Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicknamen

☺️
Unser Nickname entstand aus den ersten Buchstaben des männlichen Vornamens und den letzten des weiblichen Vornamens und unsere Geburtsjahre... ganz easy 😊
*********allow Frau
1.815 Beiträge
Mein Nick erklärt sich von selbst
******709 Frau
47 Beiträge
Mein Nick spricht für sich selbst ...
So weiß jeder, wie ich ticke und, obwohl ich eigentlich eher friedlich und friedliebend bin, kann ich dich auch eine ziemliche Zicke sein ... 😘
*******ady Frau
706 Beiträge
Zum ausleben meiner geilen erotischem Fantasien *sabber*

Eure Erotica *hotsqueeze*
*******Eye Mann
169 Beiträge
Also ich habe viele Komplimente wegen meiner Augenfarbe bekommen. Mir wurde zu dem Namen zwar nicht geraten😉 aber mir gefiel er und so bin ich entstanden bzw der Name ☺
****i47 Frau
259 Beiträge
Bei mir ist es meine Liebe zu Hunden (insbesondere Doggen) und zusammen mit dem damaligen Lebensjahren kam dann mein Nickname heraus. Inzwischen würde ich wahrscheinlich einen anderen wählen, obwohl die Zweideutigkeit hat doch auch was. *smile*
*******u70 Frau
134 Beiträge
Mein Nick ist absolut selbsterklärend.
🙂
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Eine Frau 70 Jahre alt ??? *zwinker*


*kuss2*
*********tion Mann
15 Beiträge
Meiner geht simpel auf mein Stück ein, wie es auch in den ersten Zeilen meiner Beschreibung steht. Die darf gerne gelesen werden *zwinker*
Stehe auf Tattoos und habe selber 13 Stück
Daher mein Nickname
*******ech Frau
1.548 Beiträge
mein nick erklärt sich auch von selbst.
anfangs hieß ich... frechdachs.... was zwar auch passte aber irgendwie etwas zu kleinkindlich war.
freunde die ich hier fand meinte dann, ...frau frech, ist passender und wurde ich dann frau frech und das wohl nicht ohne grund *floet*.
aber im positivem sinne *rotwerd*.
*******ages Frau
32 Beiträge
ich esse gerne sandwiches *essen* *zwinker*
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Ich hab vor einigen Jahren mal Telefonsex gemacht und Julia war mein Name auf der Line. 72 ist mein Geburtsjahr. Ich mag den Namen, er ist in meinem Jahrgang auf jeden Fall nicht so häufig wie mein richtiger Name. *lach*
Mittlerweile ertappe ich mich bereits, dass ich sogar in der Öffentlichkeit darauf reagiere. So stand ich zb einmal mit meinen Eltern! auf dem Marktplatz und hinter mir rief jemand " du bist doch die Julia, oder?" Was soll ich sagen - ich hab mich so spontan rumgedreht dass eigentlich jeder gemerkt haben muss, dass ich mich angesprochenen gefühlt habe.
Ich war aber nicht gemeint, sondern eine andere Julia *puh*
*********ents Paar
411 Beiträge
Nick
Bei dem Gedanken an die schönen Momente und das sie viel zu schnell verfliegen.
********rlin Frau
528 Beiträge
War mein Spitzname in der Jugend.
*********Damp Frau
114 Beiträge
etwas anders
ist mein Nickname schon.

Evje van Dampen ist eine Kunstfigur von Hape Kerkeling.
Evje ist Beraterin in Ehe-Beziehungs-und Sexangelegenheiten und sehr lustig.
Ihren Satz: Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit kann ich voll unterstreichen.
Habe aus Urhebergründen das en bei Dampen weggelassen.
Zu finden auf YouTube.
*****016 Frau
131 Beiträge
Das bin ich...
...Mari , wichtig ohne ,, e", da es ein Teil meines Namens ist. Und 2016- da bin ich bei Joy gelandet... Also ganz unkompliziert. 😃
****at Paar
393 Beiträge
unser nick ergibt sich aus den ersten 3 buchstaben unserer vornamen *lach*

lg willi & kathrin
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Fight Club ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und Marlasinger ist eine der interessantesten und düstersten Frauenfiguren, die sie in einem Film gegeben hat. Sie ist völlig schräg und sucht auf der anderen Seite nur ein kleines bisschen Glück für sich selbst – ganz spießig. Diese Vereinbarkeit von völligen Wahnsinn gepaart mit der Suche nach der großen Liebe hat mich immer fasziniert.
Was bedeute mein nickname
Mein nickname Mr magicfinger ist eigentlich leicht erklärt. Ich berühre und verwöhne gerne den weiblichen Körper mit meinen Händen und Fingern. Wo bei sie an gewissen Körperregionen besondere Gefühle hervor rufen können und dies meist nicht nur einmal.
Darauf sagte man mir,ich hätte magische Finger
Mein Nickname ...
... ist der Kosename von meiner Frau für mich. aber keine Ahnung, wie sie darauf kam. *lol*
********uene Mann
34 Beiträge
Ich bin einfach zu groß für einen waschechten Zwerg, darum der Name. O:)
****sD Paar
32 Beiträge
Unser Nick
Unser Nickname setzt sich aus den beiden Anfangsbuchstaben und dem Wörtchen "und" zusammen.
Lg
Anja und Daniel
******408 Mann
91 Beiträge
Grisu.....
Wer kennt ihn nicht den kleinen Drachen Namens Grisu der Feuerwehrmann werden will???
Das mit dem Feuerwehrmann werden hat bei mir nicht ganz so funktioniert weil beruflich kann Ich es gesundheitlich leider nicht machen dafür aber freiwillig. und die 1408 ist mein Geburtstag also eigentlich ganz einfach *g*
*********lone Mann
21 Beiträge
Mein Nickname: fabiostallone
Fabio ist mein Vorname
Stallone bedeutet auf italienisch: Ängst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.