Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Gynsex, Erotische Untersuchungen74
Kennt sich jemand damit aus? Würde mich gern mit anderen austauschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte von CT- Untersuchungen

Erfahrungsberichte von CT- Untersuchungen
Ich weiss gar nicht so richtig, wie ich diesen Threat jetzt eröffnen soll.

Demnächst steht bei mir eine CT untersuchung an der LWS bevor und ich hab mich da mal eine bisschen schlau gemacht. Da ich ja nun nicht der schlankeste bin, hab ich mal in anderen Foren (nicht im Joy, auch keine Erotikplattformen) gestöbert. Und tatsächlich gab es da berichte über CT Untersuchungen, die nicht funktionierten, weil der Patient zu Dick war.
Also da wurde ich doch ein bisschen nervös. Ich also erst mal nachgeforscht, wie gross diese CT Tunnels sind. 80cm. Hmm, uiuiuiuiui, könnte vielleicht doch eng werden, weil man ja auch auf der trage liegt. Weitere Erfahrungsberichte später habe ich erfahren, das auch das Gewicht eine Rolle spielt, da die trage nur bis 130 KG tragkraft zulässig ist. Und jetzt steigt doch ein bisschen der Adrenalinspiegel.

Hattet Ihr schon mal eine fehlgeschlagende CT untersuchung wegen euers Volumen oder wegen dem Gewicht??
ne hatte ich noch nicht
trotzdem frage ich mich, wieso du nicht mit dem Arzt sprichst, der das bei dir vornehmen wird?
konfrontier ihn mit deinen Infos und lass dir seine Meinung/Erfahrung dazu sagen

und wenns eins im www viel gibt, dann sind es "Horormärchen" über alles mögliche
also ned verrückt machen lassen

alles Gute für dich und die Untersuchung und das Ergebnis *zwinker*
Du brauchst keine Angst haben, ich hatte genau vor einem Jahr eine. Es ist nicht schlimm, nur ein wenig laut. *taetschel*
LG
Sternenschweif(w)
Auf...
...alle Fälle sollte man keine Platzangst in solchen Dingern haben!
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********rtua

Ich also erst mal nachgeforscht, wie gross diese CT Tunnels sind. 80cm.

Ich hatte bis auf meine Platzangst in den Dingern bisher keine Probleme, aber es gibt inzwischen auch offene Kernspin.

Vielleicht warst Du ja auf der Seite schon, aber unter deutschlands-dicke-seiten de gibt es z.B. Adressen von offenen Kernspingeräten, die inzwischen praktisch in jeder Großstadt in mindestens einer Praxis zum Standart gehören.

Liebe Grüße
Bine
******n29 Frau
107 Beiträge
.. 80 cm.. im durchmesser, nicht im umfang .. du hast doch keine 80 cm im durchmesser .. gg .. ich hatte vor fast zwei jahren auch ein ct an der hws, zwei bandscheibenvorfälle .. 5 u.6 wirbel mit lähmungserscheinungen , schmerzen ohne ende und nicht fähig mich selbst anzuziehen, gar mir meine haare zu kämmen, dank valoron .. igitt .. gings wieder ..

ich hab auch reingepasst, ist nur etwas laut, trotz kopfhörer, doch du bekommst einen notknopf in die hand, falls du angst hast oder probleme..

also keine bange, da musst du durch als lurch, wenn du ein frosch werden willst .. *haumichwech* , sorry.. kleiner böser scherz .. *liebguck*
Zum glück gehöre ich nicht zu den Menschen die unter Platzangst leiden. Da, wo wenig Platz ist, wirds auch schön kuschelig warm *ggg*

Aber man macht sich halt so seine Gedanken
jep
Ja ist richtig. Ich selbst habs noch nicht erlebt aber wir hatten schon Patienten die in spezielle CT´s transportiert wurden weil das ursprüngliche nicht zugelassen war fürs Gewicht.
Du solltest im jeweiligen Röntgen Institut unbedingt nachfragen bevor Du den Termin wahrnimmst.
*******_th Frau
552 Beiträge
brauchst keien angst haben die machen das schon musst nur etwas stille halten ich habe das in diesem jahr schon zwei mal durch
mut
da brauchst keine angst haben ist nicht schlimm
nur platzangst darfste nicht haben sind ein wenig eng
und laut diese dinger wünsche dir viel erfolg dabei

glg idefix
Ich bin 188 ca und hab damals 150 kg gewogen
bin mehrmals in der röhre gewesen und ausser arme einklappen wars net weiter schwierig

nur die automatische hebebühne für die trage ging net *ggg*

aber sonst war alles gut musste komplett durch einmal
ich hatte auch eine hinter mir,das war *hae* öhm..... äh.... keine ahnung wann,aber innerhalb von nem halben jahr gewesen,da wurde mein kopf gedingst...
außer das es verdammt laut ist und man total still liegen muss alles halb so schlimm.
aber am besten wäre es,wenn du mal dort hingehst,wo du dein ct machen musst und dich vorab informierst.
das habe ich nämlich auch gemacht,weil ich auch angst davor hatte,da ich es nicht kannte,die leute haben genug erfahrung mit dem ct und können dir auch sagen ob das so mit den massen und dem gewicht alles stimmt oder halt nicht *ggg*
*******_th Frau
552 Beiträge
also ich denke dein hausarzt der dich überwiesen hat weiss genau ob das geht oder nicht also keien angst es ist echt nichts schlimmes dabei ich habe einfach die augenzugemacht es ist nämlich auch verdammt helle dadrin und ohrstöpsel bekommst du , habe ich jedenfalls bekommen man hatte mir den rat gegeben damit es nicht so laut wird einfach an was schönes denken da hört man diese geraüsche nicht ist immer so ein klacken.
was ich dir vielelicht noch raten würde nehem dir mal ein paar socken mit es kann kalt werden und wenn du mit bluse hin gehst nehm dir noch ein Tshirt mit denn das kannst du drüberziehen . und +grins* silp kannst du sowieso anbehalten nur der Bh muss runter.
bh??? als mann *haumichwech*
ich fande es nicht kalt,außer an den füßen.
und ich hab mir aus diesem "klackern" musik drauß gemacht, wenn man genau hinört,fällt einem schon ein song ein *gg*
aber man hört es einfach,trotz ohropacks (oder wie auch immer das geschrieben wird)
*******_th Frau
552 Beiträge
grins bin da von mir ausgegangen wegen dem BH
Erstmal danke für eure Beiträge.

Dann lass ich das ganze mal auf mich zukommen, Freitag ist es soweit. Ich muss in eine Praxis die 17 CT Geräte haben.....eins wird schon dabei sein, mit dem ich mich anfreunden kann.
genau *ggg*
kannst uns dannach ja ein feedback geben,das wäre schön *gg*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
da kann ich mich nachti nur anschließen, lass uns wissen was war*g*

lg cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.