Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ganz deprimiert

Ganz genau.Punkt!
****ac Frau
60 Beiträge
Was mich immer runterzieht, wenn er echt ansprechend ist vom profil, dann auch noch drin stehen hat, dass er selbst mollig ist und dan mollig als nogo hat *schiefguck*
Da könnte ich immer kotzen. Aber es bringt ja nichts *snief*
Die Typen die nicht auf Mollys stehen, haben zum Glück andere Kriterien auf die ich wiederum nicht stehe. *snob*
**********essen Mann
5.230 Beiträge
*genau* *dito* *guterbeitrag*



Die Entwicklung von inneren Werten ist ähnlich wie körperliche Bewegung. Je mehr wir unsere Fähigkeiten trainieren, desto stärker werden wir. Der Unterschied ist, dass im Gegensatz zum Körper, es in der Entwicklung des Geistes kein Limit gibt, wie weit wir gehen können.

Dalai Lama
Ist auch das erste wonach ich beim anderen Profil schaue muss ich sagen. Wobei ich manchmal dann doch einfach mal anschreibe. Aber da den Männern, oder zumindest mir, nur etwa 10% überhaupt zurück schreiben, weiss ich nicht mal ob es dann daran lag.
Gruß
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Ich finde es wirklich lustig, dass solche Diskussionen geführt werden, weil jeder in seinem Profil eine physische Ablehnung stehen hat.

https://www.joyclub.de/my/3497196.bone_ds.html Du hast unter

Das mag ich nicht: - bestimmte Nasenformen

stehen *hae*

Das wird man in meinem Profil nicht finden, denn mich interessiert der Mensch und nicht seine Optik.

Soll ich jetzt das jammern anfangen, weil mollige Männer in ihren Profilen fast alle schreiben, dass sie auf mollige Frauen stehen? Wo ich mollige Männer mag.

Wie tous_les_deux richtig schreiben:

Ist doch ganz einfach...
Mann oder Frau mags oder nicht.....

In diesem Sinne habt mehr Selbstbewußtsein und - wie meine Großmutter immer sagte - : Lass ihn zischen, hol Dir'n Frischen.
****o79 Mann
100 Beiträge
To_Mac hast du vollkommen recht damit. Das ist mir öfters passiert aber auf andere Ebene. Hatte Frauen kennen gelernt die ein Mann an ihrer Seite haben wollen der martialisch und finanziell gut da steht aber haben selbst nicht so grosses Einkommen und wenn man als Mann nicht so gut verdient ist man Geschichte😢😢😢😢 Daran ist unsere Gesellschaft Schuld nach denn Motto"Haste was biste was und hast du nichts bist du nichts". Traurig aber wahr😞😞😞😞
*********reud Mann
70 Beiträge
Letztenendes entscheidet ohnehin die Sympathie. Beim "Suchen" geht man optisch von seinen bisherigen emotionalen Erfahrungswerten aus - wobei diese Optik meiner Erfahrung nach eher eine untergeordnete Rolle spielt. Aber wie soll man auch "muss mich irgendwie faszinieren oder verzaubern" / "geil machen" auch in Kriterien fassen? Also beschränkt man sich auf vermeintliche Ausschlusskriterien - selbst wenn diese nur auf Sand bzw. Erfahrungswerte beruhen.. ich gebe mittlerweile nur noch wenig darauf. Die größte Erotik hat für mich immer noch die, die in sich selbst ruht und sich selbst mag. Egal ob dick, dünn, 70b oder 90F.. steht zu euch selbst liebe Frauen und macht Euer Wohlbefinden nicht von unserer Lust auf Euch abhängig. Ihr seid alle auf eure jeweilige Art wunderbar. 😘
*****815 Frau
1.745 Beiträge
ich finde erstaunlich viele stehen hier auf mollig
Wenn von 50 Profilen nur 30 mollig nicht wollten... dann sind doch noch 20 übrig!

