Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und Gangbang

*********rn663 Mann
25 Beiträge
Rubens und Gangbang
Guten Abend,

Ignoranz verstehe ich auch nicht, das sollte doch heute nicht mehr der Fall sein.
Aber anscheinend ist doch großes Interesse, also warum nicht selber die Karten in die Hand nehmen.
Gruß
****ia Mann
2.802 Beiträge
Privat ist schwierig,
aber in den Clubs gibt es immer wieder Herrenüberschussparties.
Wenn du da dann auf der Matte bist und jemand Selektiert die wichsenden Soloherren aus, welche meist zuschauen und sagt wer der nächste ist, dann geht das schon *zwinker*
Und gleichzeitig schaut er auch dass jeder schön seine Lümmeltüte trägt.





*******g42:
Rubens und Gangbang
Gibt es eine Gruppe, die sich für Gangbang mit Rubensdamen interessiert ? Leider wird man in anderen Gangbang Gruppen nicht zugelassen, weil zu Fett ! In Clubs sind solche Veranstaltungen auch nicht so einfach und als privat kommen am Ende doch nur die wenigsten zum Termin.
Wer weiß denn da etwas dazu ?

****ia:
Wenn du da dann auf der Matte bist und jemand Selektiert die wichsenden Soloherren aus, welche meist zuschauen und sagt wer der nächste ist, dann geht das schon *zwinker*
Und gleichzeitig schaut er auch dass jeder schön seine Lümmeltüte trägt.

Klingt für mich nach reinem "Abficken" statt nach wirklichem Spaß. Aber die Vorstellungen sind bei jedem sicher unterschiedlich.
****ia Mann
2.802 Beiträge
Kommt immer auf die Wünsche und Vorstellungen drauf an.
Es gibt durchaus Frauen und Paare, die auf Abficken, wie du es nennst stehst.

Und sonst halt vorher an der Bar sich die passenden Herren aussuchen und Einladen.


****joy:
****ia:
Wenn du da dann auf der Matte bist und jemand Selektiert die wichsenden Soloherren aus, welche meist zuschauen und sagt wer der nächste ist, dann geht das schon *zwinker*
Und gleichzeitig schaut er auch dass jeder schön seine Lümmeltüte trägt.

Klingt für mich nach reinem "Abficken" statt nach wirklichem Spaß. Aber die Vorstellungen sind bei jedem sicher unterschiedlich.

****ia:
Kommt immer auf die Wünsche und Vorstellungen drauf an.

Ääääh, sagte ich doch...?! *nixweiss*

****joy:
Aber die Vorstellungen sind bei jedem sicher unterschiedlich.

****ia Mann
2.802 Beiträge
Ja, aber schriebst auch dass es nicht nach wirklich Spass klingt.

****joy:
****ia:
Kommt immer auf die Wünsche und Vorstellungen drauf an.

Ääääh, sagte ich doch...?! *nixweiss*

****joy:
Aber die Vorstellungen sind bei jedem sicher unterschiedlich.

Willst du das jetzt echt ausdiskutieren? Das hat doch alles nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun... weia.
****ia Mann
2.802 Beiträge
Klar will ich Diskutieren.

Ich habe meinen Beitrag geschrieben und Du hast ihn Kritisiert.7
Glaube Du weisst nicht wie und was in einem Swingerclub alles abgehen kann.


****joy:
Willst du das jetzt echt ausdiskutieren? Das hat doch alles nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun... weia.

****ia:
Klar will ich Diskutieren.

Ich habe meinen Beitrag geschrieben und Du hast ihn Kritisiert.7
Glaube Du weisst nicht wie und was in einem Swingerclub alles abgehen kann.

Kennen wir uns? Wie kannst du beurteilen, ob ich es nicht aus Erfahrung kenne? Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, kann ich mich damit nicht auskennen? Etwas dünnhäutig der Herr? *zwinker*
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Ich wäre auch dabei, vor allem wenn Herren dabei sind, die ihre gute Kinderstube nicht vergessen und nicht jedes Wort immer auf eine Goldwaage legen müssen. Leben und leben lassen. Bei Bedarf innerlich ärgern, aber dem anderen auch seine Sandburg gönnen können... *kindergarten*
****ia Mann
2.802 Beiträge
Naja, du scheinst dünnhäutig zu sein. Nicht ich.
Ich weiss was geht und was nicht.
Wüsstest Du es nämlich, dann würdest Du dich nicht so äusseren *g*

Und bei Herrenüberschusspartys wird halt eben gewünscht das Propertional mehr Herren anwesend sind.
Logisch, oder ?

Und da wird man je nach Bedarf schon die passenden Herren mit Kinderstube finden. *lach*

Und Schlussendlich sind wir hier ja in einem Diskussionsforum.
****joy:
****ia:
Klar will ich Diskutieren.

Ich habe meinen Beitrag geschrieben und Du hast ihn Kritisiert.7
Glaube Du weisst nicht wie und was in einem Swingerclub alles abgehen kann.

