Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Label für Rubens und die Bedrohung durch Corona

****80 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Label für Rubens und die Bedrohung durch Corona
Als Frau mit reichlich Kurven freue ich mich immer sehr wenn ich ein Label finde das in Sachen Stil, Wertigkeit und Passform meinen Wünschen entspricht.
Sowohl bei Dessous, Stiefeln als auch in schöner Kleidung für den Alltag oder zum ausgehen ist das nicht einfach... ich denke das kennen wir alle *zwinker* Je ausgeprägter die Kurven desto schwieriger wird es. Selbst noch wo ja in den letzten Jahren "Cuvry" immer mehr in den Vordergrund rückt...

NUN ZUM EIGENTLICHEN THEMA:
Ich musste mit Schrecken feststellen das zwei Label die ich sehr schätze Corona wohl das Genick gebrochen hat. Oft sind gerade Curvy-Label ja noch recht klein...
Habt ihr das auch schon festgestellt?

Ich dachte es wäre vielleicht eine gute *idee* (kleine) Label die uns gefallen hier zu nennen und damit zu unterstützen.
WAS HALTET IHR DAVON?
********a_75 Frau
2.774 Beiträge
Hallo , ob Corona oder nicht - es ist doch eine gute Idee Label /Geschäfte für größere Größen bekannt zu machen .
Ich persönlich würde mich freuen wenn ich mehr Geschäfte in meiner Nähe kennen würde in denen es Übergröße gibt . Ich kaufe öfters im Internet bei größeren Übergrößenfirmen /Katalogen . Lieber aber würde ich anprobiert bevor ich kaufe .
Ist halt schade das es nur wenige Geschäfte in der unmittelbaren Nähe gibt .

@****80 möchtest Du Deine Label nicht nennen ? 😊

LG Christina
**********hisch Mann
536 Beiträge
Hi,
Ich komme aus der Modewelt und habe mein Leben lang im Retailmanagement (Textileinzelhandel) verbracht!
Wie schon genannt: ob Corona oder nicht... kleine Marken haben es grundsätzlich jede Sauion aufs neue sehr schwer zu überleben, da sie ihre neue Kollektion zumeist komplett selbstständig vorfinanzieren müssen.
Und das ist in der jetzigen Zeit umso schwerer, da sich sowihl Investoren als auch Banken sehr sehr zurückhalten und auf „Nummer sicher gehen“!

Das heisst im Klartext: sie lassen in problematischen Zeiten , wie gerade, die Marken, die sie unter Umständen schon Jahrelang finanzieren ganz einfach falllen.. und das ist auch schlagartig das AUS, der Todesstich für jedes fremdfinanziertes Modelabel!
****80 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Nun...
Mein Vorschlag ist dann wohl akzeptiert *g*

Ich möchte gerne https://de.snagtights.com/ unterstützen.
Die bequemsten Strumpfhosen die ich je besessen habe!
Die braucht Frau ja immer *zwinker*

Bei Frapp, Via Appia Due und MAT. kaufe ich gerne für's Feine. Ich weiss das sind eher grössere Label.
Sheego und Ulla Popken kennt hier jede denke ich... da finde ich meine Kleider für jeden Tag.
Dabei würde ich viel lieber ungewöhnlich, individuellere und sexy Kleider (gerne Jeans) für jeden Tag finden
Ich freue mich auch über Anregungen für schöne Dessous und Stiefel!
Als ich in den letzten Wochen online shoppen wollte musste ich feststellen dass "Duo Boots" und "Phylyda" nicht mehr on sind. *schock*
Hätte ich sowas geahnt, hätte ich echt "Emergency-Shopping" betrieben *ja*
*******ous Frau
551 Beiträge
Tredy hat schon mal ganz flotte Sachen, Paprika ebenso. Gothic Outfits findet man u.a. bei Dressliliy. Gothicana von EMP führt teilweise auch größere Nummern.

