Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13436 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprungzimmer....

**********de_sh Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
Seitensprungzimmer....
Was würdet ihr von selbigem erwarten?
Also was bräuchtest ihr um da euch zu treffen und eine schöne Zeit zu verbringen.
Soll es nur für ein paar Stunden sein, oder mal über Nacht?
Lage.... eher Ländlich oder mitten in einer Stadt?

Würde mich mal interessieren da es ja durch den Wegfall des Haus Pssst nicht mehr viele gibt.
Unsere Vorstellungen
Ein "Seitensprungzimmer" Zimmer oder eventuell auch mal was für einen Dreier oder Vierer sollte zumindest folgende Ausstattung haben:
• Große Spielwiese mit hygienischer wasserdichter Unterlage ca. 3m x 2m
• Separates Badezimmer mit Badewanne für mindestens 2 Personen und separater Dusche
• Großes flat-screen TV mit Blu-ray
• Großer Spiegel neben oder über dem Bett
• Haken/Ösen an Wand und Decke

Das Zimmer auch mal über Nacht oder übers Wochenende... Stundenweise wäre auch okay, aber das ist eine schwierige Bedingung für den Vermieter...
Hygieneartikel, Handtücher und Kondome sollten eventuell gegen zusätzliche Gebühr zur Verfügung stehen, jedoch kann man an sowas auch selbst denken, Denn da hat ja auch jeder seine eigenen Vorlieben.

Ja und Preis? Definitiv bezahlbar, Aber schon mit dem Wissen, dass ein schöner Abend auch mal etwas kostet.
Wusste gar nichz, dass es sowas überhaupt gibt? Wie findet man solch ein Zimmer? Hätte da durchaus Interesse....
Ob ländlich oder in der Stadt wäre mir eigentlich egal...
********teHH Mann
103 Beiträge
Sauberkeit ist das a und o
Gerade die Unterschiedlichkeit der Umgebung hat ja auch ihren Reiz. Mal ein bisschen mondäner, mal einfacher. Aber wenn es nicht sauber wirkt oder abgenutzt, dann ist das für mich ein Stimmungskiller... *wuerg*
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Ausstattung wäre nicht alles...
eine schönes, stabiles Doppelbett sollte es schon sein, dazu eine Möglichkeit zu *duschen* (vorher / hinterher).
Ländlich wäre idealer, evtl. etwas abgelegen, könnte ja laut werden *zwinker*.


Man ist ja bescheiden *rotwerd*
Haus Pssst
Also das Haus Pssst war schon ideal. Genau so würde ich mir eine neue Möglichkeit vorstellen.
Lage in ländlicher Umgebung mit einem BDSM-Zimmer und einem „Schlafzimmer“. Ein Badezimmer mit Dusche sollte dabei sein.
Schade, das das Psst nicht mehr zu mieten ist.
Weiß eigentlich jemand warum das nicht mehr zur Verfügung steht??
Würde ich klasse finden
es sollte sauber sein, eine nette spielwiese haben und natürlich auch preiswert sein.
wenn man es noch spontan über s Telefon buchen könnte wäre es aus meiner sicht fast perfekt. Bei allem anderen haben es die Akteure selber in der Hand.
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
Das Pssst ist verkauft worden und nun wieder ein Privatwohnhaus.

Also BDSM Zimmer würde ich nun nicht als sooo wichtig ansehen.
Eine Spielwiese die hygienisch Abwischbar ist, versteht sich von selbst.
Festbinde Möglichkeiten kann man leicht machen.

Badewanne ist absolut kein muss, Dusche hingegen schon.

Also weiter.....
*****a50 Frau
2.003 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre schon sehr schön,
wenn in einem solchen Zimmer neben der wohl gängigen Ausstattung wie Bett, Sofa, Dusche/Wanne, TV/Video etc. auch Handtücher, Laken usw. (evtl. gegen Gebühr) zu finden sind. Gern auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank damit man sich bei einer Übernachtung auch einen Kaffee und eine Kleinigkeit zu Essen machen und Getränke kühlen kann. Vielleicht sogar eine *sauna*?? Ist natürlich auch eine Preisfrage. Super wäre ländliche Lage, allerdings mit guter Verkehrsanbindung.
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sauna würde doch den Rahmen sprengen.
Es geht ja nur um eine Möglichkeit in gepflegtem Rahmen sich für (hoffentlich) guten sex zu treffen.

Was wäre den ein Preis der akzeptabel ist pro Stunde und ab 20uhr bis 8uhr am nächstem Tag?

Denke da an ein Bad mit Dusche, großem Zimmer mit Pantryküche, Bett(hygienisch abwischbar) von 3x2, TV, kleiner überdachter Outdoor Sitzbereich, Kondome, Handtücher und Körperpflegemittel.
Akzeptabler Preis?
Ich denke bei der „Geiz ist geil“ Mentalität werdet ihr natürlich selbst bei einem günstigen Preis einiges an Kritik erwarten können.
Aber eure Investitionen sollen sich ja noch zu Lebzeiten refinanzieren.
Es kommt ja so einiges zusammen. Wäsche, Reinigung, eine Homepage und (wichtig) die Steuer! Das alles ist für den Mieter nicht so präsent.
Ich persönlich denke, das 50€ für einen halben Tag recht fair wären.
Diese werden dann ja noch durch mindestens 2 geteilt :-).
Orientieren könntet ihr euch an dem Haus in Nettelsee.
*****a50 Frau
2.003 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut mal...
hier: ferienhaus-harburg.de
Ich hoffe, es ist ok wenn ich es hier poste? Die sind auch hier bei Joy zu finden:
Ferienhaus_Buch
Kenne ich!
Und ist sehr zu empfehlen!!
*********rhh2 Paar
9 Beiträge
Nun einiges gibt es schon
Wir mieten uns gelegentlich mal Zimmer und kennen auch eine ganze Rehe davon.

Unsere Ansprueche sind eigentlich einfach, Ordentliche Spielwiese, Bad in das man zu zweit rein passt. Bissel Haken und Oesen waeren nicht schlecht.

Wichtig fuer uns auch, einfache Buchungsmoeglichkeit, Buchungsuebersicht.
Es ist doof wenn die Schluesseluebergabe nur Abend stattfinden kann.
Es gibt Beispiele mit Schluesselsafe und Onlinebezahlung (Paypal)
Allerdings wird es auch schnell kostspielig, was allerdings auch bei dem Aufwand verstaendlich ist.
Weshalb, wie auch in einer anderen Diskusionsrunde es schoen waere ein Club zu haben der vielleicht ein bis zweimal im Monat morgens um 10 oeffnet, geschickter Weise auch noch den Wochentag wechselt
Nehmt euch doch ein
Zimmer im Hotel !?

Es gibt viele Hotels die Tageszimmer / Apartment am Tage zwischen 9-18 Uhr oder ähnliche Zeiten anbieten.
Zum Teil sind sehr große Hotels mit Sauna und Schwimmbad mit dabei hier eine Seite zum Buchen der Zimmer
https://www.between9and5.com/de/tagezimmer-hamburg/
Moin
Seitensprung? Ich wäre für Sauberkeit und eher ländlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.