Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badespaß

********ksin Frau
3.546 Beiträge
Na ja...
... ich will niemand dazu überreden. Sicher liegt es dem einen mehr, dem anderen weniger und manchen eben gar nicht.
Mir hat es definitiv gutgetan.
dasd freut mich für dich.
ehrlich gesagt, hätte ich ie gruppe hier nicht, die mich dabei unterstützt hat, wäre ich auch nicht reingegangen.... hat mich echt sehr geholfen.....
da auch nochmal ein ganz liebes
DANKESCHÖN *danke* *diegroessten*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Da meine Kids und ich alles Wasserratten sind gehen wir auch gerne schwimmen, wobei es bei mir mehr Wasser sitzen oder waten ist im Moment *zwinker*. Habe mir auch diesbezüglich ein "dickes Fell" zugelegt und beachte die Blicke gar nicht mehr so, wobei ich sagen muss, dass ich mich dann doch wieder in der Sauna ganz nackt wohler fühle - es gibt dort weniger abschätzige Blicke und irgendwie ist es lockerer dort.
See, FKK und Badeanstalt
Ich gehe sowohl an den See als auch ins Hallenbad. Am See, wenn es sich ergibt auch an den FKK-Strand. Aber ich hatte mit meinen Rundungen nie Probleme, ich fand mich immer gut damit. Mag vielleicht daran liegen, daß ich nie großartig irgendwelchen Anfeindungen ausgesetzt war. Ich hatte schon von Kind an einen starken Freundeskreis und genug Selbstbewußtsein.

Wer mich schief am Strand anschaut weil er meint "Dicke" gehören vermummt in den heimischen Keller, wo sie niemand sieht, hat von mir für seinen Kleingeist immer nur ein mitleidiges Lächeln geerntet. Sorry, aber solche Menschen tun mir ob ihrer mangelnden Toleranz ehrlich nur leid.

Badeanzug mag ich auch nicht so wirklich und trage ihn nur, wo er auch gefordert ist. Wolfsburg ist was das betrifft leider sehr spießig. Hallenbäder besuche ich nur sehr selten, weil mich in den meisten der penetrante Chlorgeruch stört. Sauna kann ich wegen meines Kreislaufs nicht so ab, aber es gibt inzwischen hier im Badeland eine Saune in der es nicht ganz so heiß ist, die mag ich. Und wer da wegen meiner Rundungen den Blick nicht bei sich behalten kann... bitte sehr. Sollen sie gucken und ihre Fantasien haben. Meinen Segen ahben sie.
wen ich mal Zeit habe gehe ich persönlich lieber an de see aber ist meistens weiter wie zum freibad oder hallenbad.
Badespaß
Ich bin auch viele Jahre gar nicht ins Bad gegangen. Bis ich einmal zu Weihnachten eine Dauerkarte fürs Hallenbad geschenkt bekam. Dieser Mensch meinte es wahrscheinlich sehr gut mit mir, denn es hat nur einmal Überwindung gekostet.

Seitdem hat sich eigentlich mein komplettes Leben verändert. Jetzt habe ich nämlich die Einstellung, dass nur noch das tue, was mir gut tut ohne darauf zu achten, was andere darüber denken!

Im letzten FUE Urlaub habe ich alle Hüllen fallen lassen - ohne Überwindung.... einfach weil es ein geiles Gefühl ist. Wer es nicht ausprobiert kennt es nicht *ja*
finde das lächerlich wo leute über mollige frauen oder männer ablästern sage ja auch net zu welche du bist hässlich hast nichts im schwimmbad zu suchen also @ xandra mach weiter so lg bew
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es...Xandra
für manche ist es zwar ein langer Weg bis dahin zu kommen aber hat man es erst mal geschafft tut es einem selbst wirklich gut und stärkt zudem noch das Selbstbewusstsein.


*bussi* von den Frenchs
Ich gehe regelmässig...
mindestens einmal die Woche zum schwimmen in die Schwimmhalle...

Aber ich bin eh schon seit jeher eine Wasserratte und mir ist es auch egal, ob ich in die Halle oder an den Strand gehe..

Immerhin sage ich mir, wer mich nicht angucken mag und wem ich zu dick bin, der kann ja weggucken.. Und deshalb lasse ich mir doch den Spass am schwimmen nicht nehmen...
Wenn man denn nun schwimmen will,
dreht es sich doch nur um die paar Meter von der Umkleidekabine bis ins Wasser. Im Wasser hat sich das leidige optische Problem schnell erledigt.

Es kommt halt darauf an, was man im Schwimmbad machen möchte: schwimmen oder sonnen. Wenn es ums schwimmen geht, hier ein Tipp: Es gibt nahezu überall Schwimmtage in Hallenbädern für Berufstätige, wo die Hallen abends für ein paar Stunden geöffnet sind. Da geht es in der Regel ausschliesslich ums schwimmen, da interessiert gleich überhaupt niemanden die Optik...

Wir leben in einem relativ kleinen Ort in Bayrisch - Schwaben, und wir hatten zuerst auch eine Scheu, zum schwimmen zu gehen, gerade in solch kleinen Ort. Aber als wir uns dazu durchgerungen hatten - der Doktor hatte es uns dringend ans Herz gelegt, stellten wir mit Erstaunen und mit Vergnügen fest, dass unsere Rundungen bestenfalls guter Durchschnitt waren! Seitdem ist jegliche Scheu weg (allerdings sind - auch dank intensivem schwimmen - auch unsere Pfunde gepurzelt) und wir geniessen jedes nur erdenkiche -frei - und Hallenbad in unserer Umgebung. Wenn wir mal einen Tag nicht zum schwimmen kommen, wird meine Frau inzwischen fast schon unleidlich...

Also - ins Wasser, Mädels. Das geht euch in der Regel bis an den Hals und vom Rest ist dann kaum was zu sehen *g*
stimmt...
wenn es nur um schwimmen geht, als Frau kann man sogar zu dem sogenannten Frauenbadetag gehen...

Bei uns gibt es sowas in der Schwimmhalle...
hallo
also wir gehen sehr gerne baden ob nun im sommer am see(fkk) oder im winter im hallenbad das ist eigentlich egal und es stört uns auch nicht wenn irgendwelche gaffer da sind weil wir sagen uns wem unsere figur nicht passt muss ja nicht hinschauen.

lg rubenspaar86

PS: bademode gibt es schöne bei bon prixe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.