Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Offene Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?48
Guten Abend liebe Joyler Ich würde mich freuen, wenn mir einige Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molliger stehen auf guten Sex

@Forderung
Also...müsste sich in dieser Situation eigentlich der Mann bei der Frau bedanken?
Was für eine verquere Lebenssicht...

Doch, als Gentleman sollte er das m.E. sehr wohl tun. Das nicht zu tun steht dir allerdings frei.
Meine Sicht "verquer" zu finden ebenfalls. Herzlichen Dank für deine Offenheit *top* .



Alles, aber wirklich ALLES was du da beschreibst bezüglich dem, was man molligen gegenüber sagen dürfe und sonst niemandem gegenüber...wird auch allen anderen unterstellt - egal ob dick, dünn oder normal...

Nö. In dieser Ballung nicht.
Ein Lied wie Westernhagens "Dicke" gibt es nicht über andere Menschengruppen, die Kunstfigur "Cindy aus Marzahn" ist auch nicht rein zufällig entstanden. Das sind nur Beispiele. Viele der Damen hier berichteten ja bereits von Anfeindungen. Folgende Links zu Zeitungsartikeln (Die ZEIT, Augsburger Allgemein, TAZ) werden dir sicherlich weiterhelfen:



https://www.augsburger-allge … -herumhacken-id36762862.html

https://www.zeit.de/2011/32/DOS-Gewicht-Gesundheit-Deutschland

http://www.bento.de/gefuehle … ag-anhoeren-muessen-2104558/

http://www.taz.de/!5094590/



In diesem Sinne
Anton
******ell Frau
3.193 Beiträge
*******chin:
Das ist aber allein dein Problem und nicht das der Frauen, die sich als mollig bezeichnen. *zwinker*

Stimmt, das ist meins.
Die Auswirkungen allerdings von genau dem Verhalten war schon recht häufig ein (Rand)Thema hier in der Gruppe. *lolli*
Hallo Verena 72
Da will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben!!!
Zuerst mal Leben wir leider in einer Zeit in der Respekt, vor Menschen egal wie sie sind, nicht mehr existent ist, erst recht nicht zu Menschen die anders sind, was ich als sehr schlimm empfinde.

Aber ich selbst bin schlank und werde hier in diesem Portal von übergewichtigen Menschen beleidigt, manche schreiben da schon in ihrem Profil Wörter wie Bohnenstange...Hungerhaken oder ähnliches!!!
Ich selbst stehe auf Frauen mit molligen Rundungen und ja für meinen persönlichen Geschmack gibt es aber Grenzen...wie gesagt mein persönlicher Geschmack...ich würde niemals Menschen deswegen verurteilen oder ähnliches...umgedreht werde ich das als schlanker sehr oft...Warum?

Du schreibst das viele aus Mitleid mit dir Sex haben! Aber woher weißt du das? Wird dir ja keiner ins Gesicht gesagt haben...sonst würde jeder normal denkende Mensch bestimmt keinen Sex mit so einem haben wollen.
Die Angabe deines Gewichts in deinem Profiltext unterscheidet sich von deiner Gewichtsangabe in den persönlichen Angaben um 10kg...warum...scheinbar stehst du da doch nicht komplett zu dir selbst...
Klingt eher so, als bist du vielleicht doch nicht so selbst von dir überzeugt bist...

Aus medizinischer Sicht...auch hier muss es jeder mit sich selbst ausmachen...fakt ist ab einem bestimmten BMI Wert ist es gesundheitlich bedenklich!!!

LG Liebhaber1972
*****cci Frau
379 Beiträge
Die meisten Kommentare sind doch für die Tonne
Und dass in einer solchen Gruppe!?

Die Ausgangsfrage war nicht, ist mollig die richtige Bezeichnung oder ab wann ist Übergewicht ungesund! Geht's noch?

Und dass in einer Rubensgruppe?!



An die TE. Nein, Mitleidssex hat noch keiner geboten und nen normalen Freundeskreis habe ich auch.

