Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Bin ich normal, wenn ich keinen Fetisch habe?32
Ich lese hier seit längerem mit großem Interesse diverse Blogs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normal - Zu Normal?

Ich erlebe hier viele Mitglieder (und dabei meine ich explizit sowohl Männer und Frauen) die das Ganze hier zu verbissen sehen, als Wettbewerb: wer hat mehr Chancen, wer kann öfter, bei wem ist es extremer.

Das funktioniert so zwangsläufig nicht.

Wir haben alle Ansprüche, egal ob hohe oder niedrige. Es wird nie zu 100% passen. Wer jetzt zetert „Doch das geht“ lügt; und wenn er oder sie ehrlich zu sich selbst ist wird er oder sie auch feststellen, dass er irgendwo einen Kompromiss eingegangen ist.

Ich persönlich messe andere an ihren Ansprüchen und urteile dementsprechend gnadenlos ab. Natürlich gestehe ich jedem seine Ansprüche zu; genauso muss jemand aber damit rechnen, dass er oder sie an diesen Ansprüchen gemessen und beurteilt wird. Und so denke ich mir auch bei manchen Profilen „Pfft. F..k Dich!“

Was ich dazu sagen will: An den TE: Gehe Kompromisse ein. Sei kein schleimender Bittsteller der einfach nur Druck ablassen will (das geht mit Deiner rechten Hand verlässlicher als bei einem Date). Sei ein Kerl. Verstell Dich nicht. Wenn Du das begriffen hast bist Du auch erfolg haben. Natürlich nicht jede Woche eine neue, aber Du wirst ekennen, das Qualität (und Dauerfreundschaften) besser als Quantität (rumgevögel) ist.
*******otti Frau
790 Beiträge
Sympathie ist
Unheimlich wichtig. Und da reichen mir keine 75 %. Und manchmal kann man es doch gar nicht richtig benennen, was einen am anderen gefällt. Manchmal merkt man einfach von Anfang an, dass da irgendwas ist. Und dieses irgendwas macht einen neugierig. Das kann die Art zu reden oder zu schreiben oder ein besonderer Blick sein.
*****ese Mann
1.614 Beiträge
*guckguck* Den Eingangstext dieses Threads habe ich mal ein bißchen sacken lassen...

...für mein Empfinden ist das eine recht pauschale Aussage.


Sehr vieles entscheidet sich im ersten Moment einer realen Begenung zwischen Menschen. Da fällt so manches theoretische der Praxis zum Opfer. *ja*

Wieso sollte sich Mann blöd fühlen - oder umgekehrt auch Frau (Mann gegenüber), wenn Erwartungen äußerlicher Gegebenheiten nicht erfüllt werden?

Niemand ist dafür da, den Erwartungen anderer zu entsrechen - sonst gäbe es vermutlich eher schrumpfende statt wachsende Bevölkerung. *zwinker*
*****ese:
Sehr vieles entscheidet sich im ersten Moment einer realen Begenung zwischen Menschen.

Dazu kommt es aber erst gar nicht, wenn es nicht auch Gründe fürs Schreiben und ein Date gibt. Und ich glaube, dass der TE sich darauf bezieht und nicht auf ein Treffen.
*****ese Mann
1.614 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4633864.fun4joy.html

Danke für die Rückmeldung.
Das mag sein.
Ich bezog es nicht ausschließlich auf "Onlineaktivitäten" sondern auch auf einen Flirt an der Supermarktkasse, im Café, der Buchhandlung etc.
Wo man natürlich Profile des Gegenübers bzgl Vorlieben etc lesen kann *zwinker*
*****ese Mann
1.614 Beiträge
Vorlieben des Gegenübers, die man nicht kennt, zu entdecken kann ein seeeeeeeeeehr herrliches Spiel sein.

*undwech*
Stimmt, aber darum geht es hier nicht *zwinker*
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Der Supermann ist nicht gefragt.
Eher der Single der nah wohnt und
jederzeit verfügbar ist, ein Teamplayer sein muss, denn Frau könnte sich ja verlieben.
*********an63:
Der Supermann ist nicht gefragt.
Eher der Single der nah wohnt und
jederzeit verfügbar ist, ein Teamplayer sein muss, denn Frau könnte sich ja verlieben.

