Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir

*********imppi Paar
1.335 Beiträge
@mirianda
Mir persönlich sagt der Listenstil in deinem Profil nicht zu. Die Rubrik "Das mag ich" gibt es ja auch weiter unten nochmal. Den Großteil macht die Definition der Devotion aus und sagt nicht wirklich viel über dich aus.
Mir fehlt komplett ein Hinweis darauf, warum du hier bist - deine "Ich suche..." ist in meinen Augen sehr abweisend formuliert.

Super finde ich den Verweis auf Partner und Paarprofil und die Bilder.
******991 Frau
32 Beiträge
@SweetPimppi
• Wie wirkt es auf dich?
Ich finde dein Profil sehr einladend und schön gestaltet. Du hast eine schöne Auswahl an Bildern, auch wenn du kein Gesicht zeigst, was ich persönlich immer sehr schön finde. Ist allerdings nicht bei jedem aufgrund Beruf etc. möglich. Es zeigt, auf was du stehst bzw. wo deine Vorlieben sind und ich als Besucher, habe direkt einen kleinen Eindruck von dir gewonnen.

• Was findest du spannend?
ENDLICH jemand der Rechtschreibung und Intelligenz auch sexy findet! Mir stellen sich die Fußnägel auf, wenn ich Nachrichten ohne Punkt und Komma, sowie schlechter Grammatik bekomme.

• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Spontan fällt mir kein Grund ein, außer ggf. die Entfernung. *ggg* Aber du bist ne Hübsche, also... hi, ich bin Nele. *baeh*
****ak Mann
481 Beiträge
La_julie
Oh wo fange ich bei dir an?
Ich mochte das Profil ab der ersten Sekunde, die Fotos sind wirklich wahnsinnig toll und du wirktest auch so wie du dich hier gibst.
Auch wenn der Text etwas sehr lange ist fand ich ihn witzig und informativ, vielleicht etwas viele ASCII Grafiken aber auch das passt wieder zu dir.

Was besonders spannend ist?
Die Person dahinter kennenzulernen, wenn auch nur kurz
@SweetPimppi
... Dein Profil gefällt mir sehr gut *top*.
Eine Frau, die mich als bi-interessierte, voll anspricht.
Du bist offen, direkt, ehrlich zu deinem privaten und mir gefällt deine Ansage, was du suchst und was nicht. Hier weiß man, ob der Kontakt sich für einen lohnen könnte oder ob die Interessen zu weit auseinander liegen.
Deine Bilder gefallen mir.
Würde mir nur ein Bild von deinem Gesicht, auch gerne teilweise wie bei mir, wünschen. Es spricht doch noch einmal etwas mehr an Persönlichkeit aus.

Freue mich, auf deinem Profil gewesen zu sein.

LG Logisch_w
Sweet pimppi
Du bist einfach wunderschön
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
@denis242
Positiv:
  • geprüftes Mitglied
  • Bilder und Text


Negativ:
  • Textgenerator
  • nur Schwanzbilder
  • kein Beziehungsstatus angegeben


• Wie wirkt es auf dich?
Insgesamt stark verbesserungswürdig

• Was findest du spannend?
nichts

• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Kein Kontakt. Solomann, zu weit weg, keinerlei Mühe beim Profil verspricht auch woanders keine große Mühe...

Sorry, nicht böse sein...

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*******ar2 Paar
44 Beiträge
@BelovedEternity
Profil ist flüssig zu lesen
Sehr ehrlich, Ihr wisst was Ihr wollt, was wir positiv finden.
Viel Mühe und wohl auch Zeit wurde in die Verfassung des Profils investiert
(für uns absolutes No Go wenn jemand nur den Textgerator in Anspruch nimmt)

Insgesamt sehr gelungen 🙂

Viel Spaß und eine tolle Zeit 👋
******991 Frau
32 Beiträge
@BelovedEternity
• Wie wirkt es auf dich?
Hach, hier möchte ich bleiben! *top* Die Bilder sind wahnsinnig ästhetisch, der Profiltext aussagekräftig. Ich kann nichts Negatives entdecken. Super!

• Was findest du spannend?
Euch als Menschen! Sowohl ihr, als auch euer Profil wirkt wahnsinnig einladend. Und - mit Verlaub - ihr seht SO, SO gut aus! *anbet*

• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Absolut nichts. Die Entfernung ist nur eine Herausforderung, für die es bei ernsthaftem Interesse immer eine Lösung gibt.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
BelovedEternity
Als erste fällt natürlich der grüne Haken auf *top*

Positiv:
• sehr stilvolle Bilder von beiden, ist ja schließlich ein Paarprofil, super gemischt in verschiedenen Positionen (nur leider ein wenig düster, aber nichtsdestotrotz toll)
• super ausformulierter, ausagekräftiger Text, der mit wenigen Smilies auskommt und gut erkennen lässt, wer ihr seid und was ihr sucht
• keine aggressiven Tabu-Sätze

Negativ:
ist mir eigentlich nichts aufgefallen

Fazit:
Ein ehrliches, positives Profil, das zum Anschreiben einlädt - und Lust darauf macht, die Personen dahinter kennenzulernen...
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Wie finde ich dein Profil
Du bist eine lustige junge Dame, die mit sich kein Problem hat und mit den Befindlichkeiten der anderen Menschen kokettiert. Offen, direkt, sagst an, was dir nicht schmeckt. Das gefällt mir.

