Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Bin ich zu kritisch?60
Folgende Situation: Wir sind in einer Affäre ausserhalb unsere…
zum Thema
Road Trip21
Road Trip“ Thomas Hannen freute sich. Endlich war es soweit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altlasten/ Vergangenheit geklärt?!

@ alle
... ich hab ihn beim Essen kennen gelernt ( in der Stadt,bei der Nordsee...saßen beiden alleine am Tisch und haben uns zusammengesetzt,als ne grössere Gruppe kam).

Das man HIER nicht die grosse Liebe findet ist mir völlig klar und im BDSM Bereich suche ich auch nicht mehr,die suchen meist nur nen "Spielgefährten" also auch nix für mich.

Lol...ich habe das Thema auch bei den MüSis reingestellt ( Münchner Singles)...aber die Antworten dort sind kindisch,unreif und... ziemlich oberflächlich.
Aber das Thema hat mich echt beschäftigt und... einige Dinge kann ich für mich auch bestätigen oder annehmen

@*****nrw Glückwunsch,freue mich mit jedem,bei dem es hier klappt,meine Freundin hat einen von Poppen geheiratet und eine andere hat jetzt 4jähriges mit einem vom AFFen,mit Nachwuchs sogar.

Nochmal danke für die Antworten
*****do7 Mann
887 Beiträge
die Altlasten sollten Mann/Frau abgelegt haben. Ich für meinen habe die Altlasten abgelegt und die Vergangenheit ist abgeschlossen. Somit bin ich offen für neues
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@siedom
Ich habe das Gefühl, dass du irgendwie gekränkt bist was Männer betrifft, warum auch immer, den Grund kennst du ja nur selbst.
Nur man merkt das bei dir einfach daran, das du kein gutes Haar weder an jungen noch an älteren Männern, an Single und Gebundenen ausläßt...

Nun lese ich, daß die Masche auch schon bei jüngeren Männern gegriffen hat.....

Es gibt 2 Möglichkeiten, um sich solcher Schmarotzer zu entledigen:....

Die Gebundenen werden euch beleidigend klar machen....

Aber dennoch falle auch ich noch auf einige Blender rein, die sich im Lügen geübt haben!.....

Natürlich sollte man am Anfang nicht von den Ex-Partnern reden, das gilt aber für beide und natürlich kommt es auch zwangsläufig auch mal vor, wenn man sich näher kennt, über "Altlasten" zu reden. Ich denke das gehört zu einer Beziehung auch dazu, ein offenes Ohr ist immer wichtig.
Es sollte aber auch kein Dauerthema werden, sonst könnte man wirklich den Eindruck gewinnen, das jemand noch nicht damit abgeschlossen hat.

Aber!!!!....warum hängst du das alles an Männern auf???!!!

Sind wir denn wirklich alle so schlecht? Wenn man deine Zitate hier liest, könnte man den Eindruck gewinnen, den Text zum dem Lied "Männer sind Schweine" hättest du geschrieben.

Pauschal über einen Kamm kehrend, abwertend, abfällig und völlig respektlos und teilweise unterhalb der Gürtellinie!!!

Du magst vielleicht die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht haben, wie vielleicht jeder in seinem Leben (Männlein und Weiblein), aber das ist für mich kein Grund der Argumentation, wie du sie hier anbringst.

LG
Shadow
********sign Frau
6.855 Beiträge
Sorry, Shadow
... wenn dieser Eindruck bei dir entstanden sein sollte... Ich rede nicht von allen Männern, sondern natürlich nur von denen, die mir über den Weg gelaufen sind!

Aber!!!!....warum hängst du das alles an Männern auf???!!!

Ich habe bisher noch mit keiner Frau eine Verbindung eingehen wollen, also kann ich nur von den bisherigen Erfahrungen mit Männern erzählen. Allerdings hast du Recht: Ich habe auch einen Mann kennen gelernt, der anders war! Mit ihm habe ich auch eine längerfristige Verbindung gepflegt, die sehr harmonisch war. Leider ist er gestorben.

... den Text zum dem Lied "Männer sind Schweine" hättest du geschrieben.