Was für eine ... Aussage *flop*
******lle Mann
718 Beiträge
völlig in Ordnung
Finde es völlig in Ordnung, das man immer das Optimum sucht *top* wer macht das nicht.
Aber ist das Optimum an das optischen gekoppelt, wird es etwas oberflächlig.

Daher ist das Optimum, wenn Charakter, Humor und Denkweise was das Leben betrifft auf ein ander treffen schon mehr Wert als alles andere *g*
Zu normal... wohl eher nicht
Ich dachte bislang, dass die im Profil angegebenen Vorlieben so eine Art Richtschnur sind. Nicht in Stein gemeißelt. Wobei „unbedingt“ jetzt nicht so gut mit „geht gar nicht“ harmoniert.

Ich selbst stehe auch auf große kräftige Männer (es müssen aber keine Bullen mit entsprechenden Attributen sein ... und es gibt auch keine vorgegebenen Maße) wobei es mir nicht an Wertschätzung den kleineren schmächtigeren Männern gegenüber mangelt. Es ist reine Gefühlssache, eine Vorliebe. Aber als rel. große mollige Frau möchte ich persönlich einen Partner haben, zu dem ich aufschaue, der stabil ist und den ich nicht versehentlich kaputt mache 😉... und der mich natürlich auf Händen tragen kann... 🤔 nunja vllt huckepack oder so ...
Ich verstehe daher die Frauen, die sich Ähnliches wünschen. Wobei ja schon für eine 1,50 Frau ein 1,70 Mann recht groß sein dürfte. Alles also relativ.

Und vermutlich werden auch für die meisten anderen Frauen fehlende 2 cm - wo auch immer - nicht den Ausschlag geben, wenn alles andere passt.

Ich denke auch, dass das Problem, wie schon jmd treffend schrieb, an Deinen Einschränkungen/Bedingungen liegt, und damit meine ich keine körperlichen. Konkrete Zeitangaben und sogar eine genaue km-Vorgabe. Erinnert mich irgendwie an 1,90 cm usw...
******ale Frau
71 Beiträge
meine Erfahrung
ich bin selbst eine ganz "normale" Frau...ich habe mir noch nie Gedanken zur "Größe" bzw "Ausstattung" gemacht...ich will keinen "Perfekten" super Hero...das passt nicht...und dann würde ich mich auch nicht auf Augenhöhe fühlen...zeichnen und nicht eher die kleinen "nicht perfekten" Dinge aus? machen diese uns nicht eher liebenswert und reizvoll?...bei allen negativen Erfahrungen...die auch ich...im Leben...und auch hier im Joy gemacht habe...so habe ich doch eins gelernt...das wichtigste ist...verstell dich nicht!...sei autentisch...sei wie du bist...dann kannst du mit freiem Kopf...ohne "aufpassen" zu müssen ( hoffentlich merkt er nicht...) alles genießen und Spass haben...
In diesem Sinne....man liest sich *zwinker*
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
definiere normal...
Ich komme mit dem Begriff normale nicht so wirklich klar. Sind wir nicht alle normal, bis vielleicht auf den von dir beschriebenen Pferdeschwanz? Da halte ich es so, dass ich in erster Linie Männer date' und keine Geschlechtsteile. Der Mann als Person muss mich überzeugen und begeistern, da ist das vielzitierte Gesamtpaket entscheidend. Ich habe äußerlich einen bestimmten Typ Mann, den ich gut finde und den ich hier auch suche und wenn der dann auch noch als Person nicht übermäßig dämlich ist und meine Vorstellungen von Humor teilt, dann kommen wir der Sache schon näher. Ich habe neulich in einem Magazin einen Bericht darüber gelesen, dass beim Online-Dating Menschen Menschen auswählen, die sie in der Realität nicht ansprechen würden, weil sie "zu schön" für sie sind und das fand ich eigentlich ganz gut, dass die normalen und die vermeintlich so schönen Menschen auch mal Kontakt miteinander haben. Ich habe hier schon viele sehr schöne Männer kennengelernt. Jetzt wird es philosophisch, manche waren auch innerlich schön und manche hatten einfach nur ein sehr schönes Gesicht und einen tollen Körper. Und vielleicht stellen die Posterboys auch fest, dass die nicht so perfekten Menschen echt coole Seiten haben.
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Wettbewerb
Ich fand den Post von dem Kollegen hier ganz schön, der gesagt hat, das Ganze dürfen man nicht als Wettbewerb sehen. Ich habe da eben noch mal drüber nachgedacht und denke, dass er da völlig recht hat. Wenn ich mein Profil jetzt vergleiche mit dem Profil einer 25-Jährigen Frau, vorzugsweise blond, mit schicken Tattoos und einer tollen Figur, dann kann ich hier nur das Heulen bekommen. Die bekommt für ein Bild 500 Likes. Das nützt aber niemanden was. Qualität und Quantität können ja durchaus auseinanderfallen. Die ist ja vielleicht auch nicht glücklich, jeden Tag in Ihrem Postfach 5000 Schwanzbilder zu finden. Versteht ihr was ich meine?
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Mir sind Äußerlichkeiten egal.
Es spielt keine Rolle, ob der Mann dick oder dünn ist, ob Glatze oder Haare auf dem Kopf.