Deine Bilder finde ich sehr schön, vorallem weil ich lange Haare bei Frauen sehr mag und du auch figurtechnisch dem entsprichst, was ich an Frauen schätze.
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
tja da war ich wohl zu langsam
war für beloved eternity gedacht
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
tja da war ich wohl auch zu verwirrt
la julie war gemeint. ich hasse es, wenn man was schreibt und ein anderer posten kann. das sollte abgestellt werden, das führt nur zu Verwirrung
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Harleybiker1972
Deswegen steht bei allen anderen auch darüber, wer angesprochen ist. Macht keine Mühe, sorgt aber hinterher nicht für Verwirrung...

Aber wenn wir schonmal dabei sind:

Positiv:
• geprüftes Mitglied
• ein selbstgeschriebener Profiltext *top* , der mir persönlich a ber schon fast ein wenig lang ist.
• Du beschreibst dich, deine Wünsche und Vorstellungen recht gut. Man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast.
• alle nötigen Angaben vorhanden

Negativ:
• ich finds schade, dass auch auf "deinen" Bildern eigentlich das Motorrad (obwohl im Hintergrund) im Vordergrund steht...

Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Die Entfernung - ansonsten wäre ich nicht abgeneigt, beim 5. K (Kaffee) meehr über die anderen vier zu erfahren...
****i47 Frau
259 Beiträge
@Logisch_w
Klar geschriebenes Profil, nicht zu lang, übersichtlich, so weiß gleich jeder woran er ist und auf was du stehst. Die Fotos gefallen mir. *wink*
****i47 Frau
259 Beiträge
@Ullus
Lieber Ullus,
bin gleich über dein CoverArt gestolpert, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, weil es so verzerrt.
Ansonsten finde ich dein Profil soweit recht ausführlich. Die Krönung ist dein Barry, das Bild von ihm mag ich besonders. Wahrscheinlich möchten andere mehr von dir sehen, aber ich verstehe es, wenn man nicht so viel von sich öffentlich zeigen will.
Wir schauen uns noch um
Ab und an Profile, mit anderen Augen lesen
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wir47_47


ein klein wenig als wenn die Empfangsdame einem erst mal die Hausordnung vorlegt. Dies ist nicht erlaubt, jenes wird nicht gern gesehen und Haustiere sind sowieso nicht erlaubt.

Dazu noch etwas einseitig...
IHR sucht, aber es ist zu 99% nur die Dame zu betrachten. Bilder vom Herrn sind immer eine schwierige Sache... wissen wir aus Erfahrung, aber so ein paar sollten schon im Profil stehen.

Ansonsten.. von der Struktur her gut gemacht.
@ Pocos_LE
Gut aufgemacht, strukturiert mit Bildern wo man sich einen ersten Eindruck auf die Personen machen kann.

Ich habt euch Mühe gegeben *top* , negatives können wir nicht entdecken.
Wir finden das Thema toll . Uns wurde schon mal geschrieben dass unser Profil verwirrend wirkt.
Es wäre nett wenn sich einer jemand Zeit nimmt und unser Profil anschaut und uns einige Tipps geben würde .
Gerne über CM . Danke im voraus
@prachtweib
Schöne Bilder
Ansprechendes Profil
Da würde ich gerne bleiben dürfen 👍
**********essen Mann
5.229 Beiträge
@ Berlinpaar75 und die reste.....
*guterbeitrag*


from most that are here, there are many different forms and they tell you of a character, who you must try to build in your mind before you decide to maybe meet.
like me for instance, my german is no way near to perfection, but i will try my best to succeed and hopefully try to get myself better, day by day.



von am meisten, die hier sind, gibt es viele verschiedene Formen, und sie erzählen Ihnen von einem Charakter, die Sie aburteilen müssen, in Ihrer Meinung zu bauen, bevor Sie sich dafür entscheiden, sich vielleicht zu treffen.
Wie mich zum Beispiel, mein Deutsch ist kein Weg in der Nähe von Perfektion, aber ich werde mein Bestes versuchen, um erfolgreich zu sein und hoffentlich versuchen, mich besser zu bekommen, Tag für Tag.


*diegroessten*
mmmhhhh
*puh* Ich bin überfordert....welches Profil soll ich jetzt beurteilen....mag viele Profile,schöne dabei..ja..LG *kuss*
***us Mann
7.130 Beiträge
im Eingangsthread steht:
Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an. Und dann schreibe hier ehrlich, was du darin liest:
• Wie wirkt es auf dich?
• Was findest du spannend?
• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
********fall Frau
266 Beiträge
@majortom0815
interessantes Profil

kurzer informativer text, der klar umreißt was du dir vorstellst. nicht zu viel und nicht zu wenig.

alle wichtigen eckdaten ausgefüllt, ohne das fragen offen bleiben.

bei den Vorlieben nicht gleich jeden "scheiß" in eine kategorie einsortiert..das mag ich.

die Gruppen sind interessant gewählt und zeugen von vielfältigen Interessen, so das man gleich anknüpfungspunkte für ein gespräch hat.

die Homepages interessant aufgebaut...kurz knackig aber dennoch informativ und klar in ihren aussagen.

kleines manko sind die Bilder, da man keins vom gesicht hat...ist aber verständlich.

anschreiben würde ich dich dennoch nicht, da du nichtraucher bist und hierzu nicht näher in deinem profil eingehst, ob es dich stören würde.
****eww Mann
42 Beiträge
@ Zwischenfall
Man lernt Eingies über Dich, aber meistens nur Oberflächliches. Deine Vorlieben verschweigst Du uns überwiegend.

Deine Bilder machen Lust auf mehr.

Vielleicht möchtest Du uns nicht zu nah an Dich ranlassen - oder/und Dich interessant machen.

Beides gelingt Dir recht gut!

Insgesamt bleibt der Eindruck: Du bist eine tolle und interessante Frau, über die man mehr wissen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.