann stößt man als TE fairerweise selbst an, diese zu korrigieren oder entschuldigt sich zumindest dafür.
*****sel Mann
405 Beiträge
Ich bring was zum Tringen, müsst nur sagen was.
****Alf Mann
8.467 Beiträge
es dürfte auch für unerfahre Joyler nicht schwer sein Bilderthreads egal welcher ins entsprechende Forum
zu Posten
Leider habe ich den verdacht das sich die dies Tun im Hauptbereich mehr Aufmerksamkeit erhoffen
🍿
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.