Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club

****_hl Frau
5.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Club
Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein neues Thema *tipp*

Wie haltet Ihr es als Curvys, egal ob männlich oder weiblich mit dem Besuch eines Swinger Clubs?

Steht Ihr dem offen gegenüber?

Oder ist das eine Hemmschwelle über die Ihr nicht gehen mögt?

Habt Ihr Angst, dass man Euch da schief von der Seite anguckt und die anderen denken, oh ne so einen dicken Menschen mag ich gar nicht ansehen?

Oder geht Ihr ohne Bedenken dorthin, fühlt Euch einfach wohl dort?

Letzte Frage dazu: geht Ihr dann lieber zu den Curvy Veranstaltungen?

Nun mal ran an die Tasten.
Ich freue mich auf Eure Beiträge *popcorn2*
*****a50 Frau
1.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe gerne in einen Swingerclub und fühle mich dort auch sehr wohl. Generell habe ich kein Problem mit meiner Figur, bin diesbezüglich im Reinen mit mir. Das ist sicherlich hilfreich. Ich zeige mich gern im erotischen Outfit, achte allerdings schon darauf, dass es auch passend zum Anlass und zur Figur ist.
Auf Ablehnung bin ich sehr wohl auch schon gestossen, kann gut damit umgehen, solange es respektvoll und freundlich bleibt. Es kann und muss nicht jeder auf üppigere Formen bei seinem Gegenüber stehen, egal, ob männlich oder weiblich. Da habe ich vollstes Verständnis für. Gern besuche ich daher die Molly- oder Curvy-Partys. Da weiss ich, dass das Mehr an erotischer Nutzfläche gewünscht und gern gesehen ist.
Profilbild
********_NMS
130 Beiträge
Zitat von ****_hl:
Swinger Club
Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein neues Thema *tipp*

Wie haltet Ihr es als Curvys, egal ob männlich oder weiblich mit dem Besuch eines Swinger Clubs?

Steht Ihr dem offen gegenüber?

Oder ist das eine Hemmschwelle über die Ihr nicht gehen mögt?

Habt Ihr Angst, dass man Euch da schief von der Seite anguckt und die anderen denken, oh ne so einen dicken Menschen mag ich gar nicht ansehen?

Oder geht Ihr ohne Bedenken dorthin, fühlt Euch einfach wohl dort?

Letzte Frage dazu: geht Ihr dann lieber zu den Curvy Veranstaltungen?

Nun mal ran an die Tasten.
Ich freue mich auf Eure Beiträge *popcorn2*

Tolles Thema. *g* Sind gespannt.
******l83 Frau
46 Beiträge
Also das erste Mal war schon überwindung,aber dank der richtigen Location und der richtigen Begleitung war es ganz schnell kein Problem mehr! Ich würde sagen das ich seit dem sehr viel mehr selbstbewusstsein habe und mehr im reinen mit mir bin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.