Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
925 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
Was reizt Soloherren an Swingerclubs?243
Ich stelle mir immer öfter die Frage, was genau denn einen Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen und schmächtig Männer

*******aja Frau
1.266 Beiträge
Wow...kann doch nur ein Beitrag zur närrischen Zeit sein...
....da sitzt man am PC ( und ich war froh das ich saß) und muss anfangen über das Leben zu sinnieren *zwinker*
Ich wollte mir einen Labrador zulegen, aber nach diesem Beitrag von Burner, nehme ich jetzt doch lieber eine dänische Dogge, nicht das sich noch einer Gedanken machen muss: Was macht diese überaus dicke Frau mit so einem kleinem *Hund*" und mir noch Komplexe andichtet.

*sorry* für die bissige Antwort!

Eine tolle närrische/jecke Zeit an die lieben Members *zwinker*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
An den Threadersteller...

Ich glaube nicht, dass du Angst haben musst... 😉😎

(Außerdem denke ich, dass die meisten Frauen hier in der Gruppe mehr wiegen, als du😉)

Ich würde mich jetzt auch nicht auf den Mann werfen, dass er sich die Rippen bricht... 😎

Bis jetzt sind jedenfalls alle ganz geblieben *floet*
Doch, mir ist das auch schon aufgefallen. Selten finden sich zwei Dicke. Dieses "Dick bin ich selbst" finde ich persönlich blöd.
Mein Freund hat gut was auf den Rippen und ist 2 Meter groß *liebhab*
Jeder hat ja so sein Beuteschema.
Jeder so wie er mag.
Wenn ich zwei dicke seh denk ich gleich, mmmhhh die kann bestimmt gut kochen *essen* *traenenlach*
Wobei es ja wirklich oft so ist das beide in einer Beziehung zunehmen
*********prika Frau
534 Beiträge
quatsch
*****r81:

Wobei es ja wirklich oft so ist das beide in einer Beziehung zunehmen

man ähm Frau braucht nur einen *koch* der gesundheitsbewusst kocht *lach*

PS: bitte bei mir *meld*
ich achte da nicht drauf
aber generell ist es mir egal, ob zwei schlanke oder mollig und schmal nebeneinander herlaufen, sitzen, kuscheln oder... ich steh eindeutig auf mollig.

glaube auch kaum, dass sie sich extra einen schmalen mann sucht um eine mutterrolle einzunehmen. was wäre das denn für eine beziehung? was zählt ist doch die chemie. sympathie und neugierde aufeinander, da ist für mutterinstinkt kein platz.
Ich kann übrigens null kochen ..... ich wollts nur Mal sagen *g*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Nee, einen kleinen und schmächtigen Mann neben mir finde ich unbefriedigend. Er muss schon größer und normal sein. Ich möchte den nicht zerbrechen, wenn ich mich aus Versehen auf ihn setze.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Es war für mich nie relevant ob mein Partner kleiner,grösser, dünner oder dicker war.

Dennoch ist es so das mir ein größerer und kompakterer Mann mehr Sicherheit gibt und ich mich wohlfühle, bei einem sehr schlanken Mann merke ich das es mir bewusster ist das ich füllig bin.
Irgendetwas fehlt mir bei einen schlanken Mann *nixweiss*

Dennoch hatte ich auch schlanke Partner weil ich mich lieber von Herz und Verstand überzeugen lasse und nicht von der Figur.

Vielleicht ist in mir noch das Stück Höhlendenken wo es Sicherheit bedeutete wenn der Mann seine Auserwählte über die Schulter schmiss und in seine Höhle verschleppte.
******y71 Frau
128 Beiträge
Neeee.....
....welche Frau will schon als Ersatzmama herhalten wenn es um Sex und Partnerschaft geht? Also ich ganz sicher nicht!

Immer wieder bin ich mal an Männer geraten, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie in einer dicken, starken Frau eher eine Ersatzmama suchen - aber diese Herren waren auch unterschiedlich in Größe und Statur.......und nicht gerade prickelnd im Bett.

Nicht jede dicke Frau ist der mütterliche Typ und nicht jeder schmächtig Mann hat einen Mutterkomplex - beides sind einfach Vorurteile. Hab Typen von 1,85 m erlebt mit einer Statur wie ein Bär mit ausgeprägtem Mutterkomplex - die nix auf die Reihe bekommen.
Also
Ich persönlich mag auch nicht so gern klein und schmächtig mir ist gross und "normalisiert wirklich muskulös auch lieber es spricht mich einfach an ich frage mich aber auch oft warum muskulöse Männern auf mich stehen und das ist kein Einzelfall es überrascht mich immer wieder , bei klein und schmächtig hätte ich bedenken etwas kaputt zu machen 😂
****rBe Mann
13 Beiträge
Muss hier wohl echt mieß laufen den "kleinen" und schmächtigen" noch indireckt nen mutterkomplex unterjubeln zu wollen. *zwinker*
****i47 Frau
259 Beiträge
Wo die Lust hinfällt...
Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass kleinere Männer mich abtörnen. Selbst fühlen die sich mit mir auch nicht wohl.

Mein Männe ist 15 cm größer und vielleicht die Hälfte von mir, damit fühle ich mich wohl und er wohl auch! *top*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich fahre offenbar extrem auf kleinere Männer ab.

Ich mag das Archaische daran - ihn komplett umfassen und beim Umarmen dank schlechten Bindegewebes “komplett in mich aufnehmen können”. Er versinkt im Urweib, irgendwie so.
*********tute Frau
810 Beiträge
mollige ladys sind doch traumhaft..
ich bin zwar ein singel mann, aber eine schlanke frau mag ich nicht so sehr... es gibt männer wie mich die einfach eine vorliebe für die mollige oder dicke frau haben...
schmächtig
Ob ich mit offiziellen 178 cm Körpergröße zu den kleinen oder den großen zähle, soll jeder für sich entscheiden. Schmächtig bin ich mit ca. 20 Kilo Übergewicht sicher nicht.