ich finde es hier eher auf mollig situation abhängig als in freier wildbahn, wo ich denke alle mögen nur schlank.
*****ssA Frau
2.244 Beiträge
verwirrt...
...ich versteh nicht so richtig, was daran deprimierend ist!? Es ist doch wie im realen Leben, es gibt optische Vorlieben und Abneigungen...die hat jeder, was auch völlig menschlich ist. Ich würde es gruselig finden, wenn alle alle gleich geil finden würden...😄 Und letztendlich liegt es an jedem selbst, wie er damit umgeht...deprimiert oder Selbstbewusst sein!? Ich entscheide mich fürs Selbstbewusstsein, dann stellt sich die Frage nicht wirklich, ob derjenige, der mich interessiert in seinem Profil stehen hat, ob er auf mollig oder nicht steht 😏
Good Luck ☺
*****815 Frau
1.745 Beiträge
AHHHH was schreibe ich denn da
das versteht man doch wieder nicht. Leider nicht mehr änderbar, nur erklärbar

also ich finde , hier bei joy, stehen mehr Leute auf mollig, als man es im realen Leben mitbekommt.
es gibt Kumpels die mögen mich so wie ich bin, aber als Partnerin wäre ich denen zu dick.
klar gibt auch andere...dennoch finde ich gefühlte 60% die es NICHT mollig mögen, sehr WENIG.

Also nix depri, sondern happy
am lustigsten sind die, die im realen leben eine dünne/ bis schlanke partnerin von eher zurückhaltendem typ haben und deren sexuelle fantasien/vorlieben dann hier mit eher bunten rubensmädeln ausgelebt werden, mit denen man sich öffentlich nicht zeigen will...;-)
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Diese
Worte meiner vorherigen Schreiberin.....
Möchte ich nur zustimmen und hinzufügen.....
Das mancher Herr der hier das und dieses sucht ...
Zu Hause ein Püppchen auf dem Schoß sitzend die mit sex nicht viel am Hut hat...
Oder nach der Missionarstellung sich schnell duschen muß..
*******enz Mann
331 Beiträge
Adrian
Ich stehe total auf Mollige Frauen tpyen
Rank und schlank
Wir finden es ja schon ein wenig merkwürdig das man Mollig bei den Vorlieben und Abneigungen angegeben kann, nicht aber schlank. Wir stehen nämlich nicht auf den Typ Frau der nur aus Haut und Knochen besteht. Wo soll man da denn hinpacken?
diese Vorlieben-Liste hat durchaus ihren Sinn....
...aber ich hab mich beim Ausfüllen ein bisschen wie im Autohaus beim Bestellen eines Autos gefühlt. Beim Thema Frauen lass ich mich lieber vom Gefühl leiten, weniger von deren "Ausstattung".
Ich kenne es auch oft steht drin nicht Mollig und man wird dann trotdzem angeschrieben ,oder umgedreht es steht mollig drin und man schreibt an und kommt zurück du" du bist mir zu mollig" hatte ich schon oft da frage ich mich dann auch was soll das sein
*******g49 Mann
182 Beiträge
Ausstattung -- Frauen und Autos
Ja ich muß Homesick84 recht geben. Wenn ich meinen Wunschpartner beschreiben soll komme ich mir auch vor wie bei der Ausstattungsauswahl beim Auto. ( Größe, Figur - schlank - mollig - XXL, BH-Größe)
Diese Merkmale mögen wohl zunächst Sinn machen aber am Wichtigsten ist doch eine Proefahrt, sowohl beim Auto als auch beim ersten Rendevouz - zumindest für mich !!!
Wunschkatalog...
... wollte ich auch nicht (siehe Vorredner), deshalb habe ich mich in der Liste auf einen einzigen Punkt beschränkt. *smile*

Aber die Problematik an sich kenne ich auch ein wenig, auch wenn es mich nicht gleich deprimiert.
Meiner Erfahrung nach gibt es tatsächlich eine signifikante Korrelation zwischen der Abneigung gegen "mollig" und eher akademischen Berufen (samt den sehr häufig damit einhergehenden Interessen, auf die es mir eigentlich ankommt).

