Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr ein "unverbindliches Treffen" für euch?40
Was versteht Mann / Frau unter einen unverbindlichen Treffen an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy Treffen – Interesse?

Curvy Treffen – Interesse?
Wer von euch hat Lust auf ein Curvy-Treffen. Sich ganz unverbindlich bei *grill* *bier* *wein* kennen lernen?

Mehr KANN, MUSS aber nicht…

Samstag, 06.04.2019 in privater Location auf meinem Anwesen…im Süden von *thueringen* Norden *bayern*

Neugierig? Dann bitte eine *mail*
Treffen?
Also ich wäre an einem Treffen interessiert. Bin mir nur nicht ganz sicher was dann wohl der Süden vom Norden heißt *g*
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
wieso immer so weit weg?
Tja hätte ich ja schon mal Lust drauf, aber es ist irgendwie immer in Süddeutschland.

Gibt es nicht auch jemanden mit einem Anwesen im Norden? *grins*
Süden von Thüringen...Norden von Franken...
ich würde gerne mit Angelique_Black treffen
ich würde mich gerne mit Angelique_Black treffen
******105 Mann
29 Beiträge
Mollig
Welche nette sie würde sich mal unverbindlich mit mir treffen. Ich nett humorvoll lache gern.
Curvy-Treffen
Hallo.

Also in Süddeutschland gibt's fast in jedem Quartal ein Molly-Treffen...also spezieller im Allgäu (da, wo ich lebe).
In Augsburg gibt's seit einiger Zeit nen Molly-Stammtisch.

Im Süden ist eig. genug davon geboten *g* 👍 ✌ 💪 .
Vielleicht erklärt sich hier ja ne kleine Gruppe auch dazu bereit, im Norden und in Mitteldeutschland sowas zu organisieren.

Je nach Zeit und Ort würde ich da auch mal reisen *g* .
Ich möchte auch ein Treffen im Norden *schiefguck*
*********st49 Paar
184 Beiträge
Norden
Hier da wären wir dabei.. aber bis nach Süddeutschland dafür wären wir nicht bereit..
Wir hätten gerne mitgemacht
aber leider müssen wir an den Tag arbeiten *heul*.... Aber wenn es öfter statt finden sollte, sind wir bestimmt auch mal dabei
*********mber Frau
52 Beiträge
die Wartelisten bei den Molly-Partys hier Ruhrgebiet scheinen sehr lang zu sein, habe ich festgestellt... Als Neuling fände ich eine Party im kleinen Rahmen gar nicht so übel.... *rotwerd*
Treffen im Norden
Ein Treffen im Norden, wäre nicht schlecht
Wäre dabei...
Bei einem Treffen im Westen oder im Norden bin ich auch dabei 😏😊
******_51 Frau
3.054 Beiträge
Es gab letztes Jahr ein Treffen in Hamburg....da war leider kein Interesse von Mitgliedern vorhanden
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Und das Treffen in Hamburg hat echt Spaß gemacht
Treffen im Norden zwischen Hannover und Hamburg
Lasst uns doch mal was organisieren. Wer hätte denn Lust. Gerne über Clubmail.
********la69 Paar
93 Beiträge
Von Arsch zu Titte...
Wie wäre es mit der Mitte *smile*? Wir würden auch gerne an einem Treffen teilnehmen, der Süden ist zwar wunderschön aber doch zu weit weg *snief2*. Eventuell findet sich ja eine Location dazwischen *juhu*
******man Frau
22 Beiträge
EmpathicHuman
221 Beiträge
5. Mär Curvy-Treffen
Hallo.

Also in Süddeutschland gibt's fast in jedem Quartal ein Molly-Treffen...also spezieller im Allgäu (da, wo ich lebe).
In Augsburg gibt's seit einiger Zeit nen Molly-Stammtisch.

Im Süden ist eig. genug davon geboten *g* *top* *victory* *pumpi2* .

Bitte mehr Info!!!
Auch als Privatnachricht.
Der heiße osten
Ich bin für den heißen Osten.

😜💋
*******cher Mann
247 Beiträge
treffen bei mir zu Hause
welche Curvy Lady möchte mit mir einen Tag oder auch mehrere verbringen
*****a72 Frau
38 Beiträge
Ich wäre gerne dabei auch über ein Wochenende oder ähnliches, also auch gerne über mehrere Tage... Statt nur einem einzigen Abend.

Für mich ist allerdings das Hauptproblem die Mobilität, alles außerhalb Augsburg kann ich selbst nicht erreichen.

Wenn sich was ergibt wie gesagt komme ich gerne mit falls es eine Mitfahrgelegenheit gibt, für mich und meinen Hund.

Liebe Grüße

Verena
Thüringen ist ja genau in der Mitte, wäre also eine gute Wahl. Weiter in den Norden fahre ich jedoch auch gern, Hauptsache, ein guter Bäcker oder ein Eiscafé sind in erreichbarer Nähe *eis*
*hamburg*
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Hallo
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen mit kurvigen Damen *wink*
******Red Frau
2.403 Beiträge
Zitat von *********mber:
die Wartelisten bei den Molly-Partys hier Ruhrgebiet scheinen sehr lang zu sein, habe ich festgestellt... Als Neuling fände ich eine Party im kleinen Rahmen gar nicht so übel.... *rotwerd*

In der Villa ist die Warteliste nie voll

Die Molly im STH lohnt sich.... also ab auf die Warteliste mit dir 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.