Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Süw

Swingerclub Süw
Hallo zusammen.
Ich bin seit kurzem wieder in einer Beziehung und mein Schatz war noch nie in einem Swingerclub. Bei mir ist es auch schon ne weile her und wir würden gerne einen bei in in der Gegend ausprobieren. Also Raum Süw/ Mannheim/ Karlsruhe....
Wir sind beide XXL und wollen uns da auch wohl fühlen ohne dumm angeschaut zu werden.
Man hört ja leider immer wieder Storys von angepissen Clubbesitzern weil wir die Matten kaputt machen würden mit unseren Gewicht. (Mir selbst Gott sei dank noch nicht passiert)
Kennt jemanden einen schönen Club in der Gegend bei dem vielleicht auch mal Molly Partys stattfinden?
Grüße
Bina
********obbe Mann
21 Beiträge
Versucht doch mal den maihof
*******_he Frau
2.210 Beiträge
Man hört ja leider immer wieder Storys von angepissen Clubbesitzern weil wir die Matten kaputt machen würden mit unseren Gewicht. (Mir selbst Gott sei dank noch nicht passiert)
Bina
also ganz ehrlich das habe ich noch nie erlebt das jemand sowas gesagt hat, und wenn das so wäre, würde ich den, glaube ich, anzeigen.
aber als Tip für euch den Club Karree in Phillipsburg, die machen auch regelmäßig Mollypartys und die sind echt klasse.
****1bw Mann
232 Beiträge
Hallo butterfly,
In Phillipsburg ist das Karree. Zum reinschnuppern bietet sich die Frühstücksparty am Donnerstag morgen an. Gut gemischtes Publikum.
Melde dich einfach wenn du mehr wissen willst....
****43 Frau
293 Beiträge
Im Karree in Philippsburg ist es immer toll 👍
Am 07.12.19 findet dort wieder die nächste Molly Party statt. Ich kann es wirklich sehr empfehlen.
Lg
****43 Frau
293 Beiträge
Zitat von ****1bw:
Hallo butterfly,
In Phillipsburg ist das Karree. Zum reinschnuppern bietet sich die Frühstücksparty am Donnerstag morgen an. Gut gemischtes Publikum.
Melde dich einfach wenn du mehr wissen willst....

Frühstück ist Montags und Mittwoch 😉
*****4_2 Paar
652 Beiträge
@****72
Könnt ihr den Beiden Tipps geben, das Karree sollte doch passen, oder.
*******an71 Mann
205 Beiträge
@**********erfly, ich kann Dir versichern, ihr seid nicht die einzigen, die diese Situation betrifft. Auch meine und ich sind in der gleichen Lage. Wir haben uns die verschiedenen Events der Clubs genauer angeschaut und ich kann Dir sagen, es gibt viele Molly-Events, dort können wir uns auch fallen lassen und werden nicht blöde angesehen. Nehmt euch die Zeit und sucht euch gemeinsam den Club eurer Wahl aus. Besprecht das für und wider. Wenn ihr eine Wahl getroffen habt, dann wendet euch an den Club und fragt nach Swingerpaten, diese können euch den Club zeigen und alles erklären. Habt keine Angst einen für euch neuen Club auszuprobieren. LG Ocean
oh super. Das Karree ist mir auch ins Auge gefallen beim durschschauen. In dem Fall werden wir uns das wohl auf jeden Fall mal anschauen *zwinker* Lieben Dank euch schonmal

@*******_he Freunden von mir ist das in einem Club in Bayern passiert. Muss wirklich schlimm gewesen sein. Sie waren da eine kleine Gruppe und wurden da wirklich nicht gut behandelt.
********obbe Mann
21 Beiträge
Bayern ist in vielem anders
*********72_78 Paar
239 Beiträge
Zitat von **********erfly:


@*******_he Freunden von mir ist das in einem Club in Bayern passiert. Muss wirklich schlimm gewesen sein. Sie waren da eine kleine Gruppe und wurden da wirklich nicht gut behandelt.

