Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy

*******_bw Paar
331 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******enz Mann
331 Beiträge
Adrian
Halloiooii zusammen
*******010 Frau
94 Beiträge
Ich..
...habe fast nur so Sex !!
Wenn seine Stöße tief und rammend sind und er mir dann noch hart an meine Ti.... faßt.......mmhhh dann habe ich guten Sex !
Wunderbar !
*********atrix Frau
2.722 Beiträge
Einfach nur Geil
So geile Stöße von hinten sind doch einfach nur, geiler, geiler Sex.
Die Orgasmen dazu, dazu noch Squirting und vielleicht noch Sekt.
Es ist dich schön, wenn wir alle dabei soooo viel Spaß haben.
LG Bea *kopfkino*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ist eine super schöne Stellung. Und den Wabbelbauch mitsamt Wackelbrüsten sieht der Mann nicht so, wie er das z.B. in der Missionarsstellung sehen würde.
Daher: Kopf ausschalten, fühlen und einfach genießen.
*********st49 Paar
184 Beiträge
In love
ich liebe diese Stellung auch... hrrr *huhu* *juhu*

MRS PAARDERLUST
********2016 Mann
2.358 Beiträge
Doggy
eine wunderbare sexstellung ich liebe diese , und wenn ich noch an denn schultern festhalten kann somit tiefer in sie eindringen kann.
*********eaver Paar
1.128 Beiträge
immer wieder geil...und
unsere Sie liebt es von hinten genommen zu werden, dann geht sie so richtig ab. wie schon bei dem vorangegangenen post Reiterstellung beschrieben lieben wir es auch besonders, den Doggy Style zu machen. Eine geile Alternative ist, es auf einem Stuhl zu machen: Sie kniet auf dem Stuhl (mit oder ohne Armlehnen) und wird von hinten genommen, Ihre Titten schlagen gegen die Rückenlehne und geben Ihr einen weiteren Kick. Wenn dann auch noch ein weiterer Schwanz zum Blasen vorhanden ist, ist das Glück perfekt! *kopfkino*
Ich (unser er) liebt es auch, die ganze Pracht vor sich zu haben und seinen grossen Schwanz gaaanz tief in Sie einzuführen, Sie kann den Winkel sehr gut steuern und so den Spaß maximieren. Ich mag es auch, die Spannung dann zu steigern und mal zu pausieren, bevor ich wieder voll in die Muschi hereinstosse. Ich liebe es die Titten dabei zu kneten (kein Problem bei Hanschuhgrösse 12 *gg* ) oder einfach nur die Nippel festzuhalten während die Titten mit jedem Stoss vor und zurück schwingen....das ist wiklich toll.
Zudem kann man die Stellung auch gut variieren, sei es mit dem Hintereingang oder auch wenn man die Hände der Frau dabei festhält....
Immer wieder gerne !
******OOe Mann
62 Beiträge
Doggy
Es ist klar das bei den Damen hier in der Runde die große Freude ausbricht, der Doggy ist für euch Ladys was für uns die Reiterstellung. Einfach der passive Teil sein, geschehen lassen was passiert und das Schauspiel genießen.
Ich mag es eine Frau so zu nehmen, aber als sehr korpulenter Mann habe ich dabei immer bedenken ob er lang genug ist um sie befriedigen, ob meine Kondition reicht um es ihr zu besorgen, oder wenn es im Bett passiert ob da unter mir nichts durchbricht...
Irgendwie kann ich mich im Kopf dabei nicht so frei machen das es mich mitreist und ich abschalten und die Stellung genießen kann. Obwohl es bis jetzt noch keine beschwert hat, hält sich ein komisches Gefühl im Kopf. Ich gehe mal davon aus das ich nicht der einzige bin der diese Bedenken hat und vielleicht weiß jemand dafür eine Lösung.
*********r_69 Mann
731 Beiträge
Geile Stellung
zwar nicht meine Lieblingsstellung aber ganz weit oben mit dabei.
Stehe drauf, den prallen Hintern vor meinen Augen zu haben dabei und Frau dabei von Hinten an die Brüste zu fassen und sie zu kneten.... *g*

LG
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Dass das Bett zusammen krachen könnte, diese Angst habe ich auch...Beide verteilen ihr Gewicht ja nur auf eine geringe Fläche.
Lösung: Matratze auf den Boden legen.
Ich bin in dieser Stellung aber nicht nur passiv...Wenn ich merke, dem Mann geht ein wenig die Puste aus, dann darf er still halten und ich bewege mich.

