Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CATS Fashion jetzt auch in Niedersachsen (bis Größe 60)

Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
CATS Fashion jetzt auch in Niedersachsen (bis Größe 60)
So nun ist es endlich soweit und Ihr könnt nun auch Termine zum Shoppen bei CATS in Niedersachsen machen. *freu*

Hier geht es zum Profil: *pfeil* CATS NDS

Es wird Euch unsere Merle in ihrem Showroom empfangen. Natürlich werden alle erforderlichen Corona Maßnahmen eingehalten!
Die Adresse sowie auch die Telefonnummer findet Ihr weiter unten im Profil.

*achtung*
Bitte denkt daran, auch hier geht es nur mit Terminvereinbarung!!!

Für den Anfang werdet Ihr allerdings erst einmal nur unsere komplette Damen Kollektion von XS - 10 XL bei Merle finden. Aber auch hier sind alle Größen vorrätig und warten nur noch auf Eure Anprobe. *zwinker*

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Shoppen

Eure Heidi
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
sorry hier der Link zum Profil: CATS NDS
*********spaar Paar
562 Beiträge
Falls Interesse besteht, es gibt in Wiesbaden auch einen Shop für XXL Dessous 😊
Hautnah XXL ist auch hier bei Joy.
*******a62 Paar
748 Beiträge
Schön, das es sowas gibt.

Die Molligen mögen u lieben auch schöne und sexy Wäsche.

Aber: warum werden die meisten Fotos mit Models der Größen 36 oder 38 aufgenommen?

LG
*********spaar Paar
562 Beiträge
Natürlich mögen wir tolle Wäsche wenn WIR uns mögen wie wir sind 😊

Weil die Industrie immer noch nicht 100 % zu den molligen Menschen steht! H&M zb. verkauft aus Prinzip nur kleinere Größen weil die uns nicht im Laden haben wollen.
*danke* @****con

Rubens & deren Liebhaber: CATS Fashion jetzt auch in Niedersachsen (bis Größe 60)

Da kann ich Euch nur zu *100*% Recht geben. Mich würde das auch sehr interessieren, warum die Verkäufer die in ihrem Katalog nicht zeigen. Es würden bestimmt jede Menge Frauen (und Männer natürlich auch) gerne sehen wie die Kleidung bei jemand aussieht der Konfektionsgröße 50 oder mehr hat.
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden Euch sehr gerne Fotos mit Molligen zeigen, jedoch ist das gar nicht so einfach!

Ihr kennt sicher aus eigener Erfahrung, dass man sich nicht so gerne mit dem einen oder anderen Pölsterchen Fotografieren lässt.
Dann geht es nicht mehr nur um Fotos machen, sondern man muss sich auch noch schriftlich dazu bereit erklären, dass die Fotos online gestellt werden und gedruckt werden.
In diesem Moment schrecken viele davor zurück.
Wenn man dann auf Profis zurück greift, haben manche Preisvorstellungen, die jenseits von Gut und Böse sind.

Aber ich kann euch schon mal sagen, in unserem neuen Katalog werdet ihr alle Artikel auch in großen Größen zu sehen bekommen!!!

Eigentlich hätten wir das shooting vor 1 Woche gehabt. Dank unserer derzeitigen Situation, mussten wir es erst einmal auf unbestimmte Zeit verschieben.

Wie gesagt, alles nicht so einfach

Liebe Grüße Heidi
*********Marie Paar
449 Beiträge
Hmm vielleicht etwas naiv und zu kurz gedacht von mir.... aber @********hion , macht doch mal einen Aufruf hier im Forum?

Es gibt hier so viel hübsche und attraktive Frauen, die sich ja hier im Forum auch zeigen.
Diese würden sich sicher auch für euren Katalog von einem Profi fotografieren lassen.
Vielleicht haben die ja Lust?
Win Win evtl. für beide Seiten.

Bitte nicht steinigen, ist nur eine Idee.. *zwinker*
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t076:
Hmm vielleicht etwas naiv und zu kurz gedacht von mir.... aber @********hion , macht doch mal einen Aufruf hier im Forum?

Es gibt hier so viel hübsche und attraktive Frauen, die sich ja hier im Forum auch zeigen.
Diese würden sich sicher auch für euren Katalog von einem Profi fotografieren lassen.
Vielleicht haben die ja Lust?
Win Win evtl. für beide Seiten.

Bitte nicht steinigen, ist nur eine Idee.. ;-)

Du das habe ich schon mehrfach gemacht!!!

Wie gesagt, wenn es dann zu dem Thema Vertrag kommt, dann Schrecken die meisten zurück!
*********Marie Paar
449 Beiträge
O.k, danke für die Info, dann bitte meinen Beitrag ignorieren.
Zitat von ********hion:
Wir würden Euch sehr gerne Fotos mit Molligen zeigen, jedoch ist das gar nicht so einfach!

Ihr kennt sicher aus eigener Erfahrung, dass man sich nicht so gerne mit dem einen oder anderen Pölsterchen Fotografieren lässt.
Dann geht es nicht mehr nur um Fotos machen, sondern man muss sich auch noch schriftlich dazu bereit erklären, dass die Fotos online gestellt werden und gedruckt werden.
In diesem Moment schrecken viele davor zurück.
Wenn man dann auf Profis zurück greift, haben manche Preisvorstellungen, die jenseits von Gut und Böse sind.

