Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boot Fahren Rantzauer See 1.9.

******_51 Frau
3.055 Beiträge
Themenersteller 
Boot Fahren Rantzauer See 1.9.
Sobald die Veranstaltung freigegeben wurde, stelle ich sie hier ein. Da aber nicht viel Zeit bis Sonntag ist, wollte ich sie hier schon mal beschreiben. Wer Interesse hat, kann sich auch gerne schon melde:


Liebe Joyler,
da ja auch am Wochenende das Wetter noch schön sein soll ,möchte ich euch ganz spontan zu einer Bootstour auf dem Rantzauer See einladen . Wir mieten uns dort Tret- oder Ruderboote und schippern aus eigener Kraft eine halbe Stunde über den See. Anschließend müssen wir uns natürlich stärken und gehen deswegen griechisch essen.
Ein Boot kostet für eine halbe Stunde zwischen 5 Uhr und 7 Uhr Euro. Wir treffen uns um 17 Uhr an der Gaststätte Penns. Wer nicht Boot fahren möchte , kann auch gerne dort etwas trinken oder einmal um den schönen See laufen. Selbstverständlich könnt ihr auch nur zum Essen dazu kommen . Bitte teilt mir deswegen bei eurer Anmeldung mit, ob ihr Boot fahrt und ob ihr dann ein Ruder- oder ein Tretboot möchtet, oder ob ihr evtl.nur zum Essen kommt. Ich benötige eure verbindliche Anmeldung bis spätestens Sonntag 11 Uhr. Kurz nach 11 Uhr werdet ihr dann noch mal eine Club Mail mit näheren Informationen von mir erhalten. Nun bin ich mal gespannt wer spontan ist und sich traut *grins*
http://www.bootsvermietung-barmstedt.de/index.php?id=4



Lg und vielleicht bis Sonntag
Birgit
******_51 Frau
3.055 Beiträge
Themenersteller 
Hier nun die offizielle Veranstaltung *zwinker*

Boot fahren und griechisch essen - Barmstedt
******_51 Frau
3.055 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich schon jetzt ein paar mal gefragt wurde: wir werden uns auf jeden Fall um 17 Uhr an der Bootsvermietung treffen und dann vor Ort entscheiden. An einem anderen Ort könnte es ja regnen aber in Barmstedt könnte es trotzdem trocken sein. Sollte mit Bootfahren gar nichts gehen würden wir ihn dann gleich zum Essen
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Guten Abend, macht ihr öfter Mal eine Veranstaltung oder war das jetzt nur eine Veranstaltung aus dem Bauch heraus und dem Wetter geschuldet? Würde mich freuen wenn ihr sowas öfter machen würdet. LG sheranee *wink*
******_51 Frau
3.055 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sheranee
Diese Veranstaltung war dem Wetter geschuldet und wird wohl erst nächstes Jahr wiederholt. Ansonsten mache ich immer mal, wenn mir etwas einfällt, eine Veranstaltung. Stammtisch A23 und Happy hour im happy Wok sind allerdings wiederkehrende Veranstaltungen.
Lg
Birgit
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Danke dir @******_51 ... Komm gut durch den Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.