Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW5
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen NRW in Wesel

Wer hat Interesse an einem Treffen ?

Dauerhafte Umfrage
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
als Info
es ist möglich bis auf ca.700 Meter an den See ran zu fahren mit dem Auto da kann dann am Wegrand geparkt werden es gibt ein Tor und alle Mitglieder vom Ruderverein Rees haben einen Schlüssel da sie ihr Vereinsheim am See haben. wenn das Tor auf ist kann bis zum Ufer gefahren werden, nur wenn alle von denen abends weg sind kommt keiner mehr raus mit dem Auto

wegen Zelten habe ich mit jemanden geredet der hat schon öfters mit mehreren da gezeltet so 8 Mal und ein mal gab es Stress , allerdings waren sie da sehr laut und Leute vom Ruderverein waren da ,die haben dann wohl aus Angst um ihre Segelboote die Polizei geholt uns sie mussten die Zelte ab bauen.
Danke
********t_76 Paar
267 Beiträge
Da wären wir auf jeden Fall dabei *top*
**********essen Mann
5.229 Beiträge
a calling from the south. / eine Berufung aus dem Süden.
*hessen*

I also would love, to be counted and included in the numbers, if possible and when the time permits.


Ich würde auch gern in den Zahlen gezählt und aufgenommen zu werden, wenn möglich, und wenn die Zeit es zulässt.

mfg,
john
ich währe auch dabei.
wann wollt ihr euch den treffen ?

gruß

ü100
wenn der Termin passt
warum nicht ,aber hängt vom Termin ab
*****676 Paar
933 Beiträge
Super Idee
Wenn es bei uns vom Termin her passt wären wir ggf. auch interessiert.

LG
**********r1955 Mann
55 Beiträge
auch ich wäre gerne dabei. t
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Schöne Idee *top*

Beim Zelten der Niederrheingruppe war ich vor ein paar Jahren auch dabei, waren ein paar superschöne Tage. Der Campingplatz ist auch echt top.

Das Treffen am See bei Rees klingt auch gut.

Leider kann man nur -entweder oder - abstimmen, uns interessieren jedoch beide Möglichkeiten. Wir beobachten einfach mal ob der Termin passt, dann sind wir gerne mit dabei. *ja*
**********enduo Paar
27 Beiträge
gr. Art. über d. Platz "Grav Insel" heute in der Tagespresse
... nur eine kleine Information - vielleicht für den einen oder die andere interessant:

-heute stand ein großer Artikel in der NRZ in welchem der Platzwart der Grav Insel interviewt wurde.

Ich fand es lesenswert, aber nur, weil hier gerade das Thema aktuell ist.

Der Platz wurde mit seinen Eckdaten beschrieben und der Bericht gefiel mir.


Wen es auch interessiert - schaut doch mal online.

LG,
das Sommerperlenduo *wink*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
eine Zwischenbilanz
Zwischenbilanz so da 60,5% für Cillen und grillen sind denke ich wir treffen uns am See in Rees
ich werde morgen ein Paar Bilder machen und einstellen.

Es wäre schön wenn sich jemand finden würde der mir bei der Organisation und weiteren Planung zur Seite steht.
*****676 Paar
933 Beiträge
Chillen und Grillen
Hört sich toll an - hoffentlich passt der Termin.

Schönen Abend!
Er schreibt
Um welchen See handelt es sich? Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Rees
******_51 Mann
79 Beiträge
@ein ganzes .......
ich oder ihr....da steht doch paar
🙄
Oh man(n)...
... steht doch da: ER kommt ursprünglich (wahrscheinlich gebürtig) aus der Nähe von Rees... Wer lesen kann ist klar im Vorteil! *zwinker*
VISIONofLOVE
Genau das wollte ich auch schreiben 😂😂😂😂


👍 Dafür
Er schreibt
Was mir gerade noch für die Organisatoren einfällt: Selbstverständlich könnt ihr nicht auf alle anderen Veranstaltungen Rücksicht nehmen. Aber vielleicht gibt es einige Veranstaltungen, durch die mehrere potentielle Teilnehmer verhindert sind. Für den angedachten Termin irgendwann im September denke ich an anPT-Spaß für Paare NRW - Gruppenparty 2.0
Da kann man aber bestimmt noch mal schauen bzw. eine neue Umfrage starten, wenn konkrete Termine zur Auswahl stehen.


PS: Eir sind als Paar getrennt voneinander im Forum und den Gruppen unterwegs und kennzeichnen unsere Beiträge entsprechend durch "Er schreibt" / "Sie schreibt" und ähnliches in den Überschriften der Beiträge. Das gehört zum guten Stil im Joyclub-Forum.
*****967 Paar
273 Beiträge
auch wir wären interessiert....wir sind flexibel.....wesel kennen wir....grosser cp....alles vorhanden....aber rees klingt auch gut.....also wir wären dabei *zwinker*
******_51 Mann
79 Beiträge
@grey....
ihr seit so schlau alle hier...und du anscheinend besonders...warum sind dann so viele paar profile wo es keinen weiblichen part gibt???....also schön ruhig mit den flachen kommentaren
Taxman_51
Der eine mehr,der andere weniger *lol*


Ah,direkt bei joy am arbeiten ?
Tja wenn man solche Kommentare in den Raum stellt muss man mit dementsprechenden Antworten rechnen !Manchmal ist das Leben hart 😂
....
Manche Kommentare sollte "Frau" einfach über lesen... Wie gut das ich von Natur aus "tiefenentspannt" bin... *zwinker*
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...wenns passt...
...wenn es passt sind wir gerne dabei...grüße aus dem Rheinland

Tom&Nadia
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
so
hatte ja Bilder versprochen
wie wäre es denn wen jeder der 28 Interessierten mir zwei termine zu sendet an denen Er / Sie zeit hat Bitte per PN an mich.

wie Ihr auf den Bildern sehen könnt gibt es am Ufer in den Büschen so kleine Separees woauch Fkk geht

ich werde wenn der termin bzw die termine stehen noch mal eine Umfrage starten mit drei Terminen und die Frage wer über Nacht bleibt und wer nicht, Und ob mit Kindern oder ohne also ob es er ein normales Grillen und cillen wird oder er was erotischer zu gehen soll /darf

so nun die Bilder
Es war hete so grell das ich selber im Display vom Handy nicht gesehen habe was ich knipse und habe paar mal meinen Finger mit drauf Ihr sollt ja auch was zu lachen haben
das Tor bis hier geht es mit dem Auto dann Ca 700 Meter zu Fuß es sei denn das Tor ist auf
der lange Weg vom Tor zum See
die Liegewiese
der Weg am Ufer , an dem weg liegen einige verstecke im gebüch und meist dann auch ein Zugang zum wasser am Ende von dem weg ist eine wiese wo kaum einer hin geht ( die meisten sind vorn am Sandstrand ) Da wären wir sozusagen funter uns einZugang zum Wass
die wiese am Sandstrand, welcher gerade unter Wasser ist
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Paar Bilder
die wollten beim ersten mal nicht mit
Da geht es in so ein versteck
hier auch
und noch eines
die abgelegene wiese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.