Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hmmmmm

****_hl Frau
5.591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmmmm
Ihr Lieben dieser stillen Gruppe, ich Weiss Stille Wasser sind tief *baeh* aber hier ist das Wasser so still, dass es schon fast unheimlich ist! Was stellt Ihr Euch unter dieser Gruppe vor? Was möchtet Ihr gerne diskutieren?

Lasst mal von Euch hören. Wir könnten auch einen contest machen für ein neues Cover Bild.

Nun mal los schreibt ein bißchen was, ich bin zwar Modi dieser Gruppe aber keine Alleinunterhalterin. *smile* *floet*
Wenn dann heute
Hallo Ihr !
Wenn es was partymäßiges etwa zu berichten gibt, dann heute bei uns im Mystery in HH Harburg.
Die Rubens&Molly-Party ... und die ist immer gut besucht.
Also - für alle Schnuppernasen , Re-Entry‘s , Wettenverlierer oder Immer-mal-Reingucken-woller, ... heute könnt Ihr alle Vorurteile ablegen und richtig Spaß haben.

Es soll keine Werbung sein, aber sehr es als praktischen Beitrag für alle , die das Mehr mögen!

Gruß Perko aus‘m My *huhu*
Als Paar swingen
Wir sind leidenschaftliche Swinger, haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass bei Swingerpartys mit dem Motto "Paare" nicht das fröhliche Durcheinander herrscht, sondern die Paare ein Paar bleiben und meistens auch nur mit einem vorher ausgesuchten Paar Spaß haben. Geht dann ein Teil eines Paares mal allein auf die Pirsch, herrschen dort strenge Regeln, wie z.B. nicht küssen, kein GV, nur streicheln oder die Eifersucht des anderen, der/die argwöhnisch beobachtet, was der Partner macht. Manchmal hat man auch das Gefühl, dass man auf eine geschlossene Gemeinschaft trifft und fühlt sich nicht zugehörig. Wie sind eure Erfahrungen?
********80HH Mann
173 Beiträge
Hmmmmmm
Also das mit dem wasser ist ja wirklich unheimlich aber ok es Heißt ja Rubens Aktiv denke mal das dann die damen oder Paare Aktiv werden falls was gewünscht wird Also ich bin bereit und besuche sie Paar oder auch eine private Party nur wissen sollte mann dieses lieben gruß Masseur
**********zer96 Paar
3.234 Beiträge
Frage hmmm
Ich hätte da mal die Frage... *frage*
Warum hat diese Gruppe.keinen eigenen Chatraum? Ich weiss im Chat *tipp* hier kann man oft genug auch die.Stecknadel fallen hören... soviel ist da los, aber wäre vielleicht noch eine weitere Möglichkeit direkt in interaktion zu treten ?
****_hl Frau
5.591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde mich mal erkundigen wie das mit dem chatraum geht
**********zer96 Paar
3.234 Beiträge
Prima, *cool*

Die Gruppe Rubens und deren Liebhaber hat einen.Chatraum, Stammtisch Kiel hat auch einen...

Weil der sooo schön ist ... *headbang*
****_hl Frau
5.591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat
Ich habe mal nachgesehen ob es mit dem Chat geht bzw. Was man machen muss damit es geht.
Leider kann ich als Moderatorin das nicht aktivieren.

Das muss unser Administrator machen.

Wollen wir mal hoffen, das der Wunsch in Erfüllung geht. *freu*
**********zer96 Paar
3.234 Beiträge
Hat funktioniert..
Jetzt mal schauen wer den.alles findet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.