Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und Gangbang

Sternlein74....
...und ich sind dabei!
*****ane Mann
10 Beiträge
Rubens GB
Ich bin gerne dabei 😊
*******a69 Frau
71 Beiträge
Österreich
Ist ja nicht nur so, dass man sich in Clubs schwer tut....zu privaten Parties wird man erst gar nicht eingeladen bzw. Bis zur Anmeldung vorgelassen, da nicht schön genug....da zu dick....ect...
Wir haben großes Interesse daran...ggf. mal auch eine private Party mit dem Motto veranstalten...wer Interesse auch daran hat, bitte melden *danke*
*****ane Mann
10 Beiträge
Partys
@*******a69

viele Clubs möchten keine Molly Party weil sie sagen: alle Gäste fühlen sich hier wohl, deswegen gibt's keine Molly *party* oder GB *party*.

Privat parties gibt's leider am meisten mit schlanke Frauen (oder nur) *heul2*
Leider wird man in anderen Gangbang Gruppen nicht zugelassen, weil zu Fett !
Was für ein Quatsch. GangBang TH & SN . Hier wurde noch nie jemand abgelehnt, weil zu viele Kilos *skeptisch* . Zudem machen wir sehr oft GangBang mit beleibten Damen.
Ich war mit meinem Single Profil in der Gangbang Gruppe und bin sehr dick. Haben sie dir gesagt du seist zu dick?
*********elfe Paar
271 Beiträge
Wir können leider nur ähnliches berichten, zumindest für den Raum München. Da wurde uns ein paar mal gesagt "sorry aber ihr habt zuviel erotische Schwungmasse" wobei man für unsere sie auch mal ein Auge zugedrückt hätte, aber unser er immer abgelehnt wurde...die Damen wollen schlanke durchtrainierte Männer hieß bei privaten Veranstaltungen.

Deshalb finden wir den Vorschlag mit der Gruppe sehr gut.

die Sternenwoelfe
Das ist
Ja schön dass es auch aders geht.
Sachsen / Thüringen ist aber zu weit weg für uns, deshalb haben wir uns bei euch nicht beworben.

**********SPaar:
Leider wird man in anderen Gangbang Gruppen nicht zugelassen, weil zu Fett !
Was für ein Quatsch. GangBang TH & SN . Hier wurde noch nie jemand abgelehnt, weil zu viele Kilos *skeptisch* . Zudem machen wir sehr oft GangBang mit beleibten Damen.

GangBang für Rubens
Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr - neues Glück. Wir beiden wären dabei. Gerne!
Asoll und Thomas
*****_sh Frau
2.137 Beiträge
Im Norden gibt es weniger Probleme *g*
Wahrscheinlich haben die Schlanken nur Angst, dass man ihnen die Show stiehlt. Wir wissen ja, dass es meist so ist *stolzbin*
******i63 Frau
10.084 Beiträge
Wahrscheinlich haben die Schlanken nur Angst, dass man ihnen die Show stiehlt. Wir wissen ja, dass es meist so ist

Ist das wirklich so?
Meiner Meinung nach stehen die meisten auf schlanke Frauen. Egal in welchen Gruppen (ausgenommen natürlich die ganzen XXL Gruppen).
Die meisten wollen doch einfach nur mal ausprobieren wie es mit einer Dicken im Bett ist....
*******ch78 Mann
2.117 Beiträge
Da fehlen mir echt die Worte. Nicht zugelassen weil zu viel erotische Schwungmasse und/ oder zu fett. Egal wie man es ausdrückt.

Ich finde es eine Frechheit.

Da sieht man mal, wie tolerant die Leute hier im Joyclub wirklich sind. Lächerlich. Alles Schaubuden.
****17 Mann
39 Beiträge
Vielen Dank!
Erst einmal herzlichen Dank für den konstruktiven Vorschlag bzw. die Anregung zur Diskussion! Ich hätte auch Interesse und finde es schön, wenn ausschliesslich "Gleichgesinnte", sprich Molly/Rubens-Lover dabei sind! Es gibt mehr von uns, als alle denken. Und zwar die, die dazu stehen...und zwar auch im realen Leben!
*********_2012 Paar
123 Beiträge
Tolle Idee! Wir sind mit dabei.
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
Gangbang
Sie schreibt: Eine allgemeine Frage, Was findet ihr an Gangbang so toll bzw. was reizt euch daran? P.S. Ist nicht böse gemeint, ich frage nur aus Interesse!
*********elfe Paar
271 Beiträge
@******lch naja Toleranz ist so eine Sache. Wir waren früher sehr viel auf Rubens-Parties unterwegs. Dabei ist uns eines ganz stark aufgefallen, das Rubens-Frauen kein Problem hatten sexuelle Kontakte zu finden, aber Männer die mollig oder gar dick sind kaum eine Chance hatten.

Bei normalen Swingerclub besuchen war es dann oft so, das die sportlichen dünnen Männer den dicken Frauen nachgelaufen sind, mit ihnen auf die Matte und dann danach plötzlich nichts mehr davon wissen wollten.