Bei Ana Field Curvy finde ich auch schon mal was.
******sub Paar
80 Beiträge
@*******ous bist du zufrieden mit der Qualität der Kleidung bei dresslily ?
Hab mir das gerade mal angesehen und denke das die sachen teilweise ja echt gut aussehen.
*******lle Frau
26 Beiträge
Ich hab gerade mit großer Begeisterung Unterwäsche bei SavageX Fenty gekauft.
Bequem, sexy und bezahlbar 😊
*****ara Frau
4.689 Beiträge
@**a 👍👍
*******a84 Frau
370 Beiträge
Zitat von ****80:


Ich möchte gerne https://de.snagtights.com/ unterstützen.
Die bequemsten Strumpfhosen die ich je besessen habe!
Die braucht Frau ja immer *zwinker*


Schon bei deinem Eingangsposting musste ich gleich an SnagTights denken. Die sind wirklich genial und ich hoffe sehr, dass sie es irgendwie über die Krise schaffen. Hab extra nochmal welche bestellt.
Zitat von ****80:
Nun...
Mein Vorschlag ist dann wohl akzeptiert *g*

Ich möchte gerne https://de.snagtights.com/ unterstützen.
Die bequemsten Strumpfhosen die ich je besessen habe!
Die braucht Frau ja immer *zwinker*

Bei Frapp, Via Appia Due und MAT. kaufe ich gerne für's Feine. Ich weiss das sind eher grössere Label.
Sheego und Ulla Popken kennt hier jede denke ich... da finde ich meine Kleider für jeden Tag.
Dabei würde ich viel lieber ungewöhnlich, individuellere und sexy Kleider (gerne Jeans) für jeden Tag finden
Ich freue mich auch über Anregungen für schöne Dessous und Stiefel!
Als ich in den letzten Wochen online shoppen wollte musste ich feststellen dass "Duo Boots" und "Phylyda" nicht mehr on sind. *schock*
Hätte ich sowas geahnt, hätte ich echt "Emergency-Shopping" betrieben *ja*

Was? Snagtights darf nicht verschwinden!!! Das ist das erste Mal, dass mir Strumpfhosen passen. Groß und breit gibt es in der Strumpfhosenwelt nicht 😱😱
@**********hisch

Das war ne völlig legitime und höfliche Reaktion von @********8383 ...
Dass du jetzt so ausartest find ich etwas daneben, und etwas überheblich, vor allem weil dein Beitrag wirklich nicht zum Wert des Threads beigetragen hat.

@****80 , @*******a84 ich seh die Werbung für Snagtights ständig auf FB aber FB Werbungen sind mir immer etwas suspekt *ggg*
Ich war mal kurz davor da einzukaufen, aber wenn das hier empfohlen wird, muss ich mir das echt mal ansehen *g* Haben die auch "normale" strumfphosen, also neutral im Hautton?
Für tolle Unterwäsche und Bademode bestelle ich bei playfull promisses, ...aber direkt über die britische Seite. Es gibt auch teilweise bei Zalando ein paar Sachen aber eben nicht die komplette Auswahl. Und ja snagtights sind einfach mega hab vor einer Woche eine Sammelbestellung über 120 € gemacht für Familie und Freunde. Wir schätzen die Farben und Haltbarkeit der Produkte wirklich ! ❤
Und ja die haben auch Hautfarbene Strumpfhosen 😉
Ich liebe Snagtights...ja ich habe auch gleich noch mal welche bestellt :))))
Jetzt weiß ich, was ich in meiner Mittagspause mache - snagtights shoppen *g*
*******a84 Frau
370 Beiträge
Zitat von *******OHAK:


@****80 , @*******a84 ich seh die Werbung für Snagtights ständig auf FB aber FB Werbungen sind mir immer etwas suspekt *ggg*
Ich war mal kurz davor da einzukaufen, aber wenn das hier empfohlen wird, muss ich mir das echt mal ansehen *g* Haben die auch "normale" strumfphosen, also neutral im Hautton?

Ja, haben sie auch. Einfach mal die Kategorien durchstöbern *g* Bezüglich der Ermittlung der Größe gibt es eine Größentabelle, die ist sehr zuverlässig.

