Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenzugehörigkeit nicht anzeigen lassen

*******nite Frau
1.753 Beiträge
@**ki wilde....die Zuschriften der dom Männer die auf mollig stehen, hast Du somit jetzt sicherlich.... *zwinker*

@****ly bbw ....es gibt die Gruppe Ass-Lover.... soviel ich weiß.... *gruebel*
@ Sibesiechin: okay.. dann frage ich mal... Welche Gründe würdest Du denn akzeptieren?

@ Feminite: ich weiss.. aber zielt die nicht eher auf Frauen End-Rücken ab? - Notiz an mich: prüfen!

@ Kiki_Wilde: ich glaube die Motivationen es anzuzeigen oder auch nicht sind mannigfaltig... ABER ich finds gut, dass du dazu stehst... *dafuer*
*****_26 Frau
332 Beiträge
na kann ja jetzt nur für mich sprechen mir wurde die liste im Profil bissel lang da wurden paar gruppen halt versteckt das war es . Nur das andere sich eine platte darum machen hätte ich nicht gedacht ist doch egal . schönen Samstag meine lieben
*******lde Frau
42 Beiträge
grins...
noe
bisher nicht *zwinker*


na das man einen Teil wegen der Menge ausblendet, kam mir tatsächlich nicht in den Sinn
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@lovely bbw
Nö, sowohl als auch....
...wo ist das Problem?
woher weiß ich denn wenn eine Gruppe versteckt ist? *gruebel*

seh ich doch nicht auf einem fremden Profil......
wir sollten uns nicht mit menschen abgeben die sich für uns schämen...
wir sollten uns nicht mit menschen abgeben die sich für uns schämen...

*top*
Teeren, Federn und dann verbannen!

LG
Klaus
woher weiß ich denn wenn eine Gruppe versteckt ist? *gruebel*

seh ich doch nicht auf einem fremden Profil......


das ist ganz einfach ...

wenn man jemand hier in der Gruppe unter Mitglieder findet bzw. ihn oder sie in der Gruppe mit Beiträgen lesen kann ... man dann auf das Profil geht und die Gruppe taucht bei den Gruppen nicht auf ... denn wurde die Einstellung "versteckt" gewählt.

Muss jeder für sich entscheiden ... was angeboten wird, darf man nutzen ..
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
Themenersteller 
Ich schaue mir
immer die Profile der neu beigetretenen Mitglieder an. Und da ist mir das eben aufgefallen.
vielleicht schämt sich ja jemand nicht für "uns" sondern für sich selber

kann doch sein das man eben nicht gerne rund ist......
käme die gute Fee und fragt: he willst du 20Kilo weniger...hmmmm?

ach ne lass mal ich bin sooo gerne rund

Wer es nicht so öffentlich raushängt...ist doch ok, hat doch nichts mit mir zu tun
Also das ich meine Gruppen sichtbar habe, um von "Vorliebenteilern" angeschrieben zu werden kann ich nicht nachvollziehen. Denn eben diese sind ja hoffentlich schon Mitglied und finden mich dann eben unter den Mitgliedern.

Schreibt man jemanden an weil einem die Gruppe gefällt? *skeptisch*

Wenn ich das als Beweggrund ausschließe, stellt sich die Frage, warum sollte ich Freunde und Gruppen öffentlich machen? Würde es mein Profil besser oder interessanter machen?

Ich befürchte, und das klang hier auch schon durch, dass einige ach so tolerante Joy-Mitglieder eben gar nicht so tolerant sind und jemanden den sie gar nicht kennen, gern in Schubladen stecken.

wir sollten uns nicht mit menschen abgeben die sich für uns schämen...
Ist doch irgendwie eine Sinnfreie Aussage.. woran machst Du das bitte fest? Ich schäme mich für gar nichts..

Und ja, Mann wird auch von Frauen angeschrieben. *floet* .. Alternativ empfehle ich den regen Besuch von Stammies und Usertreffen. Es wird übrigens um so entspannter, je weniger man auf der Suche ist und den Menschen in den Vordergrund stellt..
********eams Frau
2.906 Beiträge
Leben und leben lassen
Ich glaub man könnte ganze Profile so zerpflücken..
-hat jemand ein Häkchen
-gibt's ein Profilbild, und wenn ja was ist drauf
-wie sieht der Text aus
-....
Viele möchten vielleicht gar nicht alles auf den ersten Blick von sich preisgeben, die Gründe hierfür sind genauso unterschiedlich wie wir selbst.
*******ten Paar
12 Beiträge
Privatsphäre
Was ist das für eine Diskussion? Geht es jetzt in die psychoanalytische Lebensberatung, man solle dazu stehen, auf was man steht?

Das ist jeder einzelnen Person selbst überlassen, wieso, weshalb und warum man sich dafür oder dagegen entscheidet, sein Profil öffentlich oder nicht öffentlich, eher dezent oder mit jedem noch so kleinen Detail zu füllen.