Aber ich kann euch schon mal sagen, in unserem neuen Katalog werdet ihr alle Artikel auch in großen Größen zu sehen bekommen!!!

Eigentlich hätten wir das shooting vor 1 Woche gehabt. Dank unserer derzeitigen Situation, mussten wir es erst einmal auf unbestimmte Zeit verschieben.

Wie gesagt, alles nicht so einfach

Liebe Grüße Heidi

Huhu...
Würde mich als Model zur Verfügung stellen. Hab schon als Brautmodenmodel gearbeitet.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch. Ich kann euch dann gerne mal ein paar Bilder zukommen lassen.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Gibts auch einen Onlineshop?
******tee Mann
640 Beiträge
Es gibt hier doch schöne Damen die sich fotografieren lassen würden .... ich kenne da z.B. eine junge Frau aus Offenbach *grins* ...
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
@*******t076
Zitat von *******t076:
O.k, danke für die Info, dann bitte meinen Beitrag ignorieren.

Du wir sind immer für neue Ideen dankbar.

------------------------------------------------------------------------------

@*********een80
Darauf kommen wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt zurück. Für das kommende Shooting haben wir jemanden gefunden.

------------------------------------------------------------------------------

@**********erfly
Nein einen Onlineshop haben wir nicht!

Wir möchten gerne zufriedene Kunden haben. Bei den großen Größen muss man anprobieren.
Es ist keinem damit geholfen, wenn wir die Artikel ein paar Mal hin und her schicken, bis die Richtige Größe gefunden ist.

Liebe Grüße
Heidi
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tee:
Es gibt hier doch schöne Damen die sich fotografieren lassen würden .... ich kenne da z.B. eine junge Frau aus Offenbach *grins* ...

Liebe @******tee

das ist immer so leicht gesagt! So du sagst da gibt es jemanden in Offenburg....
Offenbach sind ca 300 KM Entfernung von uns aus gesehen.

Dann erkläre ich euch mal den Ablauf:

Grund Voraussetzung ist, dass das Modell im gesamten Konzept hineinpasst.
Sie sollte mindestens Größe 52-58 haben, bei einer Größe von mindestens 1,70 m und die Rundungen sollten schon an den richtigen Stellen sein.

1. Das Modell müsste mindestens 1 Woche vor dem Shooting zu uns kommen zur Anprobe.
2. Das Modell muss einen Vertrag unterschreiben, dass nach Zahlung von ... alle Rechte an den Fotos auf uns übertragen werden, dass wir die Bilder für Printmedien nutzen dürfen und das die Bilder auch Online genutzt werden dürfen.
3. Das Modell unterschreibt, dass es bei nichterscheinen alle anfallenden Kosten übernehmen muss.
4. Das Modell fliegt dann mit uns gemeinsam nach Polen für insgesamt 2-3 Tage. Die Kosten übernehmen wir.

Also es ist wirklich nicht damit getan, dass man mal eben vorbei kommt und ein paar Fotos macht!

Aber wie gesagt, für das nächste Shooting haben wir jemanden gefunden. Leider hat uns der Shut down gerade einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sonst wären die Fotos schon fertig.

Liebe Grüße
Heidi
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
@********hion das ist sehr schade ... ich bestelle meine Kleidung ausschließlich online, auch Dessous und habe bis jetzt hauptsächliche gute Erfahrungen gemacht.

Bei euch hätte ich bestimmt auch was passendes gefunden. Aber 400 km fahren für eine Anprobe ist mir dann doch und teuer und umständlich *g*
*******a62 Paar
748 Beiträge
Was wir Schade finden, ist die Tatsache, dass man bei den tollen Kleidungsstücken nicht annähernd weis was sie kosten.

Natürlich sollte Qualität seinen Preis haben-ohne Frage.

Aber wenn Frau sich schon auf den Weg macht, der auch 60 bis 100km weit sein kann, etwas passendes findet und dann feststellen muss, das es für sie zu teuer ist, wird gefrustet nach Hause fahren.

LG
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
@**********erfly

das freut mich sehr, dass du so positive Erfahrungen mit Online Bestellungen hattest!

Leider haben sehr viele nicht so viel Glück wie du und Reisen hier sogar aus dem Ausland bis zu 1300 KM an um endlich einmal etwas passendes zu finden.

Es ist natürlich auch was ganz anderes, wenn man mal eine Auswahl von fast 60 Artikeln in der passenden Größe anprobieren und in Ruhe auswählen kann.

___________________________________________________

@****con

Wieso findet Ihr Schade das man keine Preise bei uns einsehen kann?
Wer fragt ist klar im Vorteil ! ! ! *zwinker*

Unsere Preise belaufen sich zur Zeit zwischen 50 - 150 Euro.

Nur weil keine Preise ausgewiesen sind, heißt es doch nicht gleich das es unbezahlbar ist!

_______________________________________________________________

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und vielleicht sehen wir uns ja bald einmal!?

Liebe Grüße
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.