Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir

*****006 Mann
3.827 Beiträge
@zwischenfall
Respekt........ alles sehr informativ und doch nicht langweilig ,eher sehr spannend zu lesen.
Dein hinweiss auf Rubens ist sehr klar, denke wenn es ein mann liest weiss er im Normalfall bescheid.


deine Bilder sind sehr gut gemacht und sehen dich sehr gut in Szene eben so deine tollen Body

die richtige Mischung aus Erotik und sexy Frau.

Am liebsten würde man dich vom flog weg Heiraten -

Es ist nichts auszusetzen

herzliche Grüße Eddy
Eddy2006
Bei mir leider schon durchgefallen wegen: ich habe eine Frau aber ich suche Zärtlichkeiten. Wenn ich das lese, geht bei mir das Profil gleich wieder zu. Aber jeder so wie er mag.
****ak Mann
481 Beiträge
Smartinchen
Sehr Brustlastige Fotos, aber trotz allem kommt dazwischen auch mal mehr zum Vorschein (muss dazu sagen dass ich nur das Hauptalbum sehen kann).
Es folgt ein größerer Text, der zwar einige Fragen offen lässt aber auch grundlegend klar macht was du suchst... dachte ich.

Bis dann da steht dass du eigentlich doch keine Sexdates sucht, was aus dem Text darüber noch irgendwie klar zu sein scheint. Dadurch herrscht zumindest bei mir Verwirrung was du nun genau hier suchst, oder eben nicht.

Dafür sind die Vorlieben schön gefüllt und man kann sich ein Bild machen ob es passt oder nicht, was ich bei einigen anderen Profilen hier vermisse *g*
**********mmaus Paar
571 Beiträge
toarak
Lob für dein Profil*top*
Nett und freundlich geschrieben, mit einer Prise Humor.Gut auch das im Hauptalbum normale Bilder zu sehen sind.
Deine Vorlieben und wünsche bringst du auch gut auf den Punkt.
Alles in allem ein gutes Profil, was man sich auch gerne mal durchliest.
*top*
*****rle Paar
477 Beiträge
toarak
Also ich finde es ehrlich und autentisch .
Gut find ich das du gleich eine Ansage machst das dich ONS noch interessieren und ähnliches .
Heavy Metal .... Geil .
Ich denke das ist gelungen.
*****676 Paar
933 Beiträge
@guggerle
Mir gefällt dein Profil wirklich sehr gut.

Du beschreibst dich locker und lustig ohne die blöden Textgeneratoren.

Dein Text ist kurz und knackig und verrät erst einmal so viel, dass man neugierig wird. Gut finde ich es auch, dass du kein Geheimnis daraus machst, dass deine Frau nicht weiß, dass du hier bist. Ich bin der Meinung, dass ist jedermanns eigene Baustelle. Entweder man kommt damit klar oder nicht.

Alles in allem *top*
@richman_tammaus
Das Erste, was aufällt, sind die Bilder im Hauptalbum.
Lebenslustige, fröhliche Menschen, bei denen man die Lust am Leben und der Liebe förmlich spürt.

Der Profiltext, kurz , knapp auf den Punkt gebracht. Ich denke, das ist gewollt, um bei einer
Kontaktaufnahme Raum für Austausch zu haben.

Im weiteren Verlauf ist für meinen Geschmack ein wenig viel Textgenerator zu lesen.

Die Bilderalben sind sehr ausführlich. Viele geschmackvolle und sehr erotische Bilder sind zu sehen. Allerdings
etwas überfrachtet. Weniger wäre hier mehr gewesen.

Insgesamt ein authentisches Profil zweier Menschen, die ihre Lust offen und frei ausleben.
*******2014 Mann
186 Beiträge
Ich brauche ein bisschen Hilfe
Es ist ein ansprechendes Thema,
Da ich aus der Niederlande komme und mein Deutsch nicht optimal ist und der Grammatik zu verbessern ist. Denke ich das ich ein bisschen Hilfe brauchen kann mit meinen Profile Text. Ich habe den Textgenerator gebraucht um selbst was geschrieben.

Vielleicht ist jeman bereit ein Vorschlag zu machen.

