Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...

*********ende Paar
24.764 Beiträge
Themenersteller 
Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...
... = Ausschlusskriterium für ein Date?

Was denkt ihr darüber?
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Gerade mal geschaut.. Auch ich habe keinen grünen, nur einen weißen. Bis eben wusste ich noch nicht einmal das es so etwas gibt. Aber auch jetzt wo ich es weiß finde ich ihn nicht wichtig. Ich selber hatte schon ein paar Dates aber ob die nun einen hatten.. Mir ist es wichtiger dass man sich beim Texten gut versteht
*******ven Mann
289 Beiträge
ein grüner haken ist für mich persönlich überflüssig, denn nur wenn man geprüft ist bekommt man einen haken. somit zeigt es doch das man echt ist. ich bin eher dafür das man das prozedere einmal jährlich machen sollte gerade bei paar profilen um zu gucken ob sie dann noch zusammen sind oder er/sie alleine damit unterwegs ist.
Für mich reicht der weiße Haken erstmal aus um bei Interesse weiter auf das Profil zu schauen. Ich denke das die Sympathie bzw das Bauchgefühl beim betrachten der Profiltexte und Bilder viel mehr Einfluss hat als der Haken. Am Ende bei einem real Treffen kommt sowieso die Wahrheit ans Licht....

Lg Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.