Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Norden zwischen Hannover und Hamburg

**********luder Frau
16.305 Beiträge
Mal den Link hier https://www.joyclub.de/club/567957.hofeulen_e_v.html

... ok, also wird's wirklich ein “Alles kann- nichts muss- Treffen“ werden, also wohl eher die frivole Art....

Ich beobachte trotzdem mal weiter, weil ich neugierig bin, was denn da stattfinden soll oder ob es auf einen “Clubbesuch“ im kleinen Kreis hinausläuft *fernglas*
An was für ein Treffen hast du gedacht?
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Es hat sich halt erst nach einem Gruppentreffen angehört .... und das ist für mich und vielleicht für andere dann eben ein gemeinsames Essen und kennenlernen, lachen und Spaß haben... ohne sexuellen Hintergrund eben...

Und falls jetzt diese Frage kommen sollte, ja... ich weiß wir sind im Joy, ändert nix daran dass bei mir ein Gruppentreffen nix mit Fickerei zu tun hat, man kann zwar drüber reden, wenn's sich ergibt... oder eben nicht...

Aber wie gesagt, bei einem normalen Treffen hätte ich es mir überlegt, so bin ich raus aus der Nummer *knicks*
******015 Frau
50 Beiträge
Hmmm.... die Location lässt ja viele Möglichkeiten zu. Kommt vermutlich auch drauf an, welchen Teil man für welches Vorhaben anmietet. Sieht zumindest interessant aus.... Da der 27.04. mein Dienstwochenende wäre, könnte ich nur, wenn sich da was drehen ließe *nachdenk*
*******vana Frau
216 Beiträge
Wer sagt denn das es es ein "alleskannnixmuss" Treffen wird?

Ich habe nach einer Location gesucht ,wo Grillen und Übernachtung möglich ist.
inwieweit gewisse Räume benutzt werden bleibt doch jedem selbst überlassen?

Wir werden uns das nächste Woche ansehen und dann können wir hier gerne ausführlich darüber diskutieren???

SundT1982 was sagst du dazu?
So machen wir es
*******hoco Mann
40 Beiträge
Gute Idee....
Wäre auch gern dabei...
***Mo Paar
64 Beiträge
am 27.04.......
Wir haben am 27.04.2019 Kinderfrei und würden mit dabei sein. Es sind zwar 450km hin und zurück aber was tut man nicht alles um neue Leute kennen zu lernen. Wir sind zwar für vieles offen, aber ob es überhaupt zu irgendwelchen sexuellen Aktivitäten kommt, sehen wir dann.
Wie heißt es doch so schön...…..alles kann nichts muss...……

lg

Willi und Mone
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Das lese ich ja jetzt erst ...
... und finde das gut, weil "sich real treffen" ist doch immer besser als lediglich "real vor dem Bildschirm sitzen".

Also, dann muss ich kommende Woche doch mal den bösen Terminkalender befragen ... wenn das roteOhr denn willkommen wäre *zwinker*
*********er263 Paar
267 Beiträge
27.04.2019
Bei dem Termin sind wir raus.
Sind zu dem Zeitpunkt in der Normandie
**********mburg Frau
315 Beiträge
27.4
Ich bin da auch raus
*dito*
******015 Frau
50 Beiträge
Hmmmm.... der Termin scheint ja nicht so der Brüller zu sein. Das man nie ALLE unter einen Hut bekommt, ist schon klar. Aber das gleich so viele an dem WE nicht können, ist schon schade.
Ich würde auch gerne an einem Treffen teilnehmen *g*
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
muss arbeiten an dem Wochenende. Das kann ich mir nicht aussuchen. Deswegen hatte ich ja auch gesagt, das man ein Button mit mehreren Daten/Datums macht. Und wo sich die meisten eintragen, das wird genommen
**********hleck Mann
82 Beiträge
Treff
Hallo,wäre gern dabei,im umkreis HH;HB;H;HK:Komme aus dem Heidekreis,lg Michael
******_51 Frau
3.058 Beiträge
der 27.4. ist ja vorbei. Gab es nun ein Treffen und ich habe nur den Termin übersehen? Oder kommt da evtl. noch was?
Kommt bestimmt noch was wieder Birgit_51
Es war kein Treffen, ist krankheitsbedingt ausgefallen. Sollten wir aber auf jeden Fall nachholen.
***Mo Paar
64 Beiträge
wenn so etwas ausfällt wegen Krankheit, kann man doch zumindest etwas bekannt geben...….so sieht es für uns eher so aus, als ob da etwas im Hintergrund lief wo nur ausgesuchte Leute erwünscht waren...…..
*********ed_45 Mann
215 Beiträge
Zitat von ***Mo:
wenn so etwas ausfällt wegen Krankheit, kann man doch zumindest etwas bekannt geben...….so sieht es für uns eher so aus, als ob da etwas im Hintergrund lief wo nur ausgesuchte Leute erwünscht waren...…..

Wie so oft hier, alles heisse Luft
**i Frau
317 Beiträge
Moin, bin leider nicht mobil aber mit einer MFG (ab Lübeck) wäre ich sofort dabei.
L_i
Muss ja nicht immer mobil sein das bekommt man denn schon hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.