Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehts eigendlich mit Cam2Cam?

Wie stehts eigendlich mit Cam2Cam?

Dauerhafte Umfrage
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Wie stehts eigendlich mit Cam2Cam?
Würde mich interessieren wer von euch schon cam2cam Erlebnisse hatte oder wer dies noch vor hat!?
Wie weit seid / würdet Ihr gehen?
Jeder hat ja so seine persönliche Grenze, ist diese schon beim Wunsch nach ausziehen erreicht?
Oder geht Ihr auch gerne mal weiter und lasst alle Hemmungen fallen?

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Cam to Cam
Halo!
Seid 3 Jahren surf ich so rum und hab mit Cam to Cam angefangen ,bis ich dann merkte Real iss doch am geilsten.
Allerdings hab ich da so ein, zwei wirklich leckere Männer die leider weit weg wohnen. Wir machen dann schon mal was vor der Cam.
Was mich nervt ist hier z.B: Wenn man kurz Kontakt hat wird gleich gefragt ob man MSN oder Yahoo hat. Natürlich wollen Männer immer gern ne Peepshow per Cam.( Sicher gibts auch Ausnahmen)
Also ich mach es ab uns zu aber eher selten.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Süße,
*blume*
also ich habe seit fast einem Jahr Internet und seit Oktober 07 wusel ich auf diesen Seiten rum.
Ich hatte keine Cam und habe jemanden kennen gelernt, der sich mir gezeigt hatte*sabber*
ich hatte das Glück..hihi.. das er sehr, sehr gut aussah und sehr stattlich gebaut war*ggg*
ich sehe ihm immer noch gerne zu/ ihn an.
Ein paar Wochen später lernte ich einen anderen Mann kennen und er hat es geschafft mich wirklich anzumachen*rotwerd*
mittlerweile schaffte ich mir eine Cam an für ersteren Mann, dem ich mich noch nie gezeigt hatte, aber Mann Nr. 2 und wir haben uns angesehen.. Es war wirklich sehr interessant, und ja, ich bin weiter gegangen, als ich es jemals für möglich gehalten hatte, aber es lag auch an seiner mehr als tollen Reaktion auf mich.

Dann hatte ich 2x hintereinander das Pech richtige A...löcher zu erwischen, die mich regelrecht unter Druck setzen wollten, ich solle mich zeigen. Nicht so zickig sein, würde mich benehmen wie ein Baby und so weiter.

Danach habe ich die Cam jetzt nicht mehr angeschlossen und für mich ist es eher unangenehm, wenn mich jemand fragt ob ich eine Cam habe.
Außerdem glaube ich, dass man diesen Mann zu 90% eh nicht treffen wird.. die meisten wollen nur gucken..oder Cybersex und ich will nun mal reales.

lg cherry*wink*
Also...
... ICH hatte doch schon das Eine oder Andere C2C-Erlebnis.

Und sofern es möglich war auch gerne bis zum absoluten Schluss, ganz ohne Grenzen und Hemmungen.

War immer ganz nett und abwechslungsreich. pfeif

Diese Zeiten sind aber vorbei, und das ist auch gut so. *ggg*

Ich wüsst ned mal mehr wo meine cam hingekommen ist....

LG, Sam.

cam to cam
ist so ne sache... ich bin leider auch schon auf männer gestossen die einen unter druck setzen.... und wenn sie gesehen haben was sie wollten spurlos verschwanden.....
das frustriert und nimmt einen den mut es nochmal zu probieren... man wird immer skeptischer und irgendwann macht man es gar nciht mehr....
ABER es gibt auch andere männer.... die gar nicht mal so auf cybersex aus sind sondern wirklich es geniessen beim schreiben jemanden ansehen zu können.... das dies wohl die minderheit ist ist ganz klar.... ich zieh mich auch nciht gern vor der cam aus oder treibe irgendwelche spielchen.... aber ich muss dazu sagen...wenn man jemand wirklcih nettes gegenüber hat und die stimmung passt geht man eh weiter als man denkt....

die ansprachen im chat auf cam oder emssenger... gehe ich lieber aus dem weg... für mich gehören eine art vertrauen dazu mich zu zeigen...und fremden kann amn nun mal nciht vertrauen...