Nur eins soll er sein: etwas größer als ich. Ich fühle mich nicht wohl, wenn ein Mann kleiner ist als ich.

Dennoch: viel wichtiger ist die Sympathie, und die hängt nicht von der Penisgröße ab.

Wer allerdings "Massenmails", nichtssagende Texte, sehr sehr viele Rechtschreibfehler etc versendet...und vor Allem: wer mein Profil nicht liest, und nur Bilder schaut und mich dann mit "hey, tolle Frau, Lust auf ein Kennenlernen" (oder gleich noch Foto vom Penis, Telefonnummer, "Lust auf 20/6" ...) schreibt, der muss sich nicht über Absagen wundern.
****y76:
...

*top*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Normal - Zu Normal?
Ihn ist Normal - Zu Normal?
Er wünscht sich
zuzusehen wie ich einen FFM *ffm*
mit meiner Freundin
und einem fremden
Mann mache ........
Das Problem ist nur
das wir noch nie
einen geeigneten Kandidaten gefunden haben
der uns allen dreien gefällt ..............
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Genau dafür sind wir hier. Um uns unsere Wünsche zu erfüllen und nicht das zweitbeste Steak zu nehmen.
*****bee Frau
359 Beiträge
Ich steh auf groß und stark
.....aber das hat weder was mit Länge noch mit Muskelschmalz zu tun.
Großes Herz, Große Empathie, Große Intelligenz.....dafür Stark in seiner Persönlichkeit, Starker Humor und Starker Sinn für Sinnlichkeit.

Wie all das verpackt ist, ob in 1,70 oder 2 m, in 65 Kg oder 150 kg.....das ist mir tatsächlich egal. Denn die Chemie muss stimmen und die hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*********er21:
Genau dafür sind wir hier. Um uns unsere Wünsche zu erfüllen und nicht das zweitbeste Steak zu nehmen.

Wenn ich Hunger hab muss ich was essen!
*********allow Frau
1.813 Beiträge
*********erker:
*********er21:
Genau dafür sind wir hier. Um uns unsere Wünsche zu erfüllen und nicht das zweitbeste Steak zu nehmen.

Wenn ich Hunger hab muss ich was essen!

Selbst etwas, das du überhaupt nicht magst?

Also ne. Da würde ich lieber hungern...
Wobei Essen ist lebensnotwendig.
Sex nicht
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*********allow:
*********erker:
*********er21:
Genau dafür sind wir hier. Um uns unsere Wünsche zu erfüllen und nicht das zweitbeste Steak zu nehmen.

Wenn ich Hunger hab muss ich was essen!

Selbst etwas, das du überhaupt nicht magst?

Also ne. Da würde ich lieber hungern...
Wobei Essen ist lebensnotwendig.
Sex nicht


Äähm.... ich mag Frauen...
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Es entgleitet...

Please zum Thema
*********erker:
*********er21:
Genau dafür sind wir hier. Um uns unsere Wünsche zu erfüllen und nicht das zweitbeste Steak zu nehmen.

Wenn ich Hunger hab muss ich was essen!


Ich habe recht ordentliche Reserven und muss nicht sofort etwas essen, wenn ich Hunger bekomme. Ich kann es mir durchaus erlauben, auf einen richtigen Leckerbissen (in meinen Augen) zu warten. *lach*

Wobei ich zugeben muss, dass dieser sich nun wirklich so langsam mal in mein Leben schmuggeln könnte, meine Geduld wurde bereits ziemlich strapaziert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.