Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Pro Ana/ Pro Mia / Fressucht/ Diäten. Sind wir alle krank??119
Seitdem ich denken kann beschäftige ich mich mit Diäten/ Zunehmen/…
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen contra Gruppengedanke...

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
naja, wenn er aber die möglichkeit hätte nen besseren benz zu fahren und dadurch noch mehr komfort hat, dann wird er das tun, oder??

und wenn jemand der arge schwierigkeiten körperlicherseits mit seinem gewicht hat und die möglichkeit hat durch die abnahme von ein paar kilos mehr lebensqualität bzw weniger gesundheitliche probleme zu haben glaubst du nicht das derjenige dann ebenfalls diese möglichkeit nutzen würde?
na gut
verstanden ...na gut dann muss ich jetzt echt austreten ..weil ich will das schon ändern und ich bin nicht nur zufrieden ....ich finde 90% gründe was zu ändern ....

also wie du es beschreibst ..ja würd gerne fiat fahren

also schade das ich dann hier falsch bin
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
nix da... du bleibst schön hier *g*
wenn alle gehen müssten denen es so geht wie dir und mir dann wären nicht mehr viele übrig hier in der gruppe und das wäre doch wohl mehr als schade, oder? *liebguck*

lg bianca
:-)
schön ...aber es wäre dann schön wenn wir nicht in diesen druck geraten müßten ...ICH LIEBE MEINEN KÖRPER UND ICH BIN GERNE FETT

das werd ich nieeeeeeeeeeeeeee sagen ....und klar tut es gut in einer gruppe zu sein wo man gleichgesinnte (körperlich gemeint) sind ..und wo männer offen sagen, sie finden diese körper gut.....

aber das ist kein pro übergewicht forum ...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bianca dann währe wohl keiner mehr hier.....

Hier ist meiner Meinung nach für jeden Platz ob nun Benz , Fiat oder Ente*ja*

*wink*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*bravo* *bravo* *zugabe* *zugabe*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Hier ist meiner Meinung nach für jeden Platz ob nun Benz , Fiat oder Ente

lach... kurz, knapp und den nagel auf den kopf getroffen *top*

lg bianca
aber auch kein pro untergewicht/ contra übergewicht-Forum!!

dazu wird es aber, wenn praktisch alle Themen nur noch vom Gewicht oder davon handeln, das man Kraft braucht, weil man ja auch so fett ist....und niemand einen versteht....

...wie gesagt...niemand soll hier austreten! Das haben wir niemals gesagt, ihr sollt einfach mal ein wenig positver mit euch und allen anderen umspringen, die in dieser Gruppe sind. NIemand sagt, Fett sein ist klasse....aber es ist auch kein Grund, zu heulen...wenn man abnehmen will, soll man abnehmen...aber die in Ruhe lassen, die keinen Fiat fahren wollen...*zwinker*


Gruss, Grey
käse
hab ich dir gesagt du sollst auch abnehmen NEIN!!

also lass ich mir aber auch nicht sagen ob ich fröhlich oder 24 stunden positiv bin ..und wenn ich hier nicht meinen gefühlen ob positiv oder negativ freienlauf lassen kann dann weiß ich es auch nicht ...

und pro untergewicht ist hier keiner ...es geht um ein gesundes körpergefühl ...die betonung liegt auf gesund ...weil sorry es gibt genug foren über PRO ANA ...(magersüchtige) vor denen wird gewarnt weil diese seiten eine krankheit hochloben und zeigen wie man es macht ..und sorry krankhaftes übergewicht ist auch eine krankheit und ich finde nicht man sollte dann applaudieren wenn jemand schreibt ..SHIT ICH HABE ZUGENOMMEN ..oder jemanden beleidigen wenn jemand schreibt : HURRA ICH HABE ABGENOMMEN

so möchte nochmal betonen das ich 12 kilo abgenommen habe ..sooooooooooo *aetsch* ich jammere nicht nur sondern ich tue auch was
@Grey
...dann lass DU sie doch Truck fahren und der hat nun mal auch Reifenpannen und steht im Stau.

Meine Güte...jetzt sind wir schon bei Autovergleichen


Mach einfach ne Gruppe auf" Glückliche,noch gesunde Dicke,die keine Sorgen haben und immer lächeln."

Sorgen Kummer,Probleme und Frust werden zensiert,weil das alles hier das "Gute Laune" Forum ist.

Ach mir ist das echt zu doof. Sollen se doch ne eigene Gruppe gründen und gut ist.

stimme dir zu@suesse*top*
@mucdev
... stimme dir auch zu*top*


ICH tue auch was dagegen bzw habe was dagegen unternommen.Vor allem aber für MICH und nicht für jemand anderen.
Mach einfach ne Gruppe auf" Glückliche,noch gesunde Dicke,die keine Sorgen haben und immer lächeln."


