Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung gesucht für Mollyparty am 07.12. Phillipsburg

*****i72 Mann
2.791 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung gesucht für Mollyparty am 07.12. Phillipsburg
Hallöle,

ich suche eine nette Begleitung für die *nikolaus*Mollyparty am 07.12. ins Karree in Phiilipsburg. Währe schön, wenn du abd dem Raum Freiburg aufwärts kommen würdest. Ich würde fahren und auch die Kosten übernehmen. Ohne jegliche Ansprüche meinerseits an dich.Vileelicht könnte man sich vorher mal auf einen Kaffee treffen oder telefonieren..

LG
Monchi
*******etra Frau
1.240 Beiträge
schade dass du nicht vom Bodensee bist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.