Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Rubens-Party

*******terr Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Molly-Rubens-Party
Freitag, 13.09. ab 20.00 Uhr
Die Chubby-Play Party im Blue Heaven

• MOLLY-RUBENS-PARTY *

Der Freitag Termin für alle Mollys und Rubens Frauen
und alle Liebhaber sinnlicher Rundungen.

Wenn es etwas mehr sein darf................
....... BIG GIRLS ARE BEAUTIFUL !!!

Grenzenloser Sex, Hardcore in Wallung
Mehr Sex, mehr Spass, mehr Lebensfreude -
• mehr erotische Spielfläche.

SEHEN und GESEHEN werden
MITMACHEN und MITMACHEN lassen
UNZENSIERT und UNGENIERT

ALLES KANN – NICHTS MUSS
doch versaut wie Frau / Mann es möchte ......

Bei uns bleibt keiner lang allein !!!

Wer einen GEILEN ABEND will,
geht ins Blue Heaven.

Damen - Paare - Herren - TS - TV
– jeder ist willkommen ... auch ohne Anmeldung.

AUF'N GEILEN ABEND !
*********nses Paar
360 Beiträge
Das ist doof! Da kann ich leider nicht. Bin schon gewiss seit 15 Jahren nicht mehr im Blue Heaven gewesen. Der Laden war immer legendär. Die Location und das Motto sind auf jeden Fall spannend❣️
Wo ist das? *nixweiss*
Ein Ort wäre hilfreich
******ung Mann
6.420 Beiträge
Zitat von *********1969:
Wo ist das? *nixweiss*
Ein Ort wäre hilfreich
Oder einfach den Link zur VA posten statt dem Text - da sind dann wirklich alle relevanten Informationen die bekannt sind drin:
https://www.joyclub.de/event/971607.molly_rubens_party.html
Schade, wieder nichts in Bayern. *traurig*
********la69 Paar
93 Beiträge
Leider viel zu weit weg *flenn*
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Ohne passende Begleitung leider keine Option - aber vielleicht ja beim nächsten Mal 😊 *top*
wie ist das auf einer rubensparty eigentlich? sind da die männer auch alle molly?
*********nses Paar
360 Beiträge
Hi,
sowohl als auch. Es geht um Mollig und deren Liebhaber. Es sind immer recht viele schlanke Männer anzutreffen.
*********nses Paar
360 Beiträge
... zumindest nach meiner Erfahrung
Zitat von *********1969:
Schade, wieder nichts in Bayern. *traurig*

Schau doch mal beim Club Shiva...da steigen öfters Molly Partys und so viel ich gehört habe, scheinen die immer ganz toll zu sein...

Von mir , ist es jedoch noch ein gutes Stück weg, so das ich eine Übernachtung mit einplanen müsste, dazu hab ich leider sehr selten die Möglichkeit...

Raum Passau, DEG, DGF wäre mal super....
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Big is beautiful Greding
@*********1969

Am 21.09.19 findet die nächste Molly Party in Greding statt.
Die können wir wärmstens empfehlen *zwinker*

BIG IS BEAUTIFUL
Schade das das alles immer so weit weg ist echt *heul*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Schieße mich dem Post von Rubensengel74 und DrBuaUndSeiFehl zu *100*% an. War schon öfters da und freue mich dann immer schon wieder auf nächstes Mal.
*******ichi Paar
478 Beiträge
Wie schaut denn grundsätzlich das Interesse an einer Privaten Molly Party aus.......wir könnten ggf. Was organisieren. Standort wäre Mittelhessen *g*
*********nses Paar
360 Beiträge
Hi Ihr Beiden,
das klingt super!
Bis Giessen sind es von mir aus 40km
und ich habe den einen oder anderen drallen Kontakt den ich auch direkt mal fragen würde.
Haltet mich auf dem Laufenden. *spitze*
****77 Mann
423 Beiträge
Klingt sehr gut. Da hätte ich definitiv Interesse.
Zitat von *******ichi:
Wie schaut denn grundsätzlich das Interesse an einer Privaten Molly Party aus.......wir könnten ggf. Was organisieren. Standort wäre Mittelhessen :)

Wir hätten auch Interesse *grins*
Wo genau ist die Party denn???
*******ichi Paar
478 Beiträge
@*******weet .....das Blue Heaven ist in Gelsenkirchen.
Leider zu weit entfernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.