Nö...warum? Die Gruppe hier ist schon ansich gut genug,...wenn die ganzen Abnehmthreads eben nicht mehr so stark vertreten sind...und die unzufriedenen Dicken endlich Dünn und happy sind...


Bye, Grey
schön
genau ..für mich und für keinen anderen ...naja ..ich hoffe zwar noch das der davidoff mann single ist ..aber der ist ja jetzt auch schon recht alt ... *rotwerd*
na dann...
...also zwischen starkem Übergewicht und dünn liegt ne Menge*lol*

Davidoff Mann??

Also mir würde schon einer mit Herz UND Hirn reichen*lol*
herz und hirn
und davidoff mann ..das wäre die perfekte mischung ..recht unrealistisch ich weiß ..hey aber träumen darf man
********uder Frau
2.526 Beiträge
*offtopic*

Ist der nicht schon 55??? Und ob der noch so aus dem Wasser kommt*skeptisch*

Und ein Mann mit Herz und Hirn ???
Elke, den wirst du dir backen müssen*fiesgrins*

*herz* Schmuseluder *herz*
och mennooo ...
@********uder


lass uns was zusammen träumen*seufz*
********uder Frau
2.526 Beiträge
´@****igy
gibt es nicht auch für uns Frauen so Kataloge wo man sich den Mann bestellen kann????
Denn für Männer gibt es das ja auch....*gruebel*

Evtl findet man da ja was Mit Herz, Hirn , Waschbrettbauch und Benz liebhaber *mrgreen*


*frieden*



*herz* Schmuseluder *herz*
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant, dass jedem der eine eigene Meinung hat gesagt wird er soll eine eigene Gruppe machen.

Soviel zur vielzitierten Toleranz !

Davon mal abgesehen, hat Grey eine eigene Gruppe*top2**smile*

lg cherry*blume*
Ach cherry
... mir ist es doch egal.ICH bin bestimmt nicht intolerant.Und die Erfahrung aus anderen Gruppen sagt mir auch "Meinungen kommen und gehen" und das hat hier nix mehr mit eigener Meinung zu tun,sondern geäußerte Zweifel bzw Kritik am Gruppenmotto.

Und wer sich damit NICHT identifiziert,der kann gehen,wenn es ihm/ihr nicht gefällt.Ganz einfach oder?!

Ach,er hat schon ne Gruppe??!! Is ja klasse...*top*

@****use so viele Ansprüche habe ich gar nicht an einen Mann, das Gesamtpaket soll einfach stimmen *zwinker*
**X Mann
408 Beiträge
hmpf!!!
...begreife noch immer nicht, was hier los ist.
da wird einem vorgeworfen, man sein nicht tolerant und gleichzeitig gesagt man solle doch bitte zufrieden sein so wie man ist und keine abnehmthemen eröffnen...
AHA!!!

schade, daß grey nicht mehr geantwortet hat auf meine 2te CM, war nämlich echt daran interessiert sachlich darüber zu diskutieren...
ist nicht böse gemeint, aber wenn ICH 80 kg hätte, würden mich andere leute evt. auch nerven, die über ihr gewichtsproblem reden wollen.
leider kann nicht jeder so einfach abnehmen (aus verschiedenen gründen) und keiner hat gesagt, daß hier jeder suuuperschlank werden möchte.

ich finde diese themen völlig ok und passig hier. möchte auch gern etwa 30 kg weniger auf den rippen haben und finde mich trotzdem in dieser gruppe gut aufgehoben und verstanden:)
schade, daß grey nicht mehr geantwortet hat auf meine 2te CM, war nämlich echt daran interessiert sachlich darüber zu diskutieren...
ist nicht böse gemeint, aber wenn ICH 80 kg hätte, würden mich andere leute evt. auch nerven, die über ihr gewichtsproblem reden wollen.


Das gehört ja nicht unbedingt hierher...insofern würde ich begrüssen, wenn hier irgendwelcher CM-Verkehr persönlich bleibt, das ist ein Prinzip von mir. Genauso, wie die INhalte solcher Mails, mal grundsätzlich.

Gruss, Grey
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gehört ja nicht unbedingt hierher...insofern würde ich begrüssen, wenn hier irgendwelcher CM-Verkehr persönlich bleibt, das ist ein Prinzip von mir. Genauso, wie die INhalte solcher Mails, mal grundsätzlich.

das mag der Joy auch nicht. *g*

lg cherry
**X Mann
408 Beiträge
aber auch rein gar nichts...
persönliches aus den CM steht in diesem thread!!!
von daher weiß ich nicht, warum das gemotze.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Das kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen X_X . Es wurde ja nichts aus der CM gepostet oder?
Es wurde ja lediglich gesagt das es auf eine 2 CM keine Antwort gab...

Also bitte ich alle mal die Kirche im Dorf zu lassen....


*zumthema*

*lolli* Schmuseluder
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.