Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder und Ihre Haustiere...

Was für Tiere leben bei euch?

Dauerhafte Umfrage
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenmitglieder und Ihre Haustiere...
Ich möchte gerne wissen, was für Tiere ihr grade habt oder auch schon hattet. Und warum grade diese Spezies?


Hier ist auch Platz für Fotos und Geschichten eurer Lieblinge.


Liebe Grüße
*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Ich habe 2 süße Katzen, ein Aquarium und ein Pflegepferd..ich liebe Tiere sehr, weil sie in ihre reaktionen ehrlicher sind als so mancher Mensch.
Ich liebe Tiere auch über alles, könnte gar nicht mehr ohne, hab momentan einen Hamster, ein Meerschwein und ein Pflegepferd, sowie mein Freund hat noch einen Hund. Ich liebe auch einfach die Abwechslung die man dadurch hat, man muss rausgehn, kann da mal die Seele baumeln lassen oder nachdenken. Und man bekommt natürlich dadurch auch Bewegung und frisch Luft *g*
Also , ich habe einen Hamster. Nachdem mein Sohn selber einen hatte/wieder hat , kam ich auch auf den Geschmack.
Mein kleiner Hamtaro, hab ich über eine Internetanzeige gefunden. Er war ein bißchen strubbig und kannte kein Obst. Inzwischen gehts ihm prima *freu* .
Bevor ich Kinder hatte, lebten bei mir 2 Katzen. Da aber die eine Katze ständig meinen Sohn angegriffen hat. Hab ich die Katzen (sind Geschwister) an einen netten Katzenliebhaber übergeben.
Grüße
Bärbel
HAUtiere????
*haumichwech*

Sorry... ich konnt nicht anders *mrgreen*

Also vor ein paar Jahren noch war mein Sohn manchmal mein Hau..aber nicht Tier...

OK - ernsthaft nun - ich hab keine Haustiere mehr. Früher hatte ich immer eine bunte Auswahl an Vögeleien, aber jetzt bin ich ganz froh drum, daß es hier so schön unvollgekackt ist *zugeb.

Und sowas wie Hund / Katze etc. darf ich in meiner Bude nicht halten. Nichtsdestotrotz liebe ich fast alle Viecher... und die scheinen das auch intuitiv zu merken... sie laufen mir nämlich förmlich nach ;o)


Liebe Grüße
Rubens
grins...
...grad noch gemerkt, was Schmuseluder? *smile*
Schweinchensucht
Hallo

Ich hab drei Meerschweinchen. Genauso rund und kuschelig *g*
LG
tya
Leider keine!
Wir haben leider keine Haustiere und das auch entsprechend angekreuzt.

Maria hätte gerne nen Faltenhund, aber wohin mit dem wenn wir beide ganztags unterwegs sind und bei unseren vielen kulturellen Verpflichtungen!

Wir hatten früher beide Hunde. War ne schöne Zeit!

Allen viel Freude mit ihren Lieblingen, egal ob auf zwei oder vier Beinen!

Liebe Grüße
Maria und Gerd
von
Singandswing

*schleck*
ui... Nachtrag..
...hier noch ein Pic von meinem letzten Vögelchen, der lebt nun bei meiner besten Freundin, da mein Sohn ihn bzw. SIE dermassen arg getriezt hatte, und ich mich eben entscheiden mußte... er oder der Vogel (nein - weiter sag ich da jetzt nix zu *grins).

Die passendste Umschreibung für meine Süsse war wohl: aufgeplatztes Sofakissen *lach*. Aber sie ist sooo eine süsse Vogeldame.. und wir sehen uns ja nach wie vor recht oft. Lustig ist halt, wenn ich unten vor´m Haus stehe und "unsere" Melodie pfeife, dann tönt aus dem 2. Stock auch immer sofort Antwort *g*
******udo Paar
943 Beiträge
Haustiere..
haben wir eigentlich mehrere.. genauer gesagt
einen Hund ( Dobermann )
5 Kaninchen ...
3 Wellensittiche

Unser Hund ( Calvin vom Löwendom ) jaja ein von und zu ... und manchmal auch ein auf und davon ist ein ein ganz verschmuster und wenn der mal lange weile hat dann macht der nur blödsinn.
Die Kaninchen sind eher ein Hobby von unserer Tochter..
und die Wellensittiche gehen mir , Udo , morgens wenn ich zur Arbeit muß und meine Ruhe noch am Frühstückstisch brauche ( Morgenmuffel )
mächtig auf den Keks.. die machen einen Krach...oooohhhhmann

Das Bild "Aufpasser" wurde entfernt, da aus nachvollziehbaren Gründen keine Fotos erscheinen sollen, auf denen Kinder zu sehen sind. Bitte um Verständnis.

