Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens Stammtisch Ost
371 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens aktiv Nord
316 Mitglieder
zum Thema
Der Erotische Rosenmontag - Maintal-Dörnigheim (04.03.2019)1
Viele High Lights Der Erotische Rosenmontag ab sofort jeden Montag…
zum Thema
Ab 10.00 Rosenmontag - Wellnes - Brunch- SEXX - Bischberg be28
Fastnackt ATLANTIS in Fasching-Vibration Heute am Rosenmontag ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenmontag

**********
Rosenmontag
*roseschenk* Allen einen fröhlichen, ausgelassenen und erotischen Rosenmontag *party2*
Ein Arbeitstag wie jeder andere ...
***41 Frau
Helau und Allaf🤡🤠👻
Den wünsche ich euch auch.
Treibt es bunt und heftig *g**g**g*
***
Gute Idee...zeigt doch hier mal eure Kostüme....*freu2*
*********
Bei uns auch und der grosse Umzug ist schon Mittag. Kann also mit den Kindern leider nicht hingehen, weil die dann noch in der Schule sind. Als wir noch im Sauerland wohnten war Montag schulfrei.
*********ver67 Mann
Oh das ist aber schade ...Da musst zu uns nach bw ziehen ...da sind ferien *g*
*********imppi Paar
Als Berliner
bin ich da recht pragmatisch...

Rosenmontag ist ein Zeichen dafür, dass am Mittwoch endlich alles wieder vorbei ist... *schweig*

Ms. Pimppi
*****
In Duisburg
haben die Kinder Schulfrei. Unsere Kinder haben bis einschließlich Dienstag, bzw Mittwoch Schulfrei. Das ist aber an den Duisburger Schulen unterschiedlich. Ansonsten ist es ein normaler Arbeitstag

Eigentlich wollte ich mit unserem jüngsten zum Rosenmontagszug in die Duisburger City...Aber das wird dies Jahr bei uns wohl nichts.

Allen anderen die feiern gehen wünsche ich ganz viel Spaß

LG Ziege
*******ch78 Mann
.......kann man mögen, muss man aber nicht mögen.

Ich grüße Alle die auch außerhalb der Karnevalstage gute Laune haben.
*****_72 Frau
Kölsche....
...haben immer gute Laune! An Karneval nur noch ein bisschen mehr!! *zwinker*
In diesem Sinne.... Kölle Alaaf!! *clown*
*********er21 Frau
Kamelle!!!
Bei uns in Niedersachsen kann ich nicht gerade sagen, daß hier der Punk abgeht ... aaaaber das Telefon im Büro ist schön ruhig, da die Hälfte des Landes betrunken auf der Strasse tanzt *troet*

Ich wäre gerne dabei und wünsche allen, die dort draussen sind, einen ganz tollen Rosenmontag.
*****y_I Frau
Derzeit in Bärlin.... hier ist glaube Tote Hose....so muss ich mich halt selbstbespassen.Hab Kamelle im Haus nur Konfetti lass ich aus.... sonst finde ich die womöglich noch Weihnachten im Schlüppa *haumichwech*
*******l19 Frau
In Rosenheim
..morgen grosse Faschingsgaudi im Zentrum *party*

Heute leider arbeiten *zwinker*
*********4176 Frau
Rosenmontag und gestern
Bin ich als Eskimomädchen gegangen.
Wobei einige meinten es sähe aus wie Pokahontas *lach*
Also hier mein allround Kostüm *haumichwech*
********zman Mann
Bei uns im hedjer land wird das kaum beachtet und gefeiert
*****
Meiner
War arbeitsreich und trotzdem schick gemacht dafür *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.