Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt Shops in NRW für größere Club-Outfits für Herren?6
Wo gibt es Herren Outfits in grösseren Grössen zu kaufen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen & Herren Outfits bis Größe 10 XL

Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Damen & Herren Outfits bis Größe 10 XL
Nicht mehr lange dann sind wir endlich wieder auf Tour zu einer super geilen Molly Party.
Dieses Mal sind wir am 17.05.2019 mit unserer CATS Flex Kollektion in der Location One in Menden

Für alle die zur Party erscheinen und mir vorher eine kurze Nachricht schicken, gibt es einen 20 % RABATT Gutschein geschenkt!

Party Beschreibung:
Heute holen wir ein Stück Amerika nach Menden und hierzu laden wir alle Freunde des pfundigen Vergnügen ein.

Curvy, Mollig, Pfundig?
Dieser Abend ist nicht nur ein Abend nein es ist DEIN Abend mit endlosen heißen Highlights.

Ein Candy Girl & Boy werden Euch den Abend mit vielen Leckereien versüßen. *lolli*

Hier geht es zur Anmeldung: American Curvy Night (17.05.19)
*******etty Frau
55 Beiträge
Das hört sich ja sehr interessant an!
*****999 Frau
150 Beiträge
Schade das es wahrscheinlich eher China Größen sein werden.
Und das im Shop es nur Mini Größen Bilder irgendwie gibt.
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****999:
Schade das es wahrscheinlich eher China Größen sein werden.
Und das im Shop es nur Mini Größen Bilder irgendwie gibt.

Schade das du schon vor dem Kennenlernen, so eine negative Einstellung hast!

Erscheine doch einfach zur Party, probiere unsere Kollektion an und danach freue ich mich sehr auf dein Feedback hier.

Ganz am Rande: Wir haben gar keinen Onlineshop und die Bilder die du in unserem Profil siehst sind nicht nur S Modelle!

Liebe Grüße Heidi
Kann leider nicht zu der Veranstaltung kommen gibt's auch so eine Möglichkeit mir die Kollektion anzusehen? LG Birgitta
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Brigitta,

Fotos aus unserer Kollektion findest du hier in unserem Profil oder auch auf unserer webseite unter cats-fashion de.

Ansonsten können wir gerne mal einen Termin vereinbaren und du kommst nach Bottrop.

Ja richtig, es ist eine sehr weite Anfahrt für dich.
Aber wir Garantieren dir, das du ein schickes und Passendes Outfit bei uns findest!!!

Wir befassen uns seit 2011 mit großen Größen und Produzieren unsere Kollektion inzwischen selber.
Du findest bei uns nur hochwertige und Atmungsaktive Stoffe sowie Marken Reißverschlüsse.
Das ganze gibt es dann zu ganz regulären Preisen, die Ihr von anderen Herstellern gewohnt seid.

Nicht umsonst fahren unsere treuen Kunden bis zu 1200 KM um uns zu besuchen.

Liebe Grüße Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.