Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder und Ihre Haustiere...

Was für Tiere leben bei euch?

Dauerhafte Umfrage
@wupperpest
also bis jetzt hat er respekt vor dem zaun,obwohl da katzen und hasen hinter warten
Juhuuuu

Ich darf mich jetzt seit gestern als besitzerin einer süß0en katze bezeichnen*g*

Leider ist sie noch zu scheu um vor die kamera zu hüpfen*g*
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Da mein süsse Josephine im April verstorben ist, habe ich jetzt nur noch einen Dalmatiner. Lebenslustig und frech.
Mein Finchen fehlt mir aber sehr. Sie war 9 Jahre bei mir, hab sie aus dem Tierheim. War eine Klasse "Freundin".
Shadow
Hier mein Shadow... Leider lebt er nicht bei mir (Deutschland und diese Rasse, das ist der Wahnsinn, drum ist er bei meinem Ex-Mann geblieben)... Er fehlt mir jeden Tag, aber ich weiss, es geht im gut und das ist das Wichtigste!
*******nnah Frau
75 Beiträge
Katzenquote
nun- dann erhöhe ich gleich mal die Katzenqote
ich beherrberge vier Tiger .. ach nein die
beherrbergen mich ..

*katze* *katze* *katze* *katze*
Mal durchzählen...
Derzeit beherbergen wir 1 Hund, 2 Katzen, 3 Laufenten (wegen der garstigen Nacktschnecken), eine Menge Kaninchen und ein Aquarium voll Fischen und Krebsen.

Verlassen haben uns in den letzten Jahren unser geliebter Neufundländer Rüde und drei Katzen. schnief

Ich häng mal wenigstens ein Bild von unserem Hund an.
Alterswohnsitz Couch
unsere
mal wieder witzig wie immer
kuschelstunde
rufus und crazy
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Echt süss die Beiden

finchen
*******oon Paar
35 Beiträge
also
ich (w) liebe Tiere

selber haben wir bei uns zwei Katzen und einen Hund wohnen,...
bei meinen Eltern lebt mein erster Hund...den mein Dad mir quasi gemopst hat *zwinker* und noch zwei Meerschweinchen...

ich bin als Kind mit Tieren aufgewachsen..
sie gehören einfach zu meinem Leben

liebe Grüße
mooni *kuss*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Katze
Ich hatte eine Katze.
Mein Nachbar ist ausgezogen und hat die Katze dagelassen. Er meinte es kümmere sich schon irgend jemand um das Vieh.
Ich habe sie aufgenommen, entfloht und gehegt und gepflegt.
Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Nachdem ich einen Umzug in einen anderen Ort machte und die Katze nicht mitnehmen konnte, haben Freund mein mittlerweile zwei Katzen aufgenommen bis ich eine Wohnung gefunden habe in der Katzen erlaubt waren.
Nach vier Monaten ist sie nachgekommen.
Wir beide, die Katze und ich, sind richtig zusammen gewachsen, sie hörte auf mich. Obwohl sie eine Katze war, ich gab ihr das was sie brauchte. Ein paar mal stand ihr Leben auf der Kippe aber dank der wundervollen Tierärzteklinik hat sie jedesmal überlebt.
Dann kam ich eines Tages nach Hause (sie war schon Blind, sprang aber noch vom Balkon und lief im Hof herum, sprang auch immer wieder zurück) saß sie zusammgekauert an der Balkontür. Ich habe sie auf den Schoß genommen, die Zunge hing raus und sie hat sich kaum noch gerührt. Es war Sonntag. Die Tierklinik sagte ich solle um 18:00h kommen, es war 4 Stunden später.
Als wir da waren war schnell das Ergebnis da. Meine Katze hatte einen Schlaganfall und es wäre nichts mehr zu machen. Sie müsste eingeschläfert werden. Mit vielen Tränen habe ich mich vonmeiner Katze verabschiedet und sie ziehen lassen, damit es ihr da besser geht.

Ich habe meine Katze einäschern lassen, damals musste das noch in Holland gemacht werden, da es in Deutschland noch nicht zulässig war. Die Asche nebst Urne habe ich noch, sie steht im Fenster ihr Lieblingsplatz. Das ist nun über 6 Jahre her und meine Mischi wurde stolze 21 1/2 Jahre alt. Ich vermisse sie noch immer. Ich erwische mich immer noch dabei wie ich in Tierwerbung nach günstigen Produkten schaue.
Ein neues Tier möchte ich nicht, noch nicht....
:)
Wir haben einen Chihuahua - er heißt Spike und leider momentan nur noch ein Ratti - sie heißt Glöckchen - deren Schwester schon gestorben ist...
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1582832.terrorundkhaos.html ein Spike! *zeigpics*

Da bin ich doch neugierig!

Liebe Grüße
die *hexhex*
Ja...
...ein Spike...


Dann hier mal Fotos von unsren Tierchens:
Scheiße - ich glaube Mama hat mich zu heiß gewaschen!
Spike - kurz vorm Angriff!
links: Khao's "Krümel" - leider letzten winter gestorben *heul* und rechts Terror's "Glöckchen" die "last man standing" spielt (wird im november schon 3 jahre alt!)
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh* 3 Jahre ist ja biblisch!

Euer Spike ist ja ein Süßer! Der lacht *freu2*

Zum Waschen landet er aber hoffentlich nicht in der Trommel *nono*
...
Ne des geht dann per Handschleuder - danach is er immer so schön puschig *kissenschlacht*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* ich stell ihn mir grad mit abstehenden Haaren als rasende Fellkugel vor!
...
Das ist er wirklich nach dem baden gröhl


Da rennt er dann immer wie der Blitz hin und her und rubbelt sich über den Teppich *ggg*


Und dann ist er ein Fluffeball *g*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Was en süßer *freu2*


Könnt man sich glatt verlieben *love2* also der Hund natürlich *lach*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* *haumichwech*
also der Hund natürlich
*haumichwech* *haumichwech* du bist unverbesserlich!
...
Sie sind schon über die Regenbogenbrücke gegangen bzw. leben nicht bei uns...:
Micky - 15 Jahre alt, lebt bei meinen Eltern
Askari (gestorben 2009)
links Freya (gestorben 2008) und rechts Askari
Mein Krümel, mein Zauberratti... (gestorben 2009)
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ooooooooooooooh die Ratten sind ja süüüüüüüüüüüüß*love*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
ooooooooooooooh die Ratten sind ja süüüüüüüüüüüüß*love*











*panik*



*undwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.