Kennen wir uns? Wie kannst du beurteilen, ob ich es nicht aus Erfahrung kenne? Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, kann ich mich damit nicht auskennen? Etwas dünnhäutig der Herr? ;)

****ia:
...

Ich habe lediglich gesagt, dass es für MICH nach "Abficken" und keinem Spaß klingt... und dass da aber jeder sicherlich andere Vorstellungen hat. Was daran muss man diskutieren?
******i63 Frau
10.084 Beiträge
Und Schlussendlich sind wir hier ja in einem Diskussionsforum.

Sieht für mich eher nach Kindergarten aus
******_rp Frau
27 Beiträge
Wäre schön...
Guten Abend,

Ich wäre auch dabei und bewerbe mich jetzt schon 😉
*******nore Frau
4 Beiträge
Super Idee :)
Ich reihe mich einmal ein. Solch einer Gruppe würde ich auch sofort beitreten.

Selbst hab ich noch keine GB Erfahrungen gemacht und auch noch nie einen Versuch gestartet, jedoch hatte ich bisher nie Probleme Sex zu bekommen. Dennoch denke ich ist ein organisierter GB speziell für Rubensliebhaber eine super Idee, da weiß jeder direkt was einen erwartet *g*

Sollte jemand ein GB in Berlin organiesieren, sagt Bescheid *zwinker*
****ra Frau
51 Beiträge
Danke für die gute Idee
Ich habe auch Interesse und würde mich freuen wenn sowas auch in meiner Umgebung stattfinden würde *g*
*******an80 Mann
103 Beiträge
Großes Interesse
Geht ja gut voran mit der Gruppe.
Sind ja doch einige denen es ähnlich geht.
Gute Idee
Ich wäre gerne auch dabei
Abgelehnt
Hallo in die Gruppe und zuerst einmal vielen Dank für das tolle Feedback von euch. Es zeigt, das die Gründung einer Rubens Gangbang Gruppe durchaus Sinn macht und auch gewünscht wird.
Aber : Aufgrund eines Regelverstoßes ( sein Profil - imPaarprofil, war nicht ordnungsgemäß ausgefüllt und unser Profiltext wurde ebenfalls als Regelverstoss gesehen ) wurde unsere Gruppenanfrage nun abgelehnt.
Akzeptieren wir, Profil wurde geändert und nun müssen wir uns erstmal beweisen.

Aber, möchte/ kann und hat nicht jemand von euch Lust diesen Gedanken an der neuen Gruppe weiter zu führen ?
Wir wären dabei 😉
Lg Petra und Dominic
****Alf Mann
8.483 Beiträge
*******g42:
Abgelehnt
Hallo in die Gruppe und zuerst einmal vielen Dank für das tolle Feedback von euch. Es zeigt, das die Gründung einer Rubens Gangbang Gruppe durchaus Sinn macht und auch gewünscht wird.
Aber : Aufgrund eines Regelverstoßes ( sein Profil - imPaarprofil, war nicht ordnungsgemäß ausgefüllt und unser Profiltext wurde ebenfalls als Regelverstoss gesehen ) wurde unsere Gruppenanfrage nun abgelehnt.
Akzeptieren wir, Profil wurde geändert und nun müssen wir uns erstmal beweisen.

Aber, möchte/ kann und hat nicht jemand von euch Lust diesen Gedanken an der neuen Gruppe weiter zu führen ?
Wir wären dabei 😉
Lg Petra und Dominic

Habe einen Neuen Versuch gestartet halte euch hier auf dem Laufenden
Super
*danke* diese Gruppe wird gebraucht.
****Alf Mann
8.483 Beiträge
sehe ich auch so
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
GB
Hallo zusammen! *guckguck*
Gang Bang für Rubens Liebhaber!
Eine super Idee.
Ich selbst war auf ner privaten Veranstaltung. Allerdings nicht speziell auf Rubens ausgerichtet.
Dies sollte kein Problem sein da ich hier lese, das sich das viele Frauen wünschen.
Allerdings kommt es immer darauf an, was die Damen wünschen um die geht es ja an diesem Abend.
Das sollte von Anfang an abgeklärt werden.
Erst dann ist es möglich so ein Event zu Veranstalten.
Welche Voraussetzungen muss der Mann haben.
Durchtrainierte, schlank, langer Schwanz Teamfähigkeit, denn ohne Berührungsängste von nem anderen Mann läuft das nicht ab.
Die eigenen Partner dürfen nicht eifersüchtig sein, sie müssen ihrer Frau freuen Lauf lassen.
Viele Bedenken das leider nicht was GB überhaupt bedeutet.
Vueisucht wäre das was in unsere Stamm Club zu organisieren.
Ich werde mich da mal schlau machen wenn ihr darauf Lust habt.
Der wäre in München.
LG Mrs BlueRoses *blumenwiese*
********ende Frau
32 Beiträge
👍
Moin,
wäre dabei!
****77 Mann
423 Beiträge
Ich wäre auch gern dabei in der Hoffnung die Voraussetzungen zu erfüllen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.