Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Frühstück und Kaffee Lunch

Date Frühstück und Kaffee Lunch
Tag auch *freu*
Ich habe da etwas nettes anzubieten für alle Single Frauen die mein Profil besuchen mich vom aussehen ganz okay finden.

Ich möchte mich gerne im ungestörten Rahmen mit meiner erwähnten Zielgruppe im Zeitraum 27. 08 bis 05.09. 2020., da hab ich Urlaub zum *date* Frühstück oder *kaffee* Lunch in einem IKEA Einrichtungshaus in Fürth unverbindlich treffen.
P.S. Vielleicht ist ein frivoles Ende nicht ausgeschlossen.
Bei Interesse meine verehrten Mädels einfach in Postfach eine *mail* wenn's gefällt gerne mit *tel*Nummer.

Lg Tim

*essen* und *sekt* hält Leib und Seele zusammen.
Und einsame *herz* zen lernen sich besser kennen.
Mit der "erwähnten Zielgruppe"... Klingt wie ein Bewerbungsgespräch *hae*
Viel Erfolg! Es klingt nach einem ausgelassenen, lockeren Zusammentreffen. Leider bin ich zu weit weg
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Lieber TE,
jemand, der sich schon für ein Date extra Urlaub nehmen muss, ist außerhalb jeder Zielgruppe, da er offenbar für mehr keine Zeit hat. 🤷🏼‍♀️😆
**********eiter Mann
1.676 Beiträge
Vergiss um Himmels Willen die verdammten Teelichter nicht !

*spitze*
Zitat von *****y17:
Lieber TE,
jemand, der sich schon für ein Date extra Urlaub nehmen muss, ist außerhalb jeder Zielgruppe, da er offenbar für mehr keine Zeit hat. 🤷🏼‍♀️😆

Ich habe es so verstanden, dass er sowieso Urlaub hat. Und daher dieses etwas außergewöhnliche Date in diesen Zeitraum legt.
Dass er extra Urlaub genommen hat um Mal wieder ein Date haben zu können, lese ich nicht heraus
Und wie praktisch die Bettenabteilung nicht weit weg

Also ungestört beim ersten Date eine Unterhaltung führen ist bei köttbuller und Co
Echt ne coole Sache

Das probiere ich direkt beim nächsten Date aus !
Vorallem muss man da schön laut reden bei dem Lärm
Ja und die Teelichter sorgen für den romantischen Teil .

Also wir wünschen dir viel Spaß
*******N68 Mann
516 Beiträge
Mal ehrlich, wer an der Dateanfrage kein Interesse hat und/oder die Frühstückslocation nicht mag, kann sich doch seinen Kommentar einfach mal sparen, oder? Immer diese negative rumnörgelei

Ich drück dir die Daumen, LionDick
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *****ick:
Date Frühstück und Kaffee Lunch
Tag auch *freu*
Ich habe da etwas nettes anzubieten für alle Single Frauen die mein Profil besuchen mich vom aussehen ganz okay finden.

Ich möchte mich gerne im ungestörten Rahmen mit meiner erwähnten Zielgruppe im Zeitraum 27. 08 bis 05.09. 2020., da hab ich Urlaub zum *date* Frühstück oder *kaffee* Lunch in einem IKEA Einrichtungshaus in Fürth unverbindlich treffen.
P.S. Vielleicht ist ein frivoles Ende nicht ausgeschlossen.
Bei Interesse meine verehrten Mädels einfach in Postfach eine *mail* wenn's gefällt gerne mit *tel*Nummer.

Lg Tim

*essen* und *sekt* hält Leib und Seele zusammen.
Und einsame *herz* zen lernen sich besser kennen.

An sich eine schöne Idee seinen Urlaub mit Dates zu füllen, habe ich als Singlelady auch schon gemacht und hoffe du hast ein paar tolle Begegnungen.
Habe auf deinem Profil kein Dategesuch gefunden, damit würdest du sicher noch ein paar mehr potentielle Ladys erreichen. Das mit Ikea würde ich an deiner Stelle auch nochmal überdenken, da gibt es sicher auch ruhigere schönere Frühstücksmöglichkeiten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub *g*
Ich finde auch, für wen das nichts ist, kann sich doch die negativem Kommentare sparen.

Da ist auch nichts lustiges dran, finde ich. Es ist einfach nur respektlos...
Zitat von *****y17:
Lieber TE,
jemand, der sich schon für ein Date extra Urlaub nehmen muss, ist außerhalb jeder Zielgruppe, da er offenbar für mehr keine Zeit hat. 🤷🏼‍♀️😆
Haha, ich arbeite im sozialen Betreuungsbereich und da ist Flexibilität gefordert. Aber in dieser Zeit ist Urlaub mein Urlaub und da kann mich die Arbeit am A..... lecken. Ich möchte mich schließlich ohne Ablenkung mit einem Mädel zu einem ersten Date verabreden. *sekt* in Ruhe trinken und vielleicht mehr. *herz*
Zitat von *****ick:
Date Frühstück und Kaffee Lunch
Tag auch *freu*
Ich habe da etwas nettes anzubieten für alle Single Frauen die mein Profil besuchen mich vom aussehen ganz okay finden.

Ich möchte mich gerne im ungestörten Rahmen mit meiner erwähnten Zielgruppe im Zeitraum 27. 08 bis 05.09. 2020., da hab ich Urlaub zum *date* Frühstück oder *kaffee* Lunch in einem IKEA Einrichtungshaus in Fürth unverbindlich treffen.
P.S. Vielleicht ist ein frivoles Ende nicht ausgeschlossen.
Bei Interesse meine verehrten Mädels einfach in Postfach eine *mail* wenn's gefällt gerne mit *tel*Nummer.

