Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr ein "unverbindliches Treffen" für euch?40
Was versteht Mann / Frau unter einen unverbindlichen Treffen an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy Treffen – Interesse?

******105 Mann
29 Beiträge
Brunch
Welche nette sie würde sich mal unverbindlich mit mir treffen auf ein lecker Brunch Bottrop und umgebung bin mobil. Lg
********es31 Frau
402 Beiträge
16 Bundesländer
Warum kann man nicht versuchen solche Treffen in jedem Bundesland zu organisieren?
@yaju
Yaju meldet euch doch mal. Würde mich riesig freuen 😉
Treff in Berlin
Wer hat Lust und Interesse
Curvy treff in Berlin !
*******hr92 Frau
38 Beiträge
Osten?
Ich wäre auch für bundeslandbezogene Treffen, aber ob sich da genug finden? *skeptisch*

Ein Treffen in Dresden oder Leipzig fände ich sehr schön *ggg* Über mehrere Tage klingt spannend wird aber wahrscheinlich schwer umzusetzen (man kennt die Leute vorher ja nicht).
********es31 Frau
402 Beiträge
Man wird es nie...
... allen Recht machen können.

Es sollte doch möglich sein solche Treffen in in den einzelnen Bundesländern stattfinden zu lassen. Natürlich können auch interessierte aus anderen Bundesländern daran teilnehmen.

Wenn man es über ein ganzes WE macht können sich ja die Leut nach ihrer Möglichkeit an einem oder allen Tagen anmelden. Wenn es nicht passt, dann ist es ja nicht unmöglich sich doch noch ein schönes WE zu machen, wenn man die Gegend nicht kennt und diese erkundet.

Manchmal glaube ich, dass in der Zeit des Internets alles irgendwie komplizierter geworden ist.
Da sich viele sowieso regelmäßiger in irgendwelchen Clubs treffen, dürfte man sich eig. nicht beschweren, dass es keine Treffen gibt oder machbar sind.
Ich denk vielmehr, dass es die Form der Ebene ist, auf der man sich begegnet.
Ich bin z.B. kein Swinger und besuche auch keine Clubs demzufolge.

Und in Zeiten des www distanziert man sich tatsächlich mehr vom sozialen und gesellschaftlichen und lässt die Oberflächliche das erledigen, was nötig ist *schiefguck* !
Traurig is das schon, wenn sich kaum noch auf ner normalen Basis des Kennenlernens treffen kann, ohne dass da Sex ne Rolle spielt.

"Du bist nicht mein Typ" lese ich viel zu oft *schiefguck* !
Für was? Um mal normal auszugehen, feiern, plaudern...?
Schon recht giftiger Umgang manchmal.

Leute, trefft euch im Frühjahr/Sommer auf irgendwelchen Festen oder in Biergärten...die gibt´s Bundesweit und überall.
********es31 Frau
402 Beiträge
@EmpathicHuman
Genau das meine ich damit, wenn es nicht um Sex geht, dann gibt es auch kaum noch Treffen. Wir sind hier zwar auf einer erotischen Plattform, jedoch auch hier gibt es genug Personen, welche sich gern austauschen wollen über Erfahrungen, oder einfach nur mit netten und lustigen Menschen einen schönen Tag verbringen, ggf Kontakte knüpfen ... wer weiß vielleicht sind auch mal wieder neue Freundschaften darunter die sich entwickeln, gerade in der heutigen Zeit wo viele Menschen oft umziehen.

Wir waren vor Jahren auf einem Stammitreffen und es war super, es wurde viel gelacht, getanzt, gesungen und man hat sich bis in den frühen Morgenstunden wohl gefühlt.

Irgendwie vermisse ich diese Abende... Sex ist eben auch nicht alles... Es geht auch anders.
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Ich verstehe irgendwie nicht was ihr da so schreibt. Jede Gruppe ist nur so gut wie ihre Mitglieder. Das heißt :die Mitglieder selber müssen einfach mal was auf die Beine stellen und nicht warten, das sie etwas serviert bekommen. Hier in Hamburg und Umgebung finden öfter nicht sexuelle Veranstaltungen statt.In den unterschiedlichsten Gruppen. Wie gesagt... letztes Jahr haben wir auch in Hamburg ein Rubens Treffen gemacht, zu dem jeder auch nur stundenweise hätte dazukommen können.
Ich selber bin z.b. auch schon nach Hessen zu einem Treffen der Rubens Gruppe gefahren.
Macht doch einfach statt so viel zu diskutieren. Allerdings bedeutet dass sich etwas zu überlegen natürlich Arbeit. Diese Arbeit müssen eben ein oder zwei Personen dann mal übernehmen. Man wird nie alle Leute und deutschlandweit unter einen Hut kriegen. Aber wer einfach mal Lust darauf hat stellt eine Veranstaltung ein und guckt was dann passiert. So schwierig ist das doch nicht
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Danke Birgit_51

Als Nachtrag... Selbst wenn man dann nur 10 Leute für ein Treffen zusammen bekommt, kann es eine Bereicherung sein.
Wir haben über die Rubens Plauderecke tolle Menschen real bei einem Treffen in Hessen kennenlernen dürfen. Diese sind dann im letzten Jahr zu uns nach Hamburg gekommen und das nächste Treffen steht auch bereits fest. Und nein, hier geht es nicht um Sex, sondern tatsächlich um gemeinsame Zeit zum quatschen, besseres kennenlernen und Städtetouren.
Zum Weltfrauentag *roseschenk*
*********n2018 Mann
108 Beiträge
Ich fände ein Treffen Klasse, in Berlin, Hamburg oder Leipzig – zur Not auch in Hannover...
👍👍👍
Da es hier wohl jetzt zu allgemein geworden ist, möchte ich das hier jetzt gerne schließen und werden den Aufruf nochmal neu erstellen. *danke*
*********mber Frau
52 Beiträge
Ruhrgebiet
https://www.joyclub.de/event/838369.molly_dreams_this_is_your_party_night_dorsten.html#information
**39 Frau
517 Beiträge
Da schließe ich mich mal an. Solche Treffen finden leider viel zu selten statt. Komme aus dem Main Kinzig Kreis, und würde mich freuen über Veranstaltungen, Treffen und mehr in meiner Region.
Hallo zusammen.
Gibt es hier auch Berliner Damen?

Die vlt Interesse an einem Treffen haben? Zb Sauna, Wellness etc?

Wenn ja dann meldet euch gerne.
Bis dahin
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Würde bei solchen curvy treffen gern dabei sein. Nur sind sie meist nicht in der Region Stuttgart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.