P.s. devote Menschen sind in meinem Augen nicht weniger wert als andere Menschen
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Mitleid Sex

Mit einem Menschen Sex haben, obwohl der Mensch von der Optik oder durch sonstige Kriterien nicht dem entspricht, was sich Mann/Frau als Sexpartner eigentlich vorstellt, aber um Frau/Mann nicht zu verletzten vollzogen wird.

Sex mit einem Menschen praktizieren der einem im Prinzip nicht gefällt (aus welchen Gründen auch immer) mangels anderer Gelegenheit und Auswahl.

Nicht jeder Mensch benötigt um Sex zu praktizieren einen optisch ansprechenden Menschen.
Sex um rein dem sexuellen Trieb genüge zutun.

Wie oft haben auch Paare Sex, ohne wirklich vor sexueller Lust *freu2* völlig aus dem Häuschen zu sein.

Guter Sex
Sex der begeistert
Sex der Euphorie auslöst
Sex der, das Gefühl ..... gib mir mehr davon auslöst
Sex der die körperliche und seelische Lust befriedigt.

Sex hat viele Gesichter.

Aber woher weißt du das?

Mann/Frau spürt den Unterschied.
****ay Frau
4.605 Beiträge
Liebe Verena,

lass die anderen denken, was sie wollen!

Du hast eine Beziehung und Freunde und bist glücklich damit?
Du fühlst dich wohl in deiner Haut?

Dann hast du doch alles, was wichtig ist!

Ich weiß, aus eigener Erfahrung, dass hier im jc sehr viele sind, die sehr respektlos gegenüber stärker gebauten Frauen sind! Ich wurde auch schon als "schön fette Kuh mit geilen fetten Eutern" betitelt, was der Kerl dann für ein "tolles Kompliment" hielt!
(Ich such das nette in diesen Worten immer noch!*gruebel*)

Klick solche Typen einfach in die Versenkung und vergiss sie!
Alles andere kostet dich nur Kraft, die du woanders besser einsetzen könntest!

Liebe Grüße
Val
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell solche Themen abschweifen. Dabei finde ich verdient die TE absolut Respekt.

Nicht weil sie dazu steht, mehr als mollig zu sein, nein weil sie erwartet und einfordert wie jeder andere Mensch auch behandelt zu werden und mit Gleichgesinnten ihre Freizeit zu verbringen.

Daher bitte ich euch auch, was die meisten ja tun, beim Thema und der Frage der TE zu bleiben.
Wem geht's noch so?

LG *hexhex*
*****cci Frau
379 Beiträge
Meiner Meinung nach macht es immer weniger Spass zu lesen bzw aktiv zu sein...

Immer wieder kommt es zu Kommentaren die ich in einem Forum für alle erwarte, aber nicht hier.... sehr schade
***ja Frau
358 Beiträge
Ich glaub ich bin hier die Schwerste daher
Travego1961

Was Du da anbringst ist schlich respektlos.
Erstens hat sie FETT als Wort benutzt , was ich nach einem Blick auf Ihr Profil schon mal nicht so sehe .
Wieso respektlos?
Nun ,weist Du Männer auf der Strasse auch pauschal darauf hin , das sie gefälligst ehrlich zu sich sein sollen und den ungesunden Zustand eines Mannes mit Hoden doch bitte schnellstens beheben sollen bevor der Leidensdruck zu gross wird. NEIN?????
Also das wundert mich jetzt , weiss man doch das 100% der Hodenkrebs Erkrankungen Männer treffen. Also...vorsorglich wech damit. Ohne diese 200g Fleisch sind Männer wirklich VIEL gesünder...