dies ist mein beitrag zu dem thema...

liebe grüße...debbie
****y66 Mann
145 Beiträge
naja
Es turnt mich für einige Minuten an..aber auf Dauer nix für mich.
********r_nw Mann
979 Beiträge
C2C bringst mir nichts, denn es fehlt kann einfach das Hören, Riechen, Schmecken und Fühlen.
*****p69 Mann
102 Beiträge
Cam2Cam
Hallo Leute!!!
Ich bin ein absolter Fan von Cam 2 Cam kann es nur weiter empfehlen der es noch nicht probiert hat. Ich hatte bis jezt nur geile erlebnisse damit und möchte es auch nicht mehr missen!!! Nur eins isch sehr schaade das es wenig frauen gibt die da mitmachen *snief2* wenn aber mal eine sie lust drauf hat darf sie sich ruig melden *schleck* *ggg* in diesem sinne geile grüsse
Bady
ich hab zwar ein, aber die hab ich noch nie benutzt. cam2cam.... naja, im sexuellen sinn gesehen. absolut NO.
doch mal mit freunden quatschen, die mal nicht um die ecke wohnen, einfach nur herrlich...
******i42 Frau
749 Beiträge
Also, ich habe erst keine Cam und ich glaube mein Ding wäre das auch nicht.

Erstens komme ich in meinem Job mit vielen Leuten zusammen und ich fänds nicht so prickelnd wenn ein Kunde vor mir sitzt, mit dem ich gestern ein nettes oder weniger nettes Erlebnis vor der Cam hatte *floet*

Zweitens, sitze ich nicht immer vorzeigetauglich vor meinem PC und ich möchte mich nun dafür nicht auch noch aufstrapsen wollen *rotwerd*

Drittens bin auch etwas mißtrauisch, ob der andere mich nicht aufnimmt und ich mich dann bei " Youtube " in voller Fahrt begutachten kann *schock*

LG Chariti
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Chariti
Zweitens, sitze ich nicht immer vorzeigetauglich vor meinem PC und ich möchte mich nun dafür nicht auch noch aufstrapsen wollen

Drittens bin auch etwas mißtrauisch, ob der andere mich nicht aufnimmt und ich mich dann bei " Youtube " in voller Fahrt begutachten kann


JA... stimmt, das find ich auch.. man sitzt doch auch mal müde und schon abgeschminkt oder wie auch immer vorm PC und dann soll ich mich noch zeigen? nö..

und das mit dem Aufnehmen habe ich schon öfter gehört, dass andere das können..deswegen hätte ich auch bedenken. Manche Leute find ich ja schon echt mutig.
*blume*


Übrigens find ich ziemlich ätzend, wenn man mit jemandem Mails austauscht und dann kommt ungefragt eine Chateinladung..oder man tauscht mal den Messenger aus und dann schreibt der Mann, nimm mal an..
und der Typ sitzt nackt vorm PC.. das ist mir ganz am Anfang extrem oft passiert.
Wie gesagt..mein allererster *ggg* zeigefreudiger Mann, war ein Leckerbissen, da hatte ich leider falsche Vorstellungen und wurde dann sofort mit dem zweiten, der sich gezeigt hatte damit konfrontiert, dass nicht alle Gemächter gut aussehen.
Und mittlerweile schreibe ich schon, ne danke.. keine Lust dir zuzusehen. Oder klicke auf Abbrechen.
*zwinker*
*******ete Frau
508 Beiträge
Als ich 1998 mit Internet anfing dachte ich noch nicht an Cam und so. Ich war dankbar dass diese wundersame Kiste überhaupt etwas von sich gab, ganz zu schweigen von dem tollen Pieppiep des Modems.

Dann allerdings ging ich 2003 in eine Reha, fand dort endlich zu mir und wusste wer und was ich bin und hatte schwupp nen Onlinedom.
Also Cam her, er wollte mich sehen, und ich durfte ihn betrachten.
Aber es wurde dann schnell langweilig. Ich "trennte" mich von dem Onlinedom und suchte mir nen realen.
Dem zeigte ich mich nur einmal mit der Cam.
Danach fand ich das mehr als öde, da ich ihn ja nun real hatte.