Marko

guckmal was ich habe.....
kann dieser Blick was Böses tun ???
2 der 5 Kaninchen
2 Ruhestöhrer
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nach langer Zeit der Hunde Abstinenz...Habe ich jetzt wieder einen.
Zuvor lange Jahre eine Katze, die uns zulief, davor ein Schäferhund.
Ich kann mit einem Hund einfach mehr anfangen als mit ner Katze....nach langen überlegen guckt selbst...Mutter Labrador, Vater Berner Sennenhund....er ist ssoooo verschmust...

rubia
wir
wir haben zwei katzen und eine schlange
der schwarze ist felix und 14 jahre alt
die bunte ist floh und 12 jahre
die schlange heist baby und ist 10 jahre und 2.20 cm. lang
lg jenny und marcus
Katzen sind einfach faszinierend...
Ich war früher eher Hundeliebhaberin.. bis zu dem Zeitpunkt, als mir meine Nichte Katerchen Sushi (süß, weiß mit ein paar getigerten Stellen im Fell, 8 Wochen alt) in Obhut gab. So verliebt war ich in noch keinen Mann.. ;-))
Immer wenn ich ihm "Ich fresse Dich!" zurief, rannte er los, um sich hinter irgendeiner Ecke zu verstecken und darauf zu warten, dass ich hinter ihm hergehechelt kam. Ich musste dann so tun, als ob ich ihn nicht sehe und an ihm vorbei rennen. Dann kam er hinter mir hergejagt.
Heute ist er leider schon 2 Jahre tot. Wegen eines reitenden Thrombus musste ich ihn einschläfern lassen. Diese Minuten mit meinem sterbenden Sushi gehören zu den schrecklichsten in meinem Leben. Ich vermisse ihn noch heute...
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe ja meine beiden Katzen
Brendy und Jade*love*

mit Foto*liebguck*

lg cherry
Brendy
Jade
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Hund
Pferd
2 Kanninchen
3 Meerschweinchen

Unsere kleine Familie! *ggg*








Und manchmal auch nen Vogel (aber nicht im Käfig*zwinker*)! *haumichwech*
Ich habe....
........einen Hund. Mein Dicker ist ein Labrador....habe aber auch schon einige Tierarten hinter mir. Also ein Leben so ganz ohne Vieh kann ich mir gar nicht vorstellen.
Mein Mitbewohner
******i42 Frau
749 Beiträge
Ich habe mit 6 Jahren meine erste Katze bekommen. Da wurde sozusagen der Grundstein zu meiner Katzenliebe gelegt. Ich habe immer wieder Katzen gehabt. Derzeit habe ich eine Katze ( Kira ), der meine ganze Zuneigung gehört. *love4*

LG Chariti
Kira
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
allso wir haben eine katze die schon zehn jahre bei uns lebt und einen graupapagein der vier jahre bei uns lebt und die zwei sind unzertrennlich
dann...
reihe ich mich auch mal ein! Ich habe eine eine fast 7 Jahre alte Hündin, die von den ersten Lebenstagen an bei und mit mir lebt, da sie ein Mülleimerfund war! Nach anfänglichen Zerstörungssüchten, hat sie sich doch super gemacht und ist eh nicht mehr wegzudenken.
Madya-Mo
Wir haben eine kleine Zwerg Perser Katze namens Cindy
Das ist unsere Stubentigerin.............
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich hatte immer irgendwelche Tiere um mich. Jetzt ist es seit 17 Jahren meine Katze Kim.

Als Kind hatte ich einen Dackel, während der Studienzeit eine Ratte, danach Hamster. Vor der Geburt meiner Tochter habe ich einen Neufundländer vor der Spritze gerettet un zu ihr noch 2 Katzen gehabt. Da ich während meiner Ehe auf einem Resthof lebte, kamen dann immer einige Fundkatzen dazu. Ich bin auch gut zu Vögeln...

Meine Kim wird mein letztes Haustier sein. Denn: der Abschied ist immer soooooooo schwer! Aber so wirklich glaube ich das nicht, weil ich noch nie ohne Tiere gelebt habe.
das ist Kim
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Also
bei uns leben:
1 Hund
1 Zwerghamster
und
16 Meerschweinchen.

Der Hund ist unser Familienhund und wird jetzt im August 15 Jahre alt.
Der Hamster und die Meerschweinchen gehören meiner Tochter
(das ist ihr Hobby und nein wir züchten keine Meerschweinchen)

LG Jutta
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fühl mich grad ein bisschen Diskriminiert *schmoll*

In der Umfrage fehlen: Skorpione, Frösche und einige meiner Mitbewohner

Meine Villa Kunterbunt beherbergt gerade

3 Katzen
1 Bartagame (nur zur Pflege)
122 Anam Stabschrecken
4 rosa geflügelte Malaien Stabschrecken
34 Peruphasma Schultei (Samt Schrecken)

ein zahmer Eichkater den ich aufgezogen habe (allerdings tobt der inzwischen draußen)

und ganz böse Zungen behaupten ich hätte eine Meise

Lg die
*hexe*
Rüpelchen und Rocker heute morgen
nun ich
leider Leben alle nichtmehr bis auf eine !!
wir
wir musse sagen es sind sehr schöne tiere hier dirn lg jenny u.marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.