Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Norden zwischen Hannover und Hamburg

Treffen im Norden zwischen Hannover und Hamburg
Viele haben schon geschrieben, dass großes Interesse an einem Treffen im nördlichen Teil Deutschlands besteht. Wer wäre denn dabei? Lasst uns doch zusammen einen Termin finden.
*********ed_45 Mann
210 Beiträge
Ich hätte Interesse, meldet euch doch einfach. Wohne genau zwischen Bremen und Hamburg
*********st49 Paar
184 Beiträge
Je nach
Termin.. unserr sie ist alle 14 Tage im Dienst... kommen aus dem Osnabrücker raum
Klingt nach ner guten Idee.... lebe 100km nördlich von Hamburg
Komme aus Cuxhaven, kommt auch auf den termin an, da ich alle 14tage Wochenenden Dienst habe
Bin dabei 🎊🎉
Komme aus dem Osnabrücker Raum und bin am WE meist immer flexibel 😊
*********9849 Paar
173 Beiträge
Wir
Hätten auch Interesse... Warum nicht ☺️
Bin 25. -28. 4. in Hamburg....ließe sich eventuell etwas einrichten, wenn ihr euch an dem WE trefft.
Liebe Grüße
Cristina
*******paar Paar
57 Beiträge
In der Mitte
Warum nicht mal in Münster, wäre doch ungefähr in der Mitte, oder??
Treffen im Norden zwischen Hannover und Hamburg
Münster, ist leider nicht zwischen Hannover und Hamburg
Ich hätt auch Interesse 😊
*********st49 Paar
184 Beiträge
Aber
Bremen wärenfür alle gut erreichbar
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Ich hätte auch Lust auf ein Treffen
April
Das sieht ja schonmal sehr gut aus. April ist wohl ganz gut, da ist es schon etwas wärmer. 27.04.2019? Wir dachten an grillen, mit Camping, wer möchte.. Oder gibt es andere Vorschläge?
Ansich klingt das gut nur beim Datum muss ich passen, da bin ich noch im Urlaub. 😅
Passt
Bei mir, ist mein freies Wochenende.
Hört sich gut an, bin dabei 😊
*********st49 Paar
184 Beiträge
Wir
Müssen auch passen
*********ed_45 Mann
210 Beiträge
SundT meldet euch doch einfach Mal.

Gruß
Andere Vorschläge
Der Termin ist noch nicht fix, wir können auch einen anderen zusammen finden.
Ich persönlich könnte am 04may oder 18may
Da muss ich dann passen im mai. Da muss ich arbeiten
*********st49 Paar
184 Beiträge
Man
Wird eh nie jedem gerecht!
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Ich (sie) habe letztes Jahr eine Veranstaltung für Hamburg erstellt. Interesse war groß, angemeldet haben sich dann jedoch nur die Personen, die bereits im Jahr davor in Hessen dabei waren und wir hatten viel Spaß. Letztendlich wird man aber nie alle unter einen Hut bekommen. Daher mein Vorschlag, starte eine Umfrage mit einigen Terminvorschlägen und Orten.
Wenn ich es einrichten kann, bin ich natürlich dabei *ja*
*********ed_45 Mann
210 Beiträge
Na ja, großes Interesse scheint ja nicht da zu sein, sonst hätte man Mal Nachricht erhalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.