Ich bin dick, fett ,schwerst adipös ,sehbehindert ,lymphgeschädigt durch eine ehemalige Infektion, und zz schwer genervt von einer noch nicht diagnostizierten Krankheit in der Hüfte (nicht die Hüftknochen oder Gelenke)mit echt fiesen Schmerzen und schlimmer plötzlichem Kraftverlust in den Beinen die meine Reha für das Lymphproblem und damit auch die Augen OP behindert. Ich war erst 3 Wochen im KH und wurde mit meinen über 200kg (65 davon nur rechtes Bein) Von oben bis unten durchgecheckt. ALLES ausser MRT das noch folgt . ABER und jetzt kommts
Keine Diabetis
Keine Gelenkschäden
Keine Wirbelsäulenprobleme
Kein Bluthochdruck
Kein Cholesterin Überschuss
Keine Herzverfettung
Perfekte Blutwerte ausser Magnesium , das fehlt immer.
Und lustigerweise stand ein interessanter Satz mit drin.
KEINE erkennbaren Psychosen.
Ich habe Freunde , habe Familie , habe lebendes Spielzeug (tolle Menschen , die auch mal mit mir schwimmen geheh^^) und ich habe mein Herrz - meine grosse Liebe . Übrigens ein toller durchtrainierter hochintelligenter Alpha vom Feinsten

All das läuft Deiner pauschalen Unterstellung, NUR weil jemand ,,zu,, schwer, ist komplett entgegen. Und nein ich lüge mir grundsätzlich nie in die Tasche , daher auch die genaue Aufzählung.

Es steht weder Dir noch sonst jemandem AUSSER dem Hausarzt und einer Mami (einfach weils Mami ist) zu eine Diagnose zu stellen wie wertvoll oder gesund ein Mensch ist. Es gibt dünne Menschen die innerlich verfaulen (menschlich) und es gibt fette Menschen die Leben und Herz nur so anziehen .Gewicht , Alter . Hautfarbe oder Geschlecht machen NIEMANDEN besser oder schlechter. Und es wird immer jemanden geben der das so wie es ist einfach nur zum anbeten findet.

Mollig darf schon sein , aber bitte blos nicht zuviel... ansonsten MUSS ,,das,, abnehmen.
Blos gut das derartiges nicht DU entscheidest.

Alles was ich gerade geschrieben habe ist auch für die TE gedacht.
Sei immer Du selbst , lach über Menschen wirklich herzlich die glauben Dein Gewicht ist ein Grund für Mitleid (egal in welcher Form) und geniesse das Leben. Wenn der ,,Mitleidsfick,, wirklich sexy ist und DU Lust auf ihn hast , dann mein Gott soll er doch denken , er ist derjenige der das Sagen hat *fiesgrins* . Aber Vorsicht grad solche Jungs sind oft selber bemitleidenswert weil echt schlecht im Bett.
Gegen Fetischisten (egal ob Arsch , Fett oder Titten) und selbst gegen Feeder ist absolut nichts einzuwenden.
Denn letzen Endes macht Du die Regeln für das Date. Essen klar gerne. Da wo Du das möchtest und das Essen geniesst.
Sie sind respektvoll , oft hoch intelligent , überdurchschnittlich oft wirklich geile Lover und sie zeigen sich auch ohne Probleme öffentlich mit Dir. Übrigens genau wie die Alphas die so rum laufen und Menschen denen Du wichtig bist einfach weil Du Du bist.
Menschen die Dir ungebeten Diätvorschläge machen ,,weil sie es gut meinen,, solltest Du unmissverständlich klar machen , das Du in der Lage bist um Hilfe zu bitten wenn es bei Dir soweit ist...und bitte diese Menschen dann mal beim Umzug zu helfen...wie die können nicht...
Keine Zeit für Möbel tragen , aber dafür Zeit bei DEINEM Gewicht das DU alleine trägst helfen wollen??? hmmm....

