Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal MMMF47
Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren.
zum Thema
Mein erstes Mal: Swingen in Köln1
Zunächst mal: Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum unterwegs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal zum Karneval... Kostümsuche Gr.48

*********d_HH Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal zum Karneval... Kostümsuche Gr.48
Hallo zusammen, ich werde in diesem Jahr das erste mal nach Köln zum Karneval fahren. Ich habe im letzten Jahr 75 kg abgenommen und bin sichtlich überfordert mit der Kostümsuche. Habt ihr Tips? Es darf gern sexy sein.

Anbei ein Bild meiner Statur.

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße,
Sabrina
****79 Frau
702 Beiträge
Hallo Sabrina,
wir haben den Vorteil das wir von diesem ( https://www.karneval-universe.de ) Onlineshop das Lager bei uns auf der Ecke haben die einen Megastore dabei haben. Sie haben auch eine relativ große Auswahl an "Queensize" *zwinker* Ich bin bisher hier immer fündig geworden. Egal ob Karneval oder Helloween. Ist halt einfach auch die Frage in welche Richtung du überhaupt suchst. Straßenkarneval (dann sollte es doch etwas wärmer sein) oder doch eher in den Kneipen mitfeiern. Viel Erfolg bei der Suche.
*****aus Frau
4.893 Beiträge
Hallo
Schau mal bei https://www.joyclub.de/link/41869566.html- Fasching.de rein
Da gibt es sehr viele Kostüme zu erschwinglichen Preisen
Hänge mal ein paar Bilder ran
LG
*****sma Frau
180 Beiträge
Es gibt ne Menge im Internet, z. Bsp.


  • • Karnevalswierts
    • Deiter's
    --> Das sind Läden mit Filialen, aber auch einem Versandhandel, soweit ich weiß...

    • Ebay
    • Amazon



Viel Erfolg und vor Allem: Viel Spaß!

ALAAF!! *dance*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Dirndl?
Ich habe dieses Karnevalsdiendl abzugeben. Mir leider zu klein.

Gr schatze ich auf 48 (ich trage 52 und bekomme es nicht zu)

Für 25€ gehört es,dir. Die Schnürung ust noch nicht eingefädelt vorn, gehört aber natürlich dazu.
...
Hallo Sabrina,
Du bist eine attraktive Frau, bei der Wahl Deines Kostüms solltest Du so wählen, dass Deine tollen Beine zur Geltung kommen!!! *kuss2*
*****ike Mann
106 Beiträge
Sabrina, ich finde es
toll, das du mal nach Köln kommst um Karneval zu feiern ........ *dance* *party*

Leider bin ich als Berater für Kostüme gänzlich ungeeignet, da ich als Kölner kurz bevor es losgeht ein paar Karnevalssachen aus dem vollgestopften und über Jahre angesammelten Fundus einfach etwas zusammenstelle - (lustig) wird es immer... *skeptisch* *stolzbin*

Und "eigentlich" wollte ich ja schreiben, wie cool ich deine Reduktion finde *top* und meinem "Neid" Ausdruck verleihen.
Tolle Energieleistung, die wir dann auch im Karneval zu sehen bekommen.

Viel Spaß und Unterhaltung......

Gruß us Kölle, Michael

PS. würde mich freuen das Endergebnis bestaunen zu dürfen..... *wow*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Sabrina
Du hast mit 48 noch Glück und eine große Auswahl aber mit 60 bis 62 ist es schon fast unmöglich 😕😦ich suche auch noch was lg Moni
*******N68 Mann
517 Beiträge
Liebe Sabrina,

von den Billigartikeln solltest du Abstand nehmen, die sind meist noch nicht mal die 9,95 wert. Oft zu klein als ausgeschrieben, schlecht verarbeitet ( zB platzen Nähte nach kürzester Zeit auf, oft schon beim ersten anprobieren), billigster Stoff mit billigsten Kunststoffen.

Lieber ein paar Euros mehr investieren und du hast was für deinen zweiten, dritten und x-ten Karneval in Kölle.

Zum Kostümtipp:

Rut un Wieß (Rot und Weiß) geht immer. Das tragen auch viele kölsche Jecke. Das zeugt nicht von Einfallslosigkeit sondern vielmehr für ihre Liebe zu Köln. Da muss man gar nicht groß ein Kostüm einkaufen. Bisschen Basteln (Rote oder weiße Latzhose, ein paar aufbügelbare kölsche Abzeichen drauf, rotweiße Ringelsöckchen und Shirt und was passendes auf den Kopf oder in die Haare: Fertig. (Hat den Vorteil, dass du deine Wertsachen wie Geld, Schlüssel usw vorne in der Tasche am Latz hast))

Motto: Oft kann man sich was passendes zum Motto zusammenstellen. Diese Session was schwierig bei "Uns Sproch es Heimat". Aber ich hab schon Mädels als kölsches Wörterbuch verkleidet gesehen. Hab leider kein Foto davon.

Märchenwelt: Feen, Hexen, Elfen usw.usw gibt´s immer. Meist sehr langweilig *zwinker*

Berufe: Die Krankenschwester oder ähnliches ist ähnlich langweilig wie Männer als FBI, Security oder Soldat. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel

Wenn du als Teil einer Gruppe herkommst, dann gibt´s tolle Ideen für Gruppenkostüme. Aber auch hier bringt das selberbasteln meist viel mehr als der Billigschrott. Vom Spaß beim basteln in der Gruppe mal ganz abgesehen. Schon mal ein lecker Kölsch dabei gehört da natürlich dazu *g*

Egal für was du dich entscheidest: Lass es krachen und viel Spaß. Merke: Wat en Kölle passeet, bliev och en Kölle. Alaaf!
Deiter
Ich kann Deuter empfehlen. Die haben kostüme zu verschiedenen Themen und auch in großen Größen. Mein letzter fasching war ein Themen fasching Neptuns Reich. Bin als banshee gegangen mit langen rock corsage und schwarzen Umhang. Eine Freundin hat mich geschminkt und die Haare toupiert
*********d_HH Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für ...
.... die vielen Tips. Ich werde mir die mal alle anschauen. *knutsch*
Burlesque
Liebe Sabrina,

ich habe mir ein Burlesque Kostüm gekauft und alle , die mich kennen sagen, ja das genau passt zu dir....
*********d_HH Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Oh das ist toll!! Leider hat mir mein Göttergatte diverse unbezahlte Rechnungen präsentiert, so dass der Karneval noch ein Jahr auf mich warten muss 🙄🥺😔
Aber im nächsten Jahr bin ich dabei. Komme was wolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.