Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes Treffen 😁

*****986 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Nettes Treffen 😁
Hallo meine Lieben 😁

Erstmal ein schönen Gruß an euch alle aus Spanien, dort liege ich gerade schön am Strand
Doch wenn ich zurück bin würde ich gerne etwas unternehmen, falls du dich angesprochen füllst melde dich doch einfach bei mir ☺️
Am besten aus dem Raum Stuttgart

Wünsche euch noch eine schöne Rest Woche
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Leider nicht in Spanien und nicht in Stuttgart, dafür hast lecker *bier* *schleck*
*****986 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade Undercoverluder 🙈
Schönen Gruß aus Spanien zurück... hättest du dich Mal früher gemeldet, hätte man womöglich zusammen fliegen können. *gg* Leider auch zu weit weg. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.