Der Begriff "schmächtig" ist für mich genauso Schubladen denken, wie klein, dick, dünn, oder sonstige. Jeder ist so wie er/sie ist ein Mensch, dem ich gerne meinen Respekt zolle. Ich bin dagegen, einen Menschen von vornherein wegen irgend etwas zu diskriminieren.

Unsere mollige Frau, oben links im Bild ist in meinen Augen, das was ich an einer Frau liebe. Doch das kann niemals bedeuten, das ich nur diese Frau mag. Jede einzelne ist so wie sie ist eine Frau, jeder Mann, so wie er ist ein Mann.

Ich möchte weg von diesem anerzogenen Schubladen denken, hin zu Offenheit und Toleranz.
****Too Paar
13.555 Beiträge
*******uido:
Der Begriff "schmächtig" ist für mich genauso Schubladen denken, wie klein, dick, dünn, oder sonstige. Jeder ist so wie er/sie ist ein Mensch, dem ich gerne meinen Respekt zolle. Ich bin dagegen, einen Menschen von vornherein wegen irgend etwas zu diskriminieren.

Stimmt irgendwie*nachdenk*...Adjektive wie diese sind auch behaftet mit Vorurteilen und wirken diskriminierend.
Muss nicht sein sowas.....

LG,Eva
Es soll hier auch niemand diskriminiert werden oder so. Gibt es einen anderen Begriff für schmächtig?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Och menno... *zwinker*

Muss man alles auseinandernehmen?
Aus Negerküssen werden Schaumküsse.
Nun soll das Wort “schmächtig“ weg, weil es negativ behaftet sein könnte.
Wer negatives Denken hat, findet immer etwas.

Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen mit dem Wort “schmächtig“ irgendetwas abzuwerten.
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Keine Männlein
Ich bin kurvig, aber kleine Männlein haben bei mir keine Chance.
Dünne, schmächtige Männer finde ich hässlich ( ich persönlich, rein subjektiv, wie es auch Männer gibt, die kurvige Frauen unattraktiv finden), wenn sie klein sind, ist es doppelt schlimm...
Ich stehe auf große, muskulöse Männer.
Sicher gibt es auch dicke, grosse Frauen in Kombination mit kleinen Männern.
Sieht für mich nicht gut aus, aber wo die Liebe hin fällt...
Das muss jeder für sich entscheiden.
Es entspricht nicht der Norm, aber vielleicht stört es andere in ein paar Jahren nicht mehr so sehr, es gibt immer mehr Paare, die es so "früher" nicht so gab, wie ältere Frauen und junge Männer.
Ein Tip an den Beobachter: einfach nicht so "glotzen", es sind nur Menschen *zwinker*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Nichts ist für mich anregender als ein Paar, dem man die Lust aufeinander ansieht, ohne sie auf‘s Auge gedrückt zu bekommen.
Chemie ist wichtig, nicht Hautfarbe, Größe, Geschlecht etc...
Barbie und Ken fand ich schon als Kind stinklangweilig.
**********e1986 Frau
19 Beiträge
Hm....
Ich für meinen Teil sehe das große Ganze. Keiner meiner Partner konnte man miteinander vergleichen. Früher habe ich immer gesagt, dass ein dünner Mann mir nicht ins Haus kommt. Und nun habe ich selbst auch solch einen schmächtigen Mann. Er ist zwar größer als ich aber sehr sehr schlank. Ich habe mich zuerst in den Menschen verliebt und dann in seinen Körper. Mir ist es egal was andere denken, denn ich falle auch alleine schon auf. Und die Blicke anderer bekomme ich nicht mit wenn jemand gucken sollte.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Ich denke das sich wenige bewusst einen dünnen Mann aussuchen. Der Rest ist wie bei allen anderen Konstellationen Zufall. So wie man sich eben kennen lernt oder sich in jemand verguckt, dabei ist die Körperform oftmals egal. Man kann sich auch in sein Intellekt verlieben.
*****kua:

Chemie ist wichtig, nicht Hautfarbe, Größe, Geschlecht etc...
Ganz genau! *top* Ich bin selbst eher schlank, meine Süße ist eine echte BBW. Wem wir nicht passen, der soll halt woanders hingucken. *mrgreen*

*****kua:
Barbie und Ken fand ich schon als Kind stinklangweilig.
Was ist denn schon interessant an pseudo-perfekten Körpern - dazu noch ohne Genitalien? *lach*
Schmächtig...kommt darauf an :D
Hallo,

ich selbst bin ja sehr dick und mir persönlich ist es eigentlich egal, ob der Mann schmächtig, schlank oder etwas mollig ist... (Richtig fett sollte er nicht sein, sonst macht es den Sex so kompliziert *zwinker* )

Mir persönlich ist es aber extrem wichtig, dass der Mann stärker ist als ich... Wenn ich merke, er hat keine Chance gegen mich, dann ist er für mich kein richtiger "Mann"... vielleicht blöd...ist aber halt so...

Schmächtige Männer sind aber durchaus oft drahtig und auch dementsprechend stark...also stört es mich nicht. *ggg*

Was mich nicht stört ist es mit so einem Mann gesehen zu werden oder mit ihm unterwegs zu sein...weil mit wem ich meine Zeit verbringe, geht niemanden etwas an...und wenn die Leute schauen...dann sollen sie *zwinker*

Lass die Leute reden *ggg*

LG und schönes Wochenende

Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.