Leider nicht! Ich könnte mir vorstellen, daß ich dann genug Geld gehabt hätte, mich auf die Bahamas abzusetzen...

Sei nicht traurig (ich bin es ja auch nicht), wenn meine Erfahrungen mit Männern bisher nicht grad positiv gewesen sind. Ich suche ja immer noch nach DEM Mr. Right, der offen und ehrlich ist.... und wenns geht, auch noch frei und ohne Altlasten! Soll es geben, habe ich gehört!!!!!!
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@siedom
wenn du dich auf die Bahamas absetzt, hast du dein Problem mit den Männern aber immer noch nicht gelöst, trotz des Geldes. *smile*

Wünsche dir aber, dass du deinen Mr. Right findest und du auch dann für ihn die Mrs. Right bist*genau*

Aber bitte keine Rundumschläge mehr...denk dran ohne uns Männer wärs für euch auch langweilig
@ alle
...was hier geschrieben wird,finde ich echt...irgendwie interessant. Bei den MüSis werd ich voll angegriffen,wegen der ganzen Sache...

Ich weiß nicht,warum mich die Leute immer falsch interpretieren??!!

Die ,die mich kennen ,wissen,dass ich ein sehr lebensfroher,offener Mensch bin...fühlen sich immer nur alle durch mich provoziert,dabei bin ich eben oft anderer Meinung als andere,nehme aber Kritik und Meinungen auch an


Hab halt auch nur Pech mit Männern,na und...gibt ja genug,irgendwann passt es schon.

Diese Episode ist halt auch wieder eine negative Erfahrung mehr ... man kann nur draus lernen


Schönen Abend noch
********sign Frau
6.855 Beiträge
in einem Forum....
ist das halt sone Sache! Da treffen Menschen mit allen Schwächen und Macken aufeinander. Keiner kennt die Vergangenheit oder die Tagesform des anderen, keiner sieht Emotionen oder Gesten bei der schriftlichen Kommunikation. Ein Nörgler oder Besserwisser, der vielleicht nur mal schlechte Laune hat, dazwischen..... schon kippt die Stimmung ins Gegenteil!

Aber wie man dich angreifen kann, weil du auf einen der vielen Nullnummern rein gefallen bist, kann ich nicht verstehen! Deine Frage war ja eigentlich, warum Männer oder Frauen Altlasten vorschieben/haben, um neue Beziehungen abzublocken oder sie als Ausrede zu benutzen..... was kannst du dafür, daß das so ist?

Aber keine Bange, es soll auch nette, ehrliche Männer geben und jede Erfahrung bringt dich auf deinem Lebensweg weiter. Nichts passiert ohne Grund und - wie Shadow schon bemerkte - ohne die Männer wärs für uns auch langweilig!!!!
@siedom
... danke.

Mir wird Intoleranz, Frustration und all so ein Blödsinn vorgeworfen ( Nein,in dem anderen Forum)...

Leider hab ich auch nur Pech bisher gehabt ...

Trotzdem steh ich auf Männer und trotzdem verschließ ich mich nicht vor neuen Kontakten ...nur... vorsichtiger
hört sich vielleicht blöd an...aber ich konnte mein herz immer erst vom ex befreien, wenn ich von jemand neuem beflügelt wurde. kein ersatz...kein mensch kann einen meiner ex ersetzen...aber durchaus wunden "ausbessern".
beispiel: mein letzter ex und ich haben uns im chat kennen gelernt. ich hab gefragt ob irgendwer online sei, der nicht über sex labern will. und er schrieb mich an. und wir texteten....stunden, tage, wochen. wir heulten uns aus über unsere ex-beziehungen. wie wir verlassen wurden, wie sehr es uns verletzt. und aus dem gemeinsamen leid wurde freundschaft...und daraus wurde liebe....ich wusste alles über ihn und er wusste alles über mich. und das war ok so.
und es ist quatsch zu sagen, hier oder in kontaktbörsen oder so könne man nicht die große liebe finden. es ist doch nicht anders als im kino, in der disco...in...keine ahnung wo. man muss sich beschnuppern und weiter sehen. mehr nicht. und dann sollte man auch ehrlich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.