Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit und Hobbys

Freizeit und Hobbys
Mir/uns ist aufgefallen das es hier noch gar kein Thema gibt was die Freizeit bzw. die Hobbys von uns allen betrifft.Es ist bestimmt mal interessant zu erfahren was man in der Freizeit alles so macht.
na da wollen wir mal
Also ein Hobby meines Mannes is der Modellbau.Er baut nun schon seit fast 2 Jahren an der Bismarck.Nun ist sie zu 75% erst fertig.Er baut auch andere Modelle ..ne kleine Auswahl ist bei uns bei den Bildern zu sehen.
Das ist das gute Stück...aber erst zu 75% fertig
Da habt ihr allerdings recht *gg*

Wir sind im Sommer bei schönem Wetter hauptsächlich draußen, laufen zusammen viel mit dem Hund, gehen schwimmen, bummeln durch die Stadt und machen uns wundervolle Stunden. Gemeinsame Hobbies sind weggehen und die Musik! Sind viel auf Konzerten und Festivals!

Mir (w) speziell kann ich noch das Hobby "reiten" zuschreiben *g* Ich liebe Pferde! Und überhaupt Tiere!
****511 Mann
55 Beiträge
Freizeit
wenn zeit is und wetter ab in den Garten und abens dann gemeinsam sport auf der Matte, und ihr ?
lg T+H
*gg*
also hobbies wollt ihr wissen
*gruebel*

also öhm ähh zja *gruebel*


SEX!!!!!!!!!!!!!!!! *rotwerd* ( wir 2 beide!! )

lesen ( sie )

aquaristik ( er )


mittelalter ( alle )

kids hüten, streitschlichter, seelentröster, krankenschwester und pfleger, putzfrau und mann

kurzum bei der führung eines familienunternehmens hat man selten freizeit!!!

aber jede freie minute wird genutzt!!!! *zwinker*


lg sunflowermoon
*********r2008 Paar
758 Beiträge
eines von unseren
hoch in die Lüfte
Ja ansonsten wenn es die Zeit und die restlichen Faktoren erlauben mit Familie was unternehmen mit Freunden zusammen sein ,feiern,Dart spielen,Kegeln,Bowling und eben mit netten Leuten treffen.

LG Kati und Manne

und jetzt zu Pfingsten mit joylern und Kids also die Kompletten Familien zelten fahren
@sunflowermoon
*ggg* führen wir nicht alle irgendwie ein kleines Familienunternehmen*gg*

LG Kati
@KatiManne
*gruebel*
bestimmt nicht alle!!!!!!!!!!!

aber ein paar von den familienunternehmungen gibts hier bestimmt........ *schock* *oh2* *sternchen*


lg sunny w
hobby
sie handarbeit
er angeln
wir schrebergarten spazieren
lg elke lothar
garten
Hallo,
ich bin in meiner Freizeit viel mit der Freiwilligen Feuerwehr unterwegs.
Betreue nebenbei auch noch eine Jugendgruppe.
Dann sind wir derzeit noch am renovieren und umbauen...das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.
Ansonsten so das übliche....Feiern, Konzerte, Bowlen, Mädelsquatschabende, Lagerfeuer in unserem Garten, Sex...wie konnte ich den vergessen..., und unsere Mädelstruppe.
Hobbies??
... ab und zu mal ein Fotoshooting

sonst Vollzeitjob;Nebenjob; Telefonline nachts und am WE und dann noch der Versuch privat was aufzubauen*lol*

Anmerkung: Ich fahre nicht in die Karibik in Urlaub,sondern überlebe in München gerade so*top*

LG*sonne*
Ja nun ...wenn mal zeit ist neben den kids am we, Fischteiche ,den Pfeilgiftfrösche ,Seewasseraquarium, gehe ich mit der Dreckschleuder aufn flugplatz iss aber nur zu selten *heul*
Mein Baby
*****oni Paar
5.085 Beiträge
eins meiner ist es moni zu fotografiren es macht mir sehr viel spaß
lg kai und moni
*****nin Frau
424 Beiträge
Ich lese gern und viel.Meistens Mittelalterromane,besonders die englische Geschichte hat es mir angetan.
Wenn ich die Möglichkeit habe, "verschlinge" ich Bücher über die Pest.Da ist es egal ob es Romane oder Sachbücher sind.
Bücher lesen ist meine Art,eine Auszeit zu nehmen,da ich drei kleine Kinder habe und das vierte unterwegs ist.
Familie würde ich nicht als Hobby sehen,da die Verantwortung zu gross ist,als das es "nur" ein Hobby wäre.

Ansonsten entdecke ich die Natur sehr gern,in Outdoor-SM-Spielen...

Liebe Grüsse Kathrin
Hier eine kleine Auswahl meines Hobbys....

Dazu kommt dann noch nebenbei lesen, Fotografieren, Nordic walking, schwimmen .....

Eigentlich hat der Tag viel zu wenig Stunden

Liebe Grüße Nani
@Prodigy675
*lol*ja im münschen ist das echt nur überleben *taetschel*

lg sun w
Servus Ihr Lieben,

hm.. wohl auch das Übliche bei mir... ich lese sehr gerne - übrigens auch begeistert Mittelalter, die Küche der Welt mag ich, Sprachen lernen, reisen, Musik, tanzen - hier aber nicht Standart oder so... sondern Linedance... seht selbst:
Vor zwei Wochen auf einem Scheuenfest mit spitzen Live Musik :O)
****66 Paar
490 Beiträge
Sauna
Ich suche eine nette Sie die Lust hat auch etwas gutes für sich zu tuen da meine Hobbys wenn ich zeit habe ... Lesen und das am liebsten in der Sonne *g*

Ich würde gerne in die Sauna gehen aber alleine als Frau ist es nur halb so unterhaltsam...
also wer hat eventuell Lust mit mir in die Sauna -Raum Koblenz zu gehen ??? Wäre eventuell schön wenn sich eine freundschaft entwickelt .
Lg
Demi ---Sie

werde gleich mal die Tasche packen und mich nach Neuwied in die deichwelle begeben
********1955 Mann
58 Beiträge
in meiner Freizeit mache ich das selbe wie spicy82 ich habe mich völlig der Feuerwehr und den Jugendgruppen verschrieben.
*********r2008 Paar
758 Beiträge
T_Wolf
wir haben das gleiche Hobby
Ist das ein discus ???
Ich habe mal das vergnügen gehabt von einem bekannten einen zu Fliegen ....macht echt laune .

LG wolf
hi,

gehe mit meinem jack-russel spazieren, male, unternehme viel mit meiner schwiegertochter und lasse mir den wind auf meinem motorrad um die nase wehen!
ach, fast vergessen, dann wusel ich noch auf schrecklichen internetseiten herum und lerne nette leute kennen *zwinker*


wünsche euch viel spass bei euren hobbies

lg karin
*********r2008 Paar
758 Beiträge
T_Wolf
hi,
nein ist eine ASK23!habe mich den Segelflieger verschrien!



gruss Peter
in meiner viel zu knappen freizeit stehe ich sehr gern als statistin auf der opernbühne....
es ist so interessant was alles auf und erst recht hinter der bühne abgeht.

leider durfte ich erst an 3 opern mitwirken aber es ist eine erinnerung fürs leben....

natürlich hab ich auch noch das ein oder andere hobbie neben der oper
zb

schwimmen ,lesen, musik hören,auto fahren,und chatten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.