Für Menschen mit Ecken , Kanten und Fetischen hab ich IMMER Platz in Meinem Leben , für ,,Normale,, nicht. Es gibt den Typ normal nicht für mich , denn Menschen passen nie in Schubladen , irgendwas hakt immer. Damit kann man leben und lieben oder man kann an sich und anderen rumfeilen auf dem Weg zu ,,normal,, ...ändert aber nüscht.


so jetzt bluten meine Finger^^
@Himmlische Hexe
Vor allem finde ich die Häme und die offen zu Tage tretende Verachtung schlimm. Gerade hier im JC erwarte ich viel mehr Toleranz. Da muß man sich ja fast schon überlegen was man in seinem Profil unter Vorlieben angibt.
******955 Mann
376 Beiträge
Verena72
Also ein Mitleidssex gibt es nicht. Wer das sagt, das ist jemand mit den keiner sex haben möchte. und nun meint das eine Mollige leichter zu bekommen sei.
Da liegt er aber falsch.

Ich meine .
Mollige sind Lustig ( lachen viel ,machen witze und können machnaml auch über sich lachen
Nehmen nicht jedes word aufe gold waage
Sehen gut aus ( wen sie gepflegt sind)
Die meisten sind selbst bewust und wissen was sie möchten .
Socke1955
Warum sollten mollige Frauen nicht gepflegt sein ...egal ob mollig oder schlank Pflege ist ein Muss und ich finde das gerade mollige Frauen enorm für ihre Pflege was tun meine Meinung Gruß deniz
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Socke1955

Auch Dünne
sind Lustig ( lachen viel ,machen witze und können machnaml auch über sich lachen
Nehmen nicht jedes word aufe gold waage
Sehen gut aus ( wen sie gepflegt sind)
Die meisten sind selbst bewust und wissen was sie möchten

*zwinker*
Bei aller Liebe...
...aber es ist doch - mit Verlaub - total hohl, eine Eigenschaft wie Übergewicht mit anderen Eigenschaften (positiv oder negativ) zu verknüpfen. In anderen Zusammenhängen landet man dann bei so genanntem "positivem Rassismus" ('Schwarze tanzen gut', 'Brillenträger und Asiaten sind schlau und diszipliniert').


Nehmt doch jeden Menschen so wie er ist und fertig... Im Guten wie im Schlechten. Individuell.
Ist doch so dermaßen simpel.



Sorry, Lennox1, du hast das prinzipiell bereits gepostet. Ich finde aber manchmal einfach mein Beißholz nicht... wo isses nun wieder hin...
******525 Mann
42 Beiträge
Guter sex
Hallo zusammen
Guter Sex ist wen beide ihre Erfüllung haben.
Wichtig ist das man auf dem Partner eingeht. Ich finde es Scheisse wenn einer seinen Stiefel runter spult.
Für mich ist es ein gelungener Sex wenn beide sagen es war klasse.

Gruß Stefan
******525 Mann
42 Beiträge
Guter sex
Hallo zusammen
Guter Sex ist wen beide ihre Erfüllung haben.
Wichtig ist das man auf dem Partner eingeht. Ich finde es Scheisse wenn einer seinen Stiefel runter spult.
Für mich ist es ein gelungener Sex wenn beide sagen es war klasse.

Gruß Stefan
Off-Topic Post...
... des Monats *haumichwech*
******525 Mann
42 Beiträge
Gibt halt Menschen die auf den Sex Partner Rücksicht nehmen
Sorry, Stefan. mein Post war gemein.. Du hast ja recht. Es ist nur nicht das Thema des Threads. Deshalb mein sarkastischer Post.
******525 Mann
42 Beiträge
Alles gut dir viel Spaß
**em Mann
1.189 Beiträge
Liebe Verena,
hallo Ihr Lieben,

toll, dass Du von Deinen Erlebnissen + Wünschen geschrieben hast.
Danke...

"Mitleidsex" klingt auch für mich sehr schräg, daran glaube ich irgendwie nicht.
Männer haben von fast jedem Fick, den sie/wir anstreben, irgendwas. Und sollte Jemand tatsächlich nur aus Mitleid kuscheln/ficken, finde ich das ziemlich armselig.

Zwar viel zu selten, aber in den letzten Jahren hatte ich fast nur mit molligen Frauen Sex.