Eine Bekannte von uns die sehr schlank ist, bevorzugt z.B. eher mollige Männer, weil sie sagt dies wären einfach zärtlicher, nicht nur ich bezogen und würden darauf achten das beide auf ihre Kosten kommen.

Toleranz ist etwas was immer gefordert wird, aber gelebt wird es kaum. Wir schweifen zwar vom Thema ab, aber nehmen wir mal Schambehaarung...geht mal als Weibchen mit Schambehaarung in einen Club, die abfälligen Blicke sind einem gewiss.

Deshalb finden wir es schön das es Gruppen für gleichgesinnte gibt, und wenn es eine Gruppen für Rubens-GB geben würde wäre das schön.

die Sternenwoelfe
*********18412 Paar
4.067 Beiträge
Wir kennen das auch mit den Blicken uns Aussagen
Wir seid einmal in einen Club gefahren, der sehr gelobt wurde wegen dem gemischten Publikum.
Dort angekommen und umgezogen bekamen wird dann auch mal zu hören:

" im falschen Club gelandet?"

oder auch schon mal in anderen Clubs:

" schon aufgefalle, hier ist nicht ein Oldi-Club!"
" mal 20 kg abnehmen, dann seid ihr hier richtig!"
etc.

Aber wir können damit umgehen und es gibt noch andere Clubs, wo man Willkommen ist *top* .
Die negativen Clubs behalten wir im Kopf und empfelen diese einfach nicht weiter im Freundes und Bekannten Kreis

Rundungen sind einfach schön!!!!!! *zwinker*
********aar4 Paar
276 Beiträge
Zu einer frau gehören nun mal Rundungen... Also wir wären auch mit dabei...
Kann ich gar nicht verstehen... wobei ich bisher nur privat an so etwas teilgenommen habe mit der/den entsprechenden Frau(en) und Männern. Ist doch viel schöner als Skinny *love*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Erging uns auch schon ähnlich und noch schlimmer ist es wenn beide bi sind leider
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Rubens
Hallo zusammen.
Ich selbst bin eine XL + Lady.
Ich bin mal ganz ehrlich, ich stehe total auf schlanke durchtrainierte, gut bestückte mit Durchhaltevermögen ausgestattete Herrn. *pimper*
Die können mich so richtig packen und ich kann darauf reiten. Das geht alles nicht mit Männern die wie ich Rubens sind.
Oder Sandwich, das geht auch nur mit Herrn die schlank sind.
Ich gehe dahin um das zu bekommen was ich sonst nicht habe.
Ablehnung im Club.
Ich glaube es kommt nicht nur auf die sexuelle Schwungmasse an, sondern auf das Auftreten, Sympathie.
Ich hatte erst kürzlich das Vergnügen und den ablouluten Seltenheitstreffer von Mann gehabt.
Ausdauert, Carmant, ging auf mich ein. Geilen Sex......
War kein GB.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
*******ch78 Mann
2.117 Beiträge
*********elfe:
@******lch naja Toleranz ist so eine Sache. Wir waren früher sehr viel auf Rubens-Parties unterwegs. Dabei ist uns eines ganz stark aufgefallen, das Rubens-Frauen kein Problem hatten sexuelle Kontakte zu finden, aber Männer die mollig oder gar dick sind kaum eine Chance hatten.

Bei normalen Swingerclub besuchen war es dann oft so, das die sportlichen dünnen Männer den dicken Frauen nachgelaufen sind, mit ihnen auf die Matte und dann danach plötzlich nichts mehr davon wissen wollten.

Eine Bekannte von uns die sehr schlank ist, bevorzugt z.B. eher mollige Männer, weil sie sagt dies wären einfach zärtlicher, nicht nur ich bezogen und würden darauf achten das beide auf ihre Kosten kommen.

Toleranz ist etwas was immer gefordert wird, aber gelebt wird es kaum. Wir schweifen zwar vom Thema ab, aber nehmen wir mal Schambehaarung...geht mal als Weibchen mit Schambehaarung in einen Club, die abfälligen Blicke sind einem gewiss.

Deshalb finden wir es schön das es Gruppen für gleichgesinnte gibt, und wenn es eine Gruppen für Rubens-GB geben würde wäre das schön.

die Sternenwoelfe

Bitte versteht meine "Forderung" nach Toleranz nicht als Kritik. *nein*

Ich weiß durchaus was es bedeutet wenn man nicht so ist wie es andere gerne hätten bzw den Idealfall entspricht.
Mir bläst auch viel Wind ins Gesicht weil ich bekennender BiMann bin. Auch hier ist wenig bis keine Toleranz vorhanden.

Das man Gruppen gründet um Interesse, egal welche, und deren Freunde zu vereinen ist eine super Idee.
*top*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Aber , eine sehr schöne Idee für eine Neue Gruppe , gerade für die Rubensdamen und ihre Liebhaber *schleck*
*******g42:
Aufgrund der hohen Resonanz
Haben wir jetzt dem Joyclub einen Gruppenvorschlag gemacht.

Rubens Gangbang

Nächste Woche bekommen wir Bescheid, ob es klappt.

Organisieren wir das eben selbst, grins.

Ich wäre in jedem Fall gerne Mitglied, sofern die Gruppe zustande kommt! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.