Ich kam auch durch FB auf die. Mir wurde die Werbung immer wieder angezeigt. Habe mir dann immer wieder die begeisterten Kommentare durchgelesen. Nachdem ich gesehen habe, dass die Kommentare von realen Profilen kamen, hab ich einfach mal eine zum Test bestellt. Habe jetzt mehrfach bestellt und es ist immer alles angekommen und alles lief gut.
*******ous Frau
551 Beiträge
@******sub also bislang hab ich Kleider und Dessous bei Dresslily bestellt. Ich finde die Qualität ganz gut, gerade wenn man auch sieht das die Kosten sehr überschaubar sind. Es gibt immer wieder Rabattaktionen. Manche Teile gibt es auch in erstaunlich großen Größen. Die Dessous sind auch nicht schlecht, allerdings vermisse ich da einen Bügel für die Büste. Das ist aber ein generelles Problem wenn man größere (natürliche) Brüste hat, die benötigen einfach entsprechenden Halt um da platziert zu sein, wo der liebe Gott es ursprünglich auch gedacht hatte 🤭😜. Kann man ja aber mit eigenen BHs kombinieren. Der Preis der Dessous ist natürlich unschlagbar, ich hab da mit Rabatt schon hübsche Babydolls für um die 10 Euro ergattert. Kann man mal machen, ein Versuch ist es Wert. Lediglich auf die zugefügten Slips kann man m.E. verzichten, das sind mehr als knappe Strings (eigentlich nur ein Faden😆) die mal so gar nichts für große Hintern tun. Aber auch das ist ja Geschmackssache.
*******ous Frau
551 Beiträge
Weiß jemand ob Snagtights opak sind? Schwarze Leggins drunter, funktioniert das ? Das wäre ein Traum wenn man da aus den ganzen Farben wählen könnte, ohne das sie durchscheinen🤔. Ich trage aus medizinischen Gründen spezielle schwarze Kompression. Farbliche Alternativen wären da natürlich super zum kombinieren.
*******reep Frau
89 Beiträge
Liebe Mädels,
wer auf lässig bis sportlich chick steht, ist bei Ernesting richtig.
Bis Grösse 52/54 findet ihr Shirts, Kleider, Jeans, Jacken und Unterwäsche.
Der Online Shop ist auch gut und immer aktuell, die Sachen sind qualitativ gut.
Ich finde immer etwas dort und mein Kleiderschrank ist voll mit gut kombinierbaren Klamotten von simpel bis elegant.
Ich kleide mich oft dort für wenig Geld komplett ein, weil sie wöchentlich das Angebot wechseln. *gg*
*******a84 Frau
370 Beiträge
Zitat von *******ous:
Weiß jemand ob Snagtights opak sind? Schwarze Leggins drunter, funktioniert das ? Das wäre ein Traum wenn man da aus den ganzen Farben wählen könnte, ohne das sie durchscheinen🤔. Ich trage aus medizinischen Gründen spezielle schwarze Kompression. Farbliche Alternativen wären da natürlich super zum kombinieren.

Ich habe gerade mal eine blickdichte schwarze Snag und darüber eine blickdichte lila Snag ausprobiert. Das ging gut und die schwarze Farbe kam nicht durch.
*****t67 Frau
805 Beiträge
Guten Morgen
Auch ich bin immer froh wenn ich Tipps bekomme, wo man gut große Größen kaufen kann. Ich kaufe gerne bei Happy Size. Habe aber auch seit Anfang des Jahres über eine Freundin die FB Gruppe Dani's Queenssize entdeckt. Dort gibt es auch Klamotten für Lipödem Patientinnen. Es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig mit dem bestellen. Frau muss schnell sein, das läuft ab wie in einem Basar. Wenn weg dann weg.
*****e_D Frau
19 Beiträge
Zitat von *******lle:
Ich hab gerade mit großer Begeisterung Unterwäsche bei SavageX Fenty gekauft.
Bequem, sexy und bezahlbar 😊

Hey, hast du denn lange auf deine Bestellung dort gewartet bitte?
*******lle Frau
26 Beiträge
Zitat von *********e_nw:
Zitat von *******lle:
Ich hab gerade mit großer Begeisterung Unterwäsche bei SavageX Fenty gekauft.
Bequem, sexy und bezahlbar 😊

Hey, hast du denn lange auf deine Bestellung dort gewartet bitte?

Hey, nein es ging eigentlich relativ fix. Ca. eine Woche bis es da war 😊
****968 Frau
1.149 Beiträge
bei den Strumpfhosen waren meine Größe bisher leider nie vorrätig aber ich will auch noch bestellen
******sub Paar
80 Beiträge
@*******ous
Lieben Dank für deine Auskunft.
Ich finde auch das es ziemlich günstig ist.
Deswegen kamen auch gleich Zweifel über die Qualität Kleidung.
Dann werde ich mich da mal ran trauen und ein shopperchen machen. 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.