Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do / Fr / Sa in Köln + Umgebung

Do / Fr / Sa in Köln + Umgebung
Hallo allerseits,

Wir haben nun mal geschaut, dass wir uns was Zeit verschaffen und uns stehen diese Woche Abends am Donnerstag, Freitag und Samstag einige Stunden zur Verfügung.

Habt ihr Tipps ? Ideen ? Wir können besuchen & einladen. Wir würden auch gern in ein Club oder auf eine normale Party. Vertragen einiges, haben Ausdauer und sind ganz umgänglich *g*

Wir würden uns freuen, neue kennenzulernen. Solo Männer schließen wir aus. Paare gerne für Zweisamkeiten und Frauen gerne für Neutrales oder aber auch wie bei Paaren für Clubbegleitungen.

Köln + 100km

Nadine & Kubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.