Ist jedenfalls nach der Löffelchenstellung meine zweitliebste Stellung.
Bett zusammen brechen?
Kann bei meinem nicht passieren, habe es mir selbst gebaut aus 100mm Balken und extra noch versteift, habe mal berechnet was es aushält, wären über 1200 Kg, denke es ist stabil genug.
*********sande Frau
421 Beiträge
Beste Stellung, weil ...
... man wunderbar auf meinen Hintern hauen kann *spank*
... es wunderbar animalisch zur Sache geht
... mich der feste Griff in meine Taille in den Wahnsinn treibt
... und von sanften tiefen Stößen bis zum epischen Rammeln alles drin ist *ggg*
*********atrix Frau
2.722 Beiträge
Hallo Saskia,
wir haben beim Sex schon unser Bett aufgearbeitet.
Tja, dann hat das Bett pech gehabt. Bis ich, unsere Matratzen ausm Bett rausholen würde, Oje und Platz dazu haben wir leider nicht.
Er hat es wieder repariert, ein Fuß war gebrochen und die Umrandung hat auch nen Riss. Das nächste Bett ist definitiv Rubenstyp gerecht. *gg*
LG Bea
***us Mann
7.130 Beiträge
Solange ich der Hund bin,
und nicht das Hündchen, ist es die Standardstellung
Ich liebe es!!!!!
Ist eine meiner lieblingstellung *herz*
****rk Mann
376 Beiträge
das macht ja auch spass
***us Mann
7.130 Beiträge
Sex macht -fast- immer Spass, unabhängig von der Stellung
@Ullus
Stimmt, aber es gibt Stellungen die einfach mehr Spaß machen als andere, und Dogge gehört einfach dazu!
****rk Mann
376 Beiträge
femme
*top*
Missionar: innig...küssen möglich..intensiver körperkontakt...

Reiter: grandioser Ausblick für ihn auf meine Brüste...Nippel super zu bearbeiten

Doggy: animalisch...nimm mich....besorge es mir...wild...heftig.....einfach geil.....



Sex ist einfach zu geil um darauf zu verzichten !!!!
*********ugier Frau
282 Beiträge
Eine der besten Stellungen überhaupt!!!!!!!!!!!

Ja hat was animalisches.

S
:-)
Eine wunderbare Stellung in fast jeder Hinsicht ... nur, dass man sich dabei kaum in die Augen schauen kann, das fehlt manchmal, ähnlich wie Möglichkeit des Küssens ... es ist eben sehr pur genital *g*
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Auch wenn der Bauch hängt.... im Grunde sieht er es ja von hinten nicht *floet*

Was mir mehr Gedanken bereitet, wie die Beine von hinten aussehen.... aber auch nicht wirklich....

Ich weiß, das der Hintern so besonders gut zur Wirkung kommt und deswegen und weil ich einfach die Penetration in dieser Stellung mag..... ist mir in dieser PO-sition echt “Latte“, wie mein Körper aussieht...

Ich stehe auf diese Stellung und Mann kann so wunderbar den Winkel verändern, das das ganze dann noch viel intensiver wird ... und dabei spielt die Größe seines besten Stückes nicht mal eine Rolle!!!

Für mich ein: Must have!!!! *anmach* *pimper*
*********atrix Frau
2.722 Beiträge
Wir sind doch hier, bei Rubens und ihre Liebhaber.
Jaaaaaaa hier sind die, die uns so Lieben wie wir sind.
Mädels, genießt doch einfach den Sex und denkt nicht an unsere nicht geliebten Pölsterchen.
Hier in der Gruppe, werden wir soooo geliebt wie wir sind und Deshalb sind wir hier. *cheers*
LG Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.