Liebe Grüße aus der Niederlande
**********essen Mann
5.235 Beiträge
@ Lavendel_96
Meine Gedanken über dein Profil. Gut geschrieben, direkt auf den Punkt und zeigt mir, dass Sie Zeit und Mühe mit ihm genommen haben.
Obwohl und zu schlecht, dass ich ein einzelner Mann bin, bin ich mit seinem fließenden Inhalt sehr beeindruckt.
Lavendel-96
Ich finde euren Text sehr nett und aussagekräftig , klar , ehrlich , selbstsicher aber immer höflich . Ihr macht ein sympatischen und lebensfrohen Eindruck . Das schreibt ihr ja auch das ihr lebensfroh seid .
Ich denke das es zu viel Text sein könnte , das vielleicht nicht jeder sich die Mühe macht alles durchzulesen . Mir persönlich macht es nichts aus und wer ernsthaft Interesse hat und nicht nur sabbernd hier bei Joy rum spukt der wird sich auch die Mühe machen alles zu lesen .

Gesamt Fazit *top2*
***ke Frau
2.149 Beiträge
Zuh77
Der Text ist kurz gehalten und es steht erstmal alles wichtige drinnen
Bei den Bildern sieht man gleich mit wem man es zu tun hat und man zeigt micht sofort alles *top*
Anschreiben würde ich euch nicht da ihr zu weit weg wohnt könnte mir aber eine normale Freundschaft vorstellen.
Zuh77
Ich persönlich finde euer Profil absolut nichtssagend.
Ich entnehme dem nur, dass ihr keine Solomänner aber dafür Ehrlichkeit wollt. Und dies mehrfach wiederholt.

Der Sinn von Naturbildern hier ergibt sich mir leider auch nicht wirklich.

Und wozu ein Splitting in ihre und seine Vorlieben, wenn diese fast komplett identisch sind?
**********essen Mann
5.235 Beiträge
@ Lisa_42
wow, das gilt bei weitem unter etwas vom Besten hier. Sie haben Ihr Pro und Kontra mit einem eindrucksvollen Extrastoß auf der Klarheit gewonnen.
Ich weiß, ich nicht qualifizieren, als potenzieller Kandidat, aber Sie sicher haben meine Aufmerksamkeit erwischt!
ricke
Du bist in fester Beziehung und hast Kinder. Aber was du eigentlich suchst, ergibt sich mir nicht.

Wozu mehrfach die gleichen Bilder nur mit Rosen, Küssen, Schneebällen usw.??
Wozu Bilder von Verletzungen?

Da der Text leider auch ohne Satzzeichen und fast alles klein ist, würde mich dies intellektuell nicht ansprechen. Optisch allerdings schon.
An die Damenwelt

Sollte ich noch was verändern an meinem Profil?
**********rnity Paar
4.313 Beiträge
@Lisa42
Positiv:
  • geprüftes Mitglied
  • eigener, aussagekräftiger Profiltext (auch bei "Dasmagich/nicht"), man weiß ziemlich genau, was Du suchst und was nicht
  • gute Aufteilung in Absätze
  • "Auslagerung" von Details auf die Webseite FAQ - den besonderen Clou dort ganz zuletzt
  • Fotos


Negativ:
  • viel "Negativtext" (s.u.!)
  • zwei Alben für zwei Bilder
  • kein Gesicht zu sehen (die Pros und Contras in dutzenden anderen Threads, jeder wie er/sie mag, aber wir mögen halt Gesicher sehen, daher unsere Einordnung hier)


*"Negativtext" (nicht aus Deinem Profil)
  • Wenn Du ** bist Du hier falsch.
  • Du suchst ***. Gibt's hier nicht.
  • Schreib mich nicht an, wenn ***.

"Negativtexte" wirken irgendwie immer nach frustriert, genervt - eben negativer Grundeinstellung.
Wir bevorzugen klare Aussagen zu dem, was man genau sucht und möchte, der umgekehrte Fall ergiebt sich daraus von alleine. Beispiel: Wir suchen keinen Kontakt zu Soloherren, das steht aber nirgendwo in unserem Profil, sondern dort steht, dass wir Paare und Solodamen suchen, inclusive warum und wofür. Resultat: wir werden fast nie von Soloherren angeschrieben - ganz ohne "Negativtext".

• Wie wirkt es auf dich?
Wie bereits beschrieben, durch die "Negativtexte" wirkt es nach negativer Grundeinstellung.

• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Wir würden nicht zu Deiner Suche passen (Lars ist halt "alt"... *mrgreen*), außerdem ist die Entfernung zu groß.