Damit meine ich: 90% der Männer und Paare, die mich anschreiben, interessieren mich eher nicht, was sie vorher schon meinem Profil hätten entnehmen können und 90% der Männer, die ich anschreibe, zeigen mir ihr Desinteressen durch Ignorieren meiner Nachricht, bzw. sagen mir ab. Das ist schon irgendwie ein Dilemma. *sternchen*

Ich habe bereits versucht, an einigen Stellschrauben, auf die ich selbst Zugriff habe, zu drehen, aber das brachte keinen Erfolg.


So warte ich still vergnügt und gelassen ab, bis ich an der Reihe bin und freue mich jetzt schon auf den richtigen Mann für mich. *herz3*
*******g49 Mann
182 Beiträge
Wunschkatalog von Poseiden3
Hallo,
ja jeder hat einen Wunsch, nur ob er in Erfüllung geht oder nicht hängt von mehren Dingen ab. Ich passe nicht in Dein persönliches "Beuteschema", denn ich bin zu alt. Deine Probleme verstehe ich aber trotzdem, denn ich habe Kinder, die fast in Deinem Alter sind.
Um den richtigen Partner (oder Sexpartner) zu finden brauchst Du Zeit, gib nicht auf.
*********rkel Mann
31 Beiträge
So ganz schlecht....
finde ich die Sache mit den Vorlieben nicht. Da ist man doch gleich im Bilde ob die/der Betreffende überhaupt Interesse haben könnte. Wenn ich absolut nicht ins Beuteschema passe muß ich werde die Zeit des Anderen noch meine verschwenden.

Wenn ich dann aber sehe, das eine Dame, die gut 10 Jahre älter ist als ich "älter" unter unbedingt stehen hat, dann jucken mir die Finger sie anzuschreiben mit den Worten: Definiere älter!.....
Ich denke bisweilen wäre es angebracht, nicht einfach durch zu klicken, sondern das ganze im Langtext genauer zu definieren.

Ach, und dann ist mir da noch etwas aufgefallen......
*******g49:
Diese Merkmale mögen wohl zunächst Sinn machen aber am Wichtigsten ist doch eine Proefahrt, sowohl beim Auto als auch beim ersten Rendevouz - zumindest für mich !!!
Wie soll ich das mit der Probefahrt jetzt verstehen und welche der Damen hier möchte Probegefahren werden?? *schock*
Komischerweise hat diese Gruppe unglaublich viele Mitglieder und das werden nicht nur Damen sein:-)))
Denke mal das sagt einiges über das Interesse aus.
Wie auch hier schon erwähnt, würden es viele wahrscheinlich nicht zugeben, aber es gefällt mehr als genug!
VG
*****ese Mann
1.614 Beiträge
*guckguck* Mich gelüstet es, die Sache mal aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten:



Der Text eines Profils nutzt Worte, also kognitiv Sachliches und ist in gewisser Weise wie ein Foto: Eine isolierte Momentaufnahme zum Zeitpunkt des Texterstellens.


Wenn ich einer Menschin in die Augen schaue - intensiv und lang, so hat dabei Entstehendes (Anziehung zum Beispiel) nichts mit kognitiver Sachlichkeit zu tun, sondern findet im Bauch statt...

...in diesem Moment sind meine sowohl als ihre Bauchumfänglichkeiten bedeutungslos.


Vorlieben und Abneigungen sind keine absoluten, isolierte Momentaufnahmen:
Ich nehme mal Pizza als Beispiel: Sie zu mögen sagt noch nichts darüber aus...
...wie, wann und wo ich sie mag oder auch nicht. Dazu kommt, daß sich Geschmäcker verändern.



Außerdem ist die Neugier eine sehr große innere Kraft. *zugabe*


Sie lädt ein, eingefahrene Strukturen und bekannte Trampelpfade zu verlassen um Unbekanntes zu entdecken. *genau*
Das
Hast du wunderbar geschrieben @*****ese🤗🤗🤗👏👏👏👏👏
Sehr schön geschrieben, Marchese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.