Beim Umzug hierher warf ich die Cam (son 3 in 1 Teil) als unnützen Ballast weg.
Ich werde mir auch keine Neue holen.
Ich lebe meine Lust real aus und möchte auch nicht ständig gefragt werden ob ich zu sehen möchte.
Noch schlimmer ist wenn sie mir ungefragt ihre Mailadressen für MSN geben.
Ich möchte und ich will nicht zusehen oder der gleichen. Ich denke das steht auch schon im Profil *ggg*

LG Petra *blume*
ja, hatte ich schon mal
c2c hatte ich schon öfter. ging aber meist darum, sich näher kennen zu lernen. mit peep-show war da meist nichts und hatte ich auch nicht erwartet.
wenn dabei mehr draus wird, also richtung cam-sex ist das auch sehr anregend aber sollte dann von beiden seiten kommen. wieweit man dabei geht kann ja jeder selbst entscheiden.
******i63 Frau
10.084 Beiträge
Also ich geh definitiv nicht vor die Cam. Hab zwar eine, aber mittlerweile nicht mehr angeschlossen.
Ich gehe ja auch sehr gerne in den erotischen Chat, aber es gibt viele die sofort fragen ob man eine Cam hat.
Ich sage dann immer das ich prinzipiell nicht vor die Cam gehe und da verabschiedet sich doch der eine oder andere sofort.
Naja, auf die kann ich dann auch verzichten. Ich habe so viele nette Männer über den Chat kennengelernt, die auch nur chatten wollen.

Erstens komme ich in meinem Job mit vielen Leuten zusammen und ich fänds nicht so prickelnd wenn ein Kunde vor mir sitzt, mit dem ich gestern ein nettes oder weniger nettes Erlebnis vor der Cam hatte

Zweitens, sitze ich nicht immer vorzeigetauglich vor meinem PC und ich möchte mich nun dafür nicht auch noch aufstrapsen wollen

Ja das mit den Kunden kenne ich, habe auch immer Panik davor das mich jemand erkennt.
Und immer perfekt gestylt sitze ich auch nicht vorm PC.

Mal schnell an mir runterschau, grins: T-shirt und Jogginghosen

LG Jutta
******aus Paar
136 Beiträge
Cam2Cam
Also wir würden es gerne probieren, aber haben noch bedenken weil man auch viel negatives hört.
LG Muckimaus
ich finde es cool
nach Lust und Laune
ich habe seit einigen Jahren eine Cam und meine Erlebnisse dabei reichen von normaler Unterhaltung bis zum naggeligen zeigen und auch mehr. Aber das ich es nun unbedingt brauche kann ich nun nicht behaupten.


Gruß

Andy
Cam haben wir auch,
aber damit CS zu machen käme uns nicht in den Sinn.

Zum einem wo landen dann mal die vielen Bilderchen und zum anderen können wir wirklich nichts davon abgewinnen es vor so einer Cam zu treiben und andere zuschauen.

Da ist uns das reale mit anderen schon lieber.

Caro & Roland *crazy*
C2C
also mein ding ist es nicht wenn ich ganz ehrlich bin , habe keine cam und brauche sie auch nicht .
*******emer Mann
24 Beiträge
Real ist es natürlich viel schöner; das ist ja man klar.
Aber wenn real nun mal gerade nicht geht ist c2c eine schöne Sache.
Allerdings mag ich es gar nicht in Quickie-Form: Also Cam anmachen und schon sieht man die nackten Tatsachen.
Vor ein paar Monate hatte ich jemanden im Chat kennengelernt und wir haben über Gott und die Welt geschrieben. Dann kamen wir auch auf das Thema c2c und haben es auch gemacht. Nicht jedesmal wenn wir uns getroffen haben, aber eben hin und wieder. Das hat uns beiden mächtig angemacht.
Naja, so kann ich es mir gut vorstellen...:-)
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
intressant
ich finde es sehr spannend wie viele es wirklich machen.

Ich bin da immer sehr zurückhaltend,
mache sie nur an zum camchat allgemein.
Cybersex in der Hinsicht gibt mir nichts.
Ich bin ja ein bekennender Telefonsexanhänger *ggg*


*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.