Dann sind die aber in einem sehr miesen Club geraten! Wir kommen aus Bayern und waren auch bisher nur in unserem Einzugsbereich in Clubs. KEIN einziger Club hat uns abgewiesen, wir wurden auch noch nie unfreundlich empfangen oder ähnliches.
Dass so was passiert ist ansich schon echt traurig
****72 Paar
2.124 Beiträge
Hallo,

Die Molly-Party im Karree ist immer toll. Da ist von Spargel-Tarzan bis SSBBW alles vertreten, keiner wird schief angeschaut und generell kann man sagen, das in Karree immer zu jeder Party Rubens vertreten sind, wenn nicht gerade ein Fremdveranstalter da ist.
Waren letztens bei der Schaumparty gewesen und auch da waren wir nicht alleine...am besten mal austesten. Vor der Molly ist immer um 19uhr schnuppern.

Lg
Ymca72
**********ss_sh Mann
25 Beiträge
So gemein und intolerant.
Meine meinung ist.
Leben und leben lassen. Und wenn was kaputt geht dann ist das schlechte qualität.
Oder gute qualität von euch.
Wenn jemand mollig nicht attraktiv findet muss er nicht hinschauen.
Unzufriedene gibt es überall.
Und die unzufriedenen wissen gar nicht was inen entgeht. Ich habe immer mit molligen damen unglaublich geilen sex.
****77 Mann
423 Beiträge
Hi,

Also die Molly Party im Karree kann ich auch sehr empfehlen.

Ich war zwar noch auf keiner anderen Party aber ich denke da ist es auch genau so tolerant zumal der Veranstalter auch Molly Partys anbietet.

Im La Huitre in Markgröningen finden auch regelmäßig Molly Partys statt. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit diese zu besuchen.

Geht einfach mal hin, ihr werdet sehr nett empfangen.... da bin ich mir sicher
*g*
**********ple44 Paar
174 Beiträge
Hallo ihr zwei,

empfehle Euch beiden mal das Feuer und Eis in Bruchsal. Unter der Woche läuft das ganze als frivole Bar, da kann man ganz normal bekleidet dort erscheinen und den Abend in gewohnten Klamotten geniesen in den man sich auch tagsüber wohl fühlt. Sollte sich was entwickeln an der Bar, stehen ein paar Spielräume zur Verfügung. Ansonsten ist es von Freitag bis Sonntag ein normaler Swingerclub in dem JEDER und JEDE willkommen ist, dafür sorgen schon alleine die zwei Betreiber.
Wir haben noch nie erlebt, das man sich dort als molliges Paar nicht wohl fühlt oder blöde angemacht wird, eher im Gegenteil.
Wir sind auch mollig und fühlen uns dort immer pudelwohl solange es keine junge Paare Party ist, das liegt aber daran, das es uns dann zu voll ist. *lol*
****da Frau
352 Beiträge
Noch eine Stimme für das karree in Philippsburg
*top* *top2* *top*

Uuuuund am 7.12 ist Molly Party *zwinker*



Das feuer und Eis ist auch super und der betreiber ist freundlich zu allen gästen keine schiefen Blicke

Keine bange, beide Clubs sind zu empfehlen...


Viel spass euch beiden *ggg*
*********ecke Paar
142 Beiträge
Ich schließe mich dem Vorposter an. Wir werden auch da sein...
Bin das Nikolauswochenende bei meiner Tochter und hab daher da keine Zeit. Aber es wird sich sicher mal ergeben. Evtl werden wir mal unter der Woche zum frühstück im Karree vorbeischauen
Am 7.12. ist in Phillipsburg Carree - Mollyparty, leider kann ich diesen Termin nicht wahrnehmen. Auch Übernachtung auf den Matten ist möglich. Gruß Clubmamsell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.