Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Erotisch, oder doch nur nackt?151
Ich gebe zu, ich kann es nicht. Akt wird nur Nackt selten, dass der…
zum Thema
verschiedene erotische Po´s626
Als ein Mittelpunkt beim erotischen Fotoshooting steht oft der po.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Popo´s so erotisch?

Vielleicht weil.....
Der Anblick eines heißen Hinterteils, vielleicht noch schön verpackt, so schön die Fantasie ankurbelt.

....oder eher der wissenschaftliche Ansatz *zwinker*
Ein schöner praller Hintern weist auf die Gesundheit der "Trägerin" und ihre gute Versorgung hin.
Ist wohl so ein Ding mit den Urinstinkten.... *zwinker*

Egal, sieht geil aus und ist immer wieder eine Freude. *smile*
****ah Mann
1.789 Beiträge
Hallo zusammen
Ich für meinen Teil bin ja mit dem Popo meiner allerliebsten mehr als nur gut versorgt..... und sie steht genauso auf knackige Männerpopo's. Von hinten oder der Seite betrachtet ist der große Hintern das was eben die Form des Körpers mit ausmacht.Es ist vielleicht die Abweichung der "Norm" die sofort ins Auge fällt wenn man jemanden auch nur kurz sieht ,im vorbeigehen oder fahren . Mann oder Frau fällt halt etwas aus dem alltäglichen heraus wenn der Hintern groß ist.. Jetzt zum warum.....
Ich glaube es hat wirklich etwas mit Erfahrungen in frühen Kindertagen zu tun jenachdem wie man halt geprägt wurde.
Jedoch möchte ich nicht für die Allgemeinheit sprechen sondern nur meine Meinung kunt tun.
*********ecker Mann
48 Beiträge
Ein runder Hintern
ist richtig was zum Schmusen und Knuddeln. Weich und anschmiegsam. Eben erotisch. *knuddel*
Ich steh drauf.
Ein schöner Hintern...
läst bei mir sofort das kopfkino anspringen...
So wie die meisten jungen Leute heute auf der staraße nur auf das handy starren, kann ich den Blick nicht von einem schönen runden Hintern nehmen...
Popo-Foto
Meine ersten Eindrücke hier beim Joyclub bekam ich von den tollen Popo-Fotos. Und hatte sehr bald den Wunsch, auch ein schönes zu machen.
Vielleicht ist es ja so, dass die Rundungen an schöne Brüste erinnern. Da hat man hinten und vorne wunderbare Dinge zum Anfassen.😉
**********tlich Paar
5.074 Beiträge
sehr erotisch finde ich auch nen prallen Männer Po in ner engen Jeans...! Es lässt sich sehr schön anschauen, anfassen und auch auspacken...*top*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
ja könnte tatsächlich einher gehen, denn ich stehe auch auf schöne grosse weiche brüste und da kommt der po mit den gleichen atributen dem natürlich nahe und lädt eigentlich schon ein zum wohlfühlen und zu drüber herfallen *zwinker*
Finde die Rundungen vom Po schon erotisch,sollte aber auch
schon in den Proportionen passen,ein geiler Arsch hat schon was,
feste zupacken,Streicheln und liebkosen,das gefällt doch Beiden *liebguck*
ein dicker Frauenpopo ist einfach nur mega heiß, hab mir auch schon überlegt, warum das so reizvoll für mich ist...es war halt immer schon so und so darf es auch gerne bleiben.

Ein Stück weit liegt es vielleicht auch an der "gespaltenen Persönlichkeit" des Hinterns....einerseits steht er für Lust, Leidenschaft und pure Erotik...andererseits steht er gesellschaftlich auch für viel schlechtes, muss oft als schimpfwort dienen und gilt generell als schmutzig.

Ich glaube, genau dieser Widerspruch trägt bei mir zu dessen Reiz bei.
********2014 Paar
111 Beiträge
Als Frau
habe ich auch gerne einen Männerpopo in der Hand.
Und wenn der Mann vorne verwöhnt wird, kommen die Streicheleinheiten am Popo noch besser an.
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Ich liebe es....
.....den drallen prächtigen Stutenarsch richtig ein zu ölen und mir dann die glänzenden traumhaft runden Backen an zu schauen, sie zu kneten und zu massieren und dabei immer wieder in vollen Zügen zu genießen das ich herrlich was zu packen habe und es am liebsten garnicht mehrlos lassen mag. Das macht mich schon unbeschreiblich geil. Aber noch viel geiler macht es mich wenn ich my sweet side of life so richtig am Arsch packe sie heftig von hinten nehme und es dabei so laut klatscht, dass es bei offenem Fenster die Nachbarn hören. AUf das Klatschen fahren wir übrigens beide total drauf ab *pimper*
Die einzig echte Frau ist die mit Kurven und Rundungen.
*********ps_by Paar
43 Beiträge
Nicht alle Popos sind für mich erotisch
So ein dicker, weicher, warmer, üppiger Weiberarsch ist eines: ein Versprechen. Wobei das nicht nur an der Größe liegt, sondern am Gesamtpaket. So mancher Arsch geht mir vollkommen am Arsch vorbei. Obwohl er in Bezug auf die Größe und Form durchaus meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen müsste. Macht er aber nicht. Da fehlt was. Aber was?

Dann liegt es an der engen Jeans? Nein, auch das kann’s nicht sein. Denn ist er in einer schlabbrigen Trainingshose versteckt, kann er genauso meine Blicke anziehen. Ich verorte – wissenschaftlich nicht begründet – die Anziehungskraft im Limbischen System. Also in jenem evolutionär uralten Gehirnabschnitt, in dem Urinstinkte und auch Angst, Liebe und Sorge, Angriffs- und Fluchtverhalten angesiedelt sind. Also Gefühle, die in Sekundenbruchteilen, bevor man überhaupt zu denken beginnen kann, Vorentscheidungen treffen. Drum macht mich auch nicht jeder große Arsch an, sondern nur jener, der mir oder besser gesagt meinem Limbischen System den Genuss verspricht.

Mein limbisches System sagt mit: geil, wenn es ein großer, weicher Arsch ist, der sich, mit der dazugehörigen Frau, so bewegt, dass ich ihn wahrnehme. Es sagt mir: nichts für mich, wenn der Arsch fest und knackig ist, was auf eine Sportlerin hindeutet, die nicht in mein Beuteschema fällt. Es sagt mir: nicht interessant, wenn er flach, klein und einfach nur vorhanden ist - egal wie verpackt oder auch vollkommen nackt.

Das Versprechen, das ich daraus ableite ist die Freude die ich kenne, wenn ich eben an jenen oben beschriebenen dicken, weichen, warmen, üppigen Weiberarsch greifen kann. Beeinflussen kann ich dieses Lustversprechen nicht. Weitere Gehirnteile bremsen mich dann natürlich ein, weshalb die allermeisten Ärsche von meinen Händen „ungeschoren“ davon kommen, aber nicht alle von meinen Blicken.
Für mich
ist ein dicker Po Zeichen dafür, dass frau keine Kostverächterin ist. Und das gehört für mich zu Erotik dazu. Dann kann ich nur noch dohhy denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.