Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten338
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rache für all die unaufgeforderten Dickpics?

****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ande:
Auf einer Seite die ein gewisses Come-together als Attitüde führt und das mit einem klar sexuellen Aspekt, dort sollte man auch eine gewisse Toleranz üben.

nein, muss man nicht.

Im JOYclub ist es eindeutig, wenn man unaufgefordert Schwanzbilder bekommt, diese beim Support melden soll, denn dann bekommt der Absender einen Verweis.
Das Versenden von unaufgeforderten FSK 18 Inhalten ist im JOY nicht erwünscht.

Ebenso ist es nicht erlaubt Geld für Sex anzubieten, dass ist übrigens per Gesetzt verboten.
Es ist also nicht so, wir sind auf ner erotischen Seite und müssen für jeden zur Verfügung stehen.

Wie oft ich schon angeschrieben wurde, dass ich mich ja mit nem Mann zum Sex treffen muss, weil ich Mod bin, jo is klar-*lol*

Aber was ich sagen möchte, bitte nicht FSK Bilder zurück schicken, ich habe schon erlebt, dass sich Männer dann beim Support beschwert haben. *zwinker*

lg cherry*blume2*
*********oon75 Frau
283 Beiträge
Bei mir hatte sich mal ein Mann beschwert, dass ich ihn nicht freischaltete für meine privaten Videos, schließlich hätte er ja viel Geld für die Mitgliedschaft bezahlt, damit er sie sich anschauen könne. *nein*

Meinen Hinweis auf die öffentlich zugängigen Bilder und Videos ignorierte er.

Das war der zweite Mann innerhalb von vier Jahren, den ich blockte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.