Die Stimmen, die hier aber laut werden, tendieren eher dazu, jene zu vorverurteilen, die ihre Privatsphäre einfach schützen möchten. Die nicht sofort beim nächsten Elternabend oder Großeltern-Kaffeetrinken vom Kindergarten als JC-Nutzer enttarnt werden möchten.
Es gibt nämlich tatsächlich Individuen, die meinen, man könne an der Kaffeetafel jemandem ein Gespräch aufzwingen, nur weil man hier einen Account besitzt und dann kann man ja auch gleich darüber diskutieren, wieso man denn bei den Rubensliebhabern ist oder in der Bukkake-Gruppe oder BDSM oder oder oder.

Hallo???? Es geht niemanden, aber gar niemanden etwas an, wie jemand Befriedigung erlangt und was ihn anmacht. Solange er das nicht selbst und von sich aus preisgibt. Tut er es nicht, ist das nicht mit mangelndem Selbstbewußtsein zu werten (steht ja gar nicht dazu!!!), sondern mit einer gesunden Einstellung zum Schutz der eigenen Privatsphäre!
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt möchte ich doch
noch einmal etwas klarstellen:

Ich habe dieses Thema NICHT eröffnet,


damit sich jemand rechtfertigen muss

weil es Gründe gibt, die ich akzeptieren würde und andere nicht

weil ich damit ein Problem habe

weil ich jemanden auf Grund seiner Gruppen in Schubladen stecken möchte

weil ich Profile zerpflücken möchte

weil ich jemanden psychologisch analysieren möchte

weil ich jemanden vorverurteilen möchte.


Ich habe dieses Thema schlicht aus Interesse eröffnet und weil ein Forum von öffentlichen Diskussionen lebt.

In dem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle, die sich wertefrei an diesem Thema beteiligt haben. *diegroessten*
**********he_23 Frau
26 Beiträge
ich möchte ...
meine Gruppen einfach grundsätzlich nicht anzeigen.
Manch jemand reduziert einen auf die Gruppen, was mich bei dieser jetzt nicht stören würde, jedoch ist es viel interessanter, wenn man sich nach und nach
"kennen lernt" und dann "Stückchen für Stückchen" auch die Gruppen preis gibt ?
Keine Ahnung. Ich wills einfach nicht.
Es soll ja auch Menschen geben die dick einfach AUCH mögen und nicht ausschließlich, vielleicht möchte man nur die anderen Frauen die auch interessant wären nicht abschrecken, weil die denken könnte, dass man NUR auf Rubensformen steht?
**********he_23 Frau
26 Beiträge
@PulpFiggtSchon ...
ist dein Text jetzt an mich gerichtet ?
Egal ob nun ja oder nein, denn ich verstehe ihn so oder so nicht !? *oh*
Ne war nicht an Dich gerichtet sondern war direkt auf das Eingangsposting bezogen.-

Ich denke, dass es Menschen gibt, die finden es total unwichtig ob jemand dick, dünn oder irgendwo dazwischen ist.- Und da derjenige eben AUCH Rubensschönheiten mit im Beuteschema hat, ist er ggf. in dieser Gruppe.-
Derjenige könnte "die Richtige" ja aber auch unter schlanken Menschen finden, vielleicht möchte derjenige in seinem Profil nicht als Rubensliebhaber wahrgenommen werden, weil er sich gar nicht darauf beschränken möchte und vielleicht befürchtet ein ebensolcher, dass eine schlanke Frau ihn gar nicht erst anschreibt, weil sie glaubt, dass sie nicht in sein Beuteschema passt?

Jetzt etwas verständlicher?

Gruß und schönes WE

Bine
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Gefahr hin
wieder viele böse Kommentare zu bekommen hole ich mein Thema aus der Versenkung.

Ich schaue mir die Profile neuer Gruppenmitglieder immer sehr gerne an. Nun ist mir in letzter Zeit wieder vermehrt aufgefallen, dass diese Gruppenzugehörigkeit nicht angezeigt wird. Andere Gruppen aber schon. *verdaechtig*

Ich sage nicht, dass man das nicht darf aber ich finde es befremdlich. Schämt man sich für seine Vorliebe? *nachdenk* Vielleicht antworten ja auch Leute, die dieses Vorgehen betrifft?
Wat...?
Das ist Uns noch gar net aufgefallen....

Sollte man aber akzeptieren!
Man kennt die Grűnde net...
und... jeder so wie Er möchte... *zwinker*
Typisch
Schämen sich sicher. Stehen zwar auf Mollige Frauen aber es sollte am besten keiner wissen. Schon scheinheilig sowas.
****ia Mann
435 Beiträge
Gruppenzugehörigkeit
Also Ich bin ein sehr neugierigen Mann und lese viel in den Gruppen und im Forum.Einige Gruppen,in denen Ich bin, lasse Ich nicht Anzeigen.Da durch diese Gruppen die Leser meines Profils einen falschen Eindruck von mir bekommen könnten.Aber die Gruppe Rubens & deren Liebhaber lasse Ich gerne Anzeigen,bin ja selbst etwas mehr Mann. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.