Ich finde Euch molligen oder dicken Frauen sehr sexy + attraktiv, ich habe gerne viel zum Anfassen etc.. Daraus mache ich auch nie einen Hehl, dazu stehe ich bzw. dazu sitze ich immer + überall.

Aber letztendlich kommt es doch - zumindest mir - auf die gegenseitige Sympathie
+ auch auf die gegenseitige Geilheit an.
Wenn die Chemie stimmt, wenn es gemeinsame Interessen + einen ähnlichen Humor gibt, wird das Aussehen nebensächlich + es kann zärtlichen oder auch härteren, wundervoll geilen Sex geben.
Wenn die Anziehung jedoch nicht stimmt, wenn es nicht viel miteinder zu reden
+ auch nicht viel miteinander zu lachen gibt, nützt mir auch eine wunderhübsche schlanke Frau oder eben eine wunderhübsche Rubensfrau nichts, dann wird - wenn es überhaupt dazu kommt - auch der Sex fade + langweilig.

Auch im Joyclub habe ich aber auch schon öfters gelesen, dass gerade dicke Frauen nur schlanke + lange Partner suchen. Ich als zusätzlich schwer körperbehinderter Mann falle da auch gleich durch sehr viele Raster.
Somit bleibt es bei den Vorurteilen, beim Schubladendenken. Der Mut zum Probieren - vielleicht zum positive Überraschungen eleben - bekommt da halt sehr wenig Platz.

Freundschaften plus +/oder auch gemeinsame Elebnisse in einer Clique finde ich tolle Ideen.
In München bin/wäre ich da sehr gerne dabei.

Liebe Grüße + weiterhin auch viel Vergnügen

prem
******ung Mann
6.425 Beiträge
**em:
Männer haben von fast jedem Fick, den sie/wir anstreben, irgendwas.
Wobei diese Aussage zu 100% auch auf Frauen zutrifft...

Ist es zu viel verlangt "und" auszuschreiben statt mit einem "+" darzustellen?

*****_MX:
Sorry, Stefan. mein Post war gemein.. Du hast ja recht. Es ist nur nicht das Thema des Threads. Deshalb mein sarkastischer Post.
Ähm
Eigentlich ist es SCHON das Thema des Threads...denn die TE fühlt sich ja anscheinend stellenweise so als
******525:
wenn einer seinen Stiefel runter spult
und nicht
******525:
auf dem Partner eingeht

*****_MX:
Doch, als Gentleman sollte er das m.E. sehr wohl tun.
Also sollte sich ein Mann nach dem Sex bedanken...ansonsten...ist...er...kein...Gentleman?
Ok - interessante Meinung...

*****_MX:
Nö. In dieser Ballung nicht.
Ein Lied wie Westernhagens "Dicke" gibt es nicht über andere Menschengruppen, die Kunstfigur "Cindy aus Marzahn" ist auch nicht rein zufällig entstanden. Das sind nur Beispiele. Viele der Damen hier berichteten ja bereits von Anfeindungen.
Äh
Stimmt - mir ist kein Lied gegen dünne Menschen bekannt...allerdings kenne ich quasi gar keine Lieder und entsprechend auch nicht das von Westernhagen...heißt also nicht, dass es keins gäbe...
Viele schlanke Damen hier berichten EBENFALLS von Anfeindungen, dass scheint dir zu entgehen...
Du scheinst nicht zu merken wie kränkend es sein kann, wenn immer und immer wieder positive Eigenschaften einzig auf mollige angewendet werden und damit schlanke ausgeklammert werden...
Oder wie schlimm es wohl sein muss, wenn man immer wieder hört:
"Iss mal was."
"Kannst du das tragen?"
"Hast du überhaupt Spaß am leben oder verwehrst du dir alles tolle?"
und so weiter...
Es wird nur nicht so breit getreten...weil sich die Leute sogar dann noch drüber lächerlich machen, wenn eine schlanke Person sagt:
"Es tut mir weh wenn ihr euch über mich lustig macht."
Das ist ähnlich wie mit den männlichen Missbrauchsopfern in Ehen...auch da gibts erheblich mehr als man denkt...man liest nur quasi nie was von denen, weil es nicht so publik gemacht wird wie Gewalt gegen Frauen.