Nicht, dass es insgesamt falsch rüberkommt: Insgesamt ein gutes Profil! *zwinker*

Soweit unser persönlicher Eindruck.

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
@ BelovedEternity
• Wie wirkt es auf dich?
Auf den ersten Blick ein wenig dunkel. Die Bilder sind toll und erotisch. Aber ein wenig zu dunkel gehalten. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht *g*
Euren Text habt ihr gut strukturiert geschrieben. Nicht zuviel und nicht zuwenig Text.
Ihr schreibt sehr freundlich. Dennoch weißt ihr mit Nachdruck darauf hin, was Euch wichtig ist.

• Was findest du spannend?
Eure Homepage "Unser erster gemeinsamer Clubbesuch" *top*

• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Abhalten würde mich die Entfernung, aber das ist auch schon alles *g*

Liebe Grüße
Engelsblut 70
@Engelsblut70
Also.... *g*

Auf den ersten Blick ein sehr ansprechendes Profil. Schöne Bilder und einen sehr informativen Text. Für meinen Geschmack vielleicht sogar etwas zu viel Text aber man kann ihn noch halbwegs Aufmerksam bis zum Schluss lesen.

Viele sehr klare An- und Aussagen sind zu finden. Auf der einen Seite finde ich es immer gut wenn man sich abgrenzt, sagt was man denkt und zeigt wie man ist... auf der anderen Seite denke ich immer das nimmt einem so viel Spielraum beim kennen lernen...

Aber Ansich ein gelungenes Profil das aufzeigt mit wem man es zu tun hat....

Lg Specka
@specktacouleura
Moin moin erstmal,

Was gefällt mir
• schöne Bilder
• sympathischer Auftritt
• kein textgenerator
• deine klare politische Stellungnahme

Nich so schön
• vorlieben bleiben sehr knapp
• text recht kurz und oberflächlich


Aber alles in allem ein Profil das anspricht
Kuscheln auf der Couch geht immer *zwinker*

Ich persönlich würde mit dir mal was trinken gehen und mich mit dir über Subkultur unterhalten


Lg Dean
@ BelovedEternity
einfach toll sie ihr die Beurteilungen von Selbstbeschreibungen und die Darstellungen von Profilen angeht . ist bestimmt Berufsbedingt . *g*
*********Lust Paar
119 Beiträge
deandynamite
Prima Sache der Thread hier, da liest man doch mal gleich andere
Profile als sonst.
Dein Profil sieht schon mal interessant aus...

Was mir gefiel:
Ich habe eine ziemlich konkrete Vorstellung für dich entwickelt
• dein Style
• dein Fetisch
• dein Gusto /Way of life kommen ausreichend rüber
• sehr gut, eigene Texte, daher authentisch!

Was mir weniger gefällt:
Selbst wenn du in mein Beuteschema fallen würdest, oder ich in deines,
wäre ich mir unsicher wie und ob ich dich anschreiben sollte/darf
Es wirkt wenig einladend, sondern eher plakativ ( gut als gemeinsame Schnittmenge habe ich...
gerade 3 Bands entdeckt, da könnte man anknüpfen... *zwinker* )

Fazit:
ein sympathischer dreidimensionaler Mensch mit Hirn und Sex *ggg*
@Majortom
Du hattest um Feedback gebeten...
Die Bilder gefallen mir, die kann man im Nachhinein ja auch immer noch freischalten.

Über dich persönlich wäre mir zu wenig geschrieben. Du verweist zwar auf deine Homepage aber für den Anfang würde gerne mehr von dir lesen im Profil.

Was für mich leider nicht so toll rüber kommt ist denke Kategorisierung von D bis H Körbchen bei Frauen. Ich würde mich dann ziemlich reduziert fühlen, aber vielleicht gibts Frauen die es anspricht.

Alles in allem eine Schulnoten 3 😉 Könntest also noch ein wenig verbessern.
*******2014 Mann
186 Beiträge
An alle
Danke für die Hilfe.
Der "neuen" Text ist unterwegs.
**********rchen Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir wollen uns bei Euch bedanken *blumenschenk*
Es freut uns das Ihr hier so zahlreich mitmacht und Euch von den Vorschläge bzw.von den Gefühlen des Lesers inspirieren lasst.
DANKE
@Berlinpaar75
Ein sehr sympathisches Profil könnte auch unsere sein *g*
Sehr positiv finde ich auch die Bilder (keine Nacktbilder und auch gut erkennbar) !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.