Lg Tim

*essen* und *sekt* hält Leib und Seele zusammen.
Und einsame *herz* zen lernen sich besser kennen.

Geile Idee. Komm eigentlich aus Forchheim. Wenn ich da gerade wäre ... gerne Fürth und auch gern Ikea. Sehr cool!!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Und warum ausgerechnet bei IKEA?
***66 Mann
268 Beiträge
*top* ich finde das mal eine richtig gute Initiative, etwas anderes und man kann dann noch bei IKEA herumlaufen und herausfinden, welchen Stil der andere hat. ( *smile* obwohl ich persönlich anderes bevorzuge).

*haumichwech* der Vorschlag mit Besichtigung der Bettenabteilung war nicht schlecht.

Das gute ist, dass es IKEA fast bei jedem in der Nähe gibt, also echt nachahmenswert. Einfach zu finden, genügend Parkplätze und in der heutigen Zeit, vor allem morgens doch noch viel zu sehen (auch wenn man nur die anderen Besucher betrachtet) und sicher ein Erlebnis wert. Man kann sich dort sogar ungezwungen mit mehreren Personen treffen.

Von daher *spitze* , Kompliment für die Idee und hoffentlich viele Nachahmer.
*******aja Frau
1.266 Beiträge
Uiuiui, nicht zanken!

Klar kann man kommentarlos bleiben und den Kopf schütteln, wie respektlos es ist als -genannte Zielgruppe- , "etwas mollig", in der Rubensgruppe so ein Date zu posten und dann nur situationsabhängig mollig sein darf....nicht aufregen Nicole, die Welt ist bunt *fiesgrins*
Ich glaube auch der TE möchte Reaktion auf sein Gesuch, sonst hätte er es nicht im Forum gepostet ( vielleicht nicht die volle Mitgliedschaft ) Die guten ins Töpfchen, die schlechten ....

Von daher: Toitoitoi für den TE, von Herzen!
*****uja Frau
2.470 Beiträge
Es gibt da ein kleines Hindernis- eventuell.
Zumindest bei uns in der Gegend ist das Restaurant bei IKEA derzeit wegen Corona nicht in Betrieb. Da muss man sich doch was anderes als Location aussuchen. (Zumindest war es bei meinem letzten Besuch zu)
******fun Frau
822 Beiträge
Du solltest gucken ob deine Umsetzung bei IKEA mit dem Frühstück funktioniert, weil bei uns in NRW ist der Essbereich komplett gesperrt!
Zitat von ********coma:
Zitat von *****ick:
Date Frühstück und Kaffee Lunch
Tag auch *freu*
Ich habe da etwas nettes anzubieten für alle Single Frauen die mein Profil besuchen mich vom aussehen ganz okay finden.

Ich möchte mich gerne im ungestörten Rahmen mit meiner erwähnten Zielgruppe im Zeitraum 27. 08 bis 05.09. 2020., da hab ich Urlaub zum *date* Frühstück oder *kaffee* Lunch in einem IKEA Einrichtungshaus in Fürth unverbindlich treffen.
P.S. Vielleicht ist ein frivoles Ende nicht ausgeschlossen.
Bei Interesse meine verehrten Mädels einfach in Postfach eine *mail* wenn's gefällt gerne mit *tel*Nummer.

Lg Tim

*essen* und *sekt* hält Leib und Seele zusammen.
Und einsame *herz* zen lernen sich besser kennen.

Geile Idee. Komm eigentlich aus Forchheim. Wenn ich da gerade wäre ... gerne Fürth und auch gern Ikea. Sehr cool!!
lade dich gerne mal ein wenn du in der Umgebung bist versprochen *freu*
*******rl39 Frau
54 Beiträge
Komme nicht aus Fürth oder so..aber hat ikea seine Restaurants nicht noch geschlossen ? Bei unserem ist es so. Und hot dog gibt es nur to go.
*********le69 Frau
1.365 Beiträge
Unser Ikea in Lübeck hat auch seinen Gastrobereich geschlossen. Das wird bestimmt überall gerade so sein.

Ich finde das jeder anders ist und jeder seine Ideen hat.

Wenn das der Wunsch ist, dann soll der auch gelebt werden. Für alles gibt es auch immer einen zweiten der genauso tickt.

Nicht jeder muss alles toll finden, aber nicht jeder muss auch immer alles zerreden.
😁😁
Zitat von *********le69:
Unser Ikea in Lübeck hat auch seinen Gastrobereich geschlossen. Das wird bestimmt überall gerade so sein.

Ich finde das jeder anders ist und jeder seine Ideen hat.

Wenn das der Wunsch ist, dann soll der auch gelebt werden. Für alles gibt es auch immer einen zweiten der genauso tickt.

Nicht jeder muss alles toll finden, aber nicht jeder muss auch immer alles zerreden.
😁😁
Es gibt noch in Nähe noch weitere Gastronomische Betriebe wo wir uns gerne ungestört zum Date mit vielleicht frivolen Ende verabreden können. Bäckereien und Bistro 's gibt's in Fürth in der Gustavstraße und Innenstadt genügend .
Wenn gewünscht wird oder gefällt freu ich mich auf ein unvergessliches Treffen. Hoff bis bald ..
möchte ein super Gastgeber zum *kaffee* *torte* oder *essen* sein wenn's sympathisiert mehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.