Aber Diskriminierung von schlanken abzustreiten ist an sich schon diskriminierend...
Und auch dazu findet man Links wenn man sucht...

Das ist aber nicht das Problem hier...
Es ist nämlich im Falle der TE eine Frage, die unabhängig vom Gewicht ist:
Hier geht es um MENSCHLICHE Wertschätzung die ihr verwehrt blieb...und bestimmt auch weiterhin verwehrt bleiben wird bei manchen Menschen.
Denn es gibt nun mal Menschen, die andere Menschen benutzen wie ein Taschentuch und dann weg werfen.
Das hat aber null mit der TE zu tun - sondern ist eine reine Frage der Menschen mit denen sie sich trifft...und das kann man nicht grundsätzlich vorher wissen..
@Forderung
Ist es zu viel verlangt "und" auszuschreiben statt mit einem "+" darzustellen?
Können wir dann auch über fehlende Kommata sprechen ;)? In diesem Satz fehlen m.M.n. genau zwei...

Eigentlich ist es SCHON das Thema des Threads...denn die TE fühlt sich ja anscheinend stellenweise so als
Nö, viel zu allgemein formuliert. Im Übrigen ergäbe es Sinn, die TE direkt zu zitieren. Stefans Beitrag beinhaltet ja keine Zitate.

Also sollte sich ein Mann nach dem Sex bedanken...ansonsten...ist...er...kein...Gentleman?
Ok - interessante Meinung...
Exakt. Funktioniert prinzipiell wie das Aufhalten einer Tür.

Stimmt - mir ist kein Lied gegen dünne Menschen bekannt...allerdings kenne ich quasi gar keine Lieder und entsprechend auch nicht das von Westernhagen...heißt also nicht, dass es keins gäbe...
Joooah. Das Problem vieler Beweisführungen. Gibt es rosarote Zwerggiraffen? - Nur weil wir nicht wissen, dass es sie nicht gibt, heißt nicht, dass es sie wirklich nicht gibt. Blööd *lol*
Ernsthaft: Es geht bei vielen Beweisführungen im außernaturwissenschaftlichen Bereich um das Abwägen von Wahrscheinlichkeiten https://de.wikipedia.org/wiki/Beweis_(Logik). Da du angibst, fast keine Lieder zu kennen, kannst du hier - leider, leider - nicht zur Wahrheitsfindung beitragen.


Viele schlanke Damen hier berichten EBENFALLS von Anfeindungen, dass scheint dir zu entgehen...
Das ist genauso bescheuert, keine Frage. Ist mir aber nicht entgangen. Wäre im Rubensforum auch ein eher exotisches Thema ;). Ich schlage vor, diese Problematik in einem neuen Thread zu thematisieren und werde dann auch mitdiskutieren.


Du scheinst nicht zu merken wie kränkend es sein kann, wenn immer und immer wieder positive Eigenschaften einzig auf mollige angewendet werden und damit schlanke ausgeklammert werden...
Nö, auf Seite drei in diesem Thread thematisiere ich genau das (Post von gestern, kannste nachlesen). Allerdings nicht explizit in Bezug auf schlanke Personen, sondern eher allgemein. Stichwort positive Diskriminierung.


Aber Diskriminierung von schlanken abzustreiten ist an sich schon diskriminierend...
Hab ich niemals abgestritten.
Das Alleinstellungsmerkmal der Diskriminierung von übergewichtigen Personen im Unterschied zu anderen Merkmalen liegt allerdings meiner Wahrnehmung nach in der Massierung des Auftretens (Ich schrieb in dem von dir zitierten Post von "Ballung"). Diese Position habe ich mit seriösen Quellen untermauert.


Und auch dazu findet man Links wenn man sucht...
Da diese Quellen deine Argumentation stützen könnten, solltest du sie dann auch posten?


Das ist aber nicht das Problem hier...
Es ist nämlich im Falle der TE eine Frage, die unabhängig vom Gewicht ist:
Hier geht es um MENSCHLICHE Wertschätzung die ihr verwehrt blieb...und bestimmt auch weiterhin verwehrt bleiben wird bei manchen Menschen.
Denn es gibt nun mal Menschen, die andere Menschen benutzen wie ein Taschentuch und dann weg werfen.
Das hat aber null mit der TE zu tun - sondern ist eine reine Frage der Menschen mit denen sie sich trifft...und das kann man nicht grundsätzlich vorher wissen..
Joah, kann ich zustimmen *dafuer*

LG
Anton
******ung Mann
6.425 Beiträge
Wie eine Beweisführung funktioniert ist mir klar...und weil ich zu faul für eine solche bin - mache ich das nicht.
Wobei es natürlich schon stark ist die "Beweisführung" anderer anzuprangern - während man selbst genau das gleiche macht *zwinker*

*****_MX:
Da diese Quellen deine Argumentation stützen könnten, solltest du sie dann auch posten?
Da hast du einen - reicht das?
https://www.woman.at/a/diskriminierung-duenne-frauen
Denn "meine Argumentation" wie du es nennst...muss nicht gestützt werden.
Warum auch?
Ich habe ja nie behauptet, dass dünne weit mehr herabgewürdigt werden als dicke - das hast du mir ja unterstellt.
Meine Aussage war nun mal einfach nur das dünne ebenso angegriffen werden wie dicke und es deshalb einfach nur mieser Stil ist, den dicken immer möglichst positive Eigenschaften bei gleichzeitiger maximaler Herabwürdigung zu zusprechen während man den dünnen die ganzen negativen Eigenschaften unterschiebt...und war damit explizit auf deine Aussage gemünzt...

Wie dem auch sei...du hast vollumfänglich Recht mit deinen Aussagen...können wir wieder zurück zum Thema kommen...immerhin hast du ja gewonnen...
****ay Frau
4.605 Beiträge
Jungs... Wenn ihr euch streiten wollt, wer mehr oder weniger beleidigt wird, macht das bitte wo anders!

Es ist doch so, dass jeder Mensch seine guten und schlechten Seiten hat und es im Auge des Betrachters liegt, wo er diese suchen und finden möchte!

Ein kleines Beispiel:

Ich habe 3 Töchter und bin alleinerziehend und berufstätig, weswegen ich leider auch mit dem Jugendamt zu tun habe...

Meine große Tochter ist 170cm und wiegt ca. 56 Kilo... Was sagt JA? Das Kind muss essgestört sein und zum Arzt!

Meine mittlere Tochter ist 168cm und wiegt ca. 80 Kilo... Was sagt JA?
Riiiiiichtig! Das selbe!
Nur bei ihr wird das auch noch von der Schule unterstützt, weil sie ja von Klassenkameraden deswegen geärgert wird!

Also werde ich gezwungen mit den Kindern zum Arzt zu gehen, der mir aber nur bescheinigt, dass meine Kinder alle 3 gesund und in der Pubertät sind!

Was sagt uns das?


Beide werden dem einen "gefallen" und dem anderen nicht!
Nur sollten die, dem es gefällt, das doch mal eher sagen bzw zugeben und die, denen es nicht gefällt, lieber auf "Mario Barth" hören und "einfach mal die Klappe halten!" statt dumme Sprüche und "Ratschläge" zu geben!

Am Ende gilt doch bei jung oder alt, dick oder dünn, Mann oder Frau IMMER, dass die wahre Schönheit im Inneren liegt und mit dem Auge nicht sichtbar ist!
Wahre Schönheit sieht man nur mit dem Herzen!!!!

Und wer sich nur mit "schönen Hüllen" umgibt, wird das, was "wahre Schönheit